Zitat von BrundiNie nicht würde ich deine Fahrkünste anzweifeln, das liegt mir fern!
Hähä, Späßle gmacht!
Zitat von BrundiIch dachte dabei an die komfortable Rückenlehne für die Sozia. Frauen können soo egoistisch sein.
Der Topcase ist noch nicht mal der Punkt - so lange er leer ist jedenfalls. Aber gerade, wenn er als Rückenlehne missbraucht wird, wandert der Gesamtschwerpunkt der Fuhre so weit nach hinten und oben, dass es sehr schwierig wird, die Linie auf Anhieb zu treffen. Als Lehne ist er nämlich viel zu weit hinten, da müsste man im Grunde noch ein Polster zwischen klemmen.
Also ohne Hauptständer und mit zusätzlicher Rückenstütze dann. Mann, das wird ja immer komplizierter ...
Zitat von Serpel Mann, das wird ja immer komplizierter ...
Gruß Serpel
Wenn das alles so kompliziert ist, dann musst du alleine fahren. Da muss nix an oder abgebaut werden und gar nichts ist dann überhaupt nicht kompliziert!
Sportreifen haben den gravierenden Nachteil, daß sie nur unter bestimmten Bedingungen gut funktionieren. Bei Regen und niedrigen Temperaturen sind die Dinger saugefährlich.
Hätt ich mal besser auf Ulf gehört!
Auf dem Ring wars heute nämlich feucht, worauf der Dunlop vorne weggeflutscht ist und Motorrad mitsamt Reitern in den Graben beförderte. Wusste gar nicht, dass Magnesium auf Asphalt ein derartig schönes Feuerwerk produziert. Der rechte Zylinderkopf wurde dabei so weit durchgescheuert, dass nun während der Fahrt Öl austritt.
Moni spricht nicht mehr mit mir! Irgendwas ist mit ihrer Schulter nicht in Ordnung ...
Zitat von claudiaOh Scheisse! Und wenn Du Monika ernsthaft weh getan hast muss ich Dich leider verkloppen!
Bestell Ihr bitte liebe Grüsse und eine gute Besserung!
Danke für die Wünsche! Der Sturz verlief glimpflich, die Schulter hat es ein wenig verrissen. Wenn die wieder fit ist, dann verklopp ich den Serpel selber. Bis dahin straf ich ihn mit meinem Schweigen.
Mann, das ist schon merkwürdig, vor etwa zwei Stunden meinte ich zu Falconette: "Der Serpel schreibt gar nix, hoffentlich ist alles gut gegangen auf dem Ring!" Als ob ich was geahnt hätte! Das tut mir sehr leid für euch beide, hoffentlich soweit alles ok? Scheint ja noch mal glimpflich abgegangen zu sein. Aber die Schmerzen von den Prellungen kommen ja erst morgen
Aber man kann allem Ungemach ja auch was Gutes abgewinnen: Endlich gibt es ein neues Motorrad und wir müssen nicht mehr blau sehen
Grüße Falcone
P.S. Wieviele Runden sind denn noch auf der Karte?