Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.020 Antworten
und wurde 46.247 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 69
Serpel Online




Beiträge: 47.372

28.08.2011 09:22
#136 RE: Sportreifen? Antworten

Zitat von Brundi
Nie nicht würde ich deine Fahrkünste anzweifeln, das liegt mir fern!

Hähä, Späßle gmacht!

Zitat von Brundi
Ich dachte dabei an die komfortable Rückenlehne für die Sozia.
Frauen können soo egoistisch sein.

Der Topcase ist noch nicht mal der Punkt - so lange er leer ist jedenfalls. Aber gerade, wenn er als Rückenlehne missbraucht wird, wandert der Gesamtschwerpunkt der Fuhre so weit nach hinten und oben, dass es sehr schwierig wird, die Linie auf Anhieb zu treffen. Als Lehne ist er nämlich viel zu weit hinten, da müsste man im Grunde noch ein Polster zwischen klemmen.

Also ohne Hauptständer und mit zusätzlicher Rückenstütze dann. Mann, das wird ja immer komplizierter ...

Gruß
Serpel

Brundi Offline



Beiträge: 33.230

28.08.2011 12:08
#137 RE: Sportreifen? Antworten

Zitat von Serpel
Mann, das wird ja immer komplizierter ...

Gruß
Serpel


Wenn das alles so kompliziert ist, dann musst du alleine fahren. Da muss nix an oder abgebaut werden und gar nichts ist dann überhaupt nicht kompliziert!

Grüße, Brundi

Serpel Online




Beiträge: 47.372

28.08.2011 12:13
#138 RE: Sportreifen? Antworten

Wir machen das wie gewohnt: Die erste Halbzeit zu zweit und die andere solo.

Erstaunlicherweise hat das zu zweit nicht weniger Spaß gemacht als alleine, aber du bist auch eine super Kopilotin, mo sogn ...

Gruß
Serpel

Brundi Offline



Beiträge: 33.230

28.08.2011 13:46
#139 RE: Sportreifen? Antworten

Zitat von Serpel
aber du bist auch eine super Kopilotin, mo sogn ...



Vielen Dank!

Ging es hier nicht ursprünglich mal um Reifen?

Grüße
Brundi

nobbi Offline



Beiträge: 3.598

28.08.2011 14:50
#140 RE: Sportreifen? Antworten

Der Serpel ist schon ok, der braucht nicht mehr reifen.

Gruß vom Nobbi.

ALLES WIRD GUT!

BO NZ 4
BO ZN 4

Serpel Online




Beiträge: 47.372

04.09.2011 19:16
#141 RE: Sportreifen? Antworten

Zitat von Ulf
Moin auch

Sportreifen haben den gravierenden Nachteil, daß sie nur unter bestimmten Bedingungen gut funktionieren.
Bei Regen und niedrigen Temperaturen sind die Dinger saugefährlich.

Hätt ich mal besser auf Ulf gehört!

Auf dem Ring wars heute nämlich feucht, worauf der Dunlop vorne weggeflutscht ist und Motorrad mitsamt Reitern in den Graben beförderte. Wusste gar nicht, dass Magnesium auf Asphalt ein derartig schönes Feuerwerk produziert. Der rechte Zylinderkopf wurde dabei so weit durchgescheuert, dass nun während der Fahrt Öl austritt.

Moni spricht nicht mehr mit mir! Irgendwas ist mit ihrer Schulter nicht in Ordnung ...

Gruß
Serpel

PeWe Offline




Beiträge: 21.651

04.09.2011 19:21
#142 RE: Sportreifen? Antworten

Der Krug geht solange zum Brunnen, bis er er bricht....,
oder: Wenn es dem Esel zu wohl ist, geht er aufs Eis

Gute Besserung!!!

Grüße
PeWe

"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."

3-Rad Online



Beiträge: 34.495

04.09.2011 19:22
#143 RE: Sportreifen? Antworten

Ach wat, der flunkert doch nur, damit nicht die ganze Aufmerksamkeit hier zum Glemseck geht.

Nicht über die W jammern, fahren!

claudia Offline




Beiträge: 16.034

04.09.2011 19:23
#144 RE: Sportreifen? Antworten

Oh Scheisse! Und wenn Du Monika ernsthaft weh getan hast muss ich Dich leider verkloppen!

Bestell Ihr bitte liebe Grüsse und eine gute Besserung!

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing

Buy a W and get FRIENDS for free

ROST Offline



Beiträge: 2.056

04.09.2011 19:24
#145 RE: Sportreifen? Antworten

Oh mann, das trübt den Ringspaß natürlich gewaltig . Ist bei dir denn alles heil geblieben? Der Schulter dann mal gute Besserung.

Gruß
Robert

CHEstrella Offline




Beiträge: 11.682

04.09.2011 19:31
#146 RE: Sportreifen? Antworten

Scheixxe.
Gute Besserung!

Der CHEstrella
der deine Reifenempfehlung nun doch nicht so ernst nehmen soll?

viva la vida

Brundi Offline



Beiträge: 33.230

04.09.2011 19:31
#147 RE: Sportreifen? Antworten

Zitat von claudia
Oh Scheisse! Und wenn Du Monika ernsthaft weh getan hast muss ich Dich leider verkloppen!

Bestell Ihr bitte liebe Grüsse und eine gute Besserung!


Danke für die Wünsche! Der Sturz verlief glimpflich, die Schulter hat es ein wenig verrissen. Wenn die wieder fit ist, dann verklopp ich den Serpel selber. Bis dahin straf ich ihn mit meinem Schweigen.

Grüße, Monika

Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

04.09.2011 19:33
#148 RE: Sportreifen? Antworten

Zum Glück ist nichts schlimmeres passiert.

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...

3-Rad Online



Beiträge: 34.495

04.09.2011 20:03
#149 RE: Sportreifen? Antworten

Nee, jetz. Im Ernst?

Bei dir weiß man ja nie.

Zitat
Hähä, Späßle gmacht!



Un ich sach noch! Tu dat nich!

Bestätigt mir aber meine Meinung zu dem Thema.

Tut mir Leid. Gute Besserung.

wünscht Norbert

Nicht über die W jammern, fahren!

Falcone Online




Beiträge: 112.480

04.09.2011 20:04
#150 RE: Sportreifen? Antworten

Mann, das ist schon merkwürdig, vor etwa zwei Stunden meinte ich zu Falconette: "Der Serpel schreibt gar nix, hoffentlich ist alles gut gegangen auf dem Ring!"
Als ob ich was geahnt hätte!
Das tut mir sehr leid für euch beide, hoffentlich soweit alles ok? Scheint ja noch mal glimpflich abgegangen zu sein. Aber die Schmerzen von den Prellungen kommen ja erst morgen

Aber man kann allem Ungemach ja auch was Gutes abgewinnen: Endlich gibt es ein neues Motorrad und wir müssen nicht mehr blau sehen

Grüße
Falcone

P.S. Wieviele Runden sind denn noch auf der Karte?

Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 69
Jubiläum »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz