Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.020 Antworten
und wurde 46.257 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... 69
Maggi Online




Beiträge: 47.804

04.09.2011 20:15
#151 RE: Sportreifen? Antworten

Dat haste doch nur gemacht, weil Du Dich vor'm Gespann fahren drücken wolltest...

Ich hatte schon ein ungutes Gefühl, weil ich nix von Euch gehört habe, tut mir echt leid für Euch.

Gute Besserung Monika!

Tschööö

Maggi

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

Brundi Offline



Beiträge: 33.230

04.09.2011 20:20
#152 RE: Sportreifen? Antworten

Zitat von Falcone


Aber man kann allem Ungemach ja auch was Gutes abgewinnen: Endlich gibt es ein neues Motorrad und wir müssen nicht mehr blau sehen



Zu früh gefreut. Falcone!
Serpel wollte seinen Töff schon verschrotten. Ich konnte ihn allerdings davon überzeugen, erst mal Ruhe zu bewahren und den Schaden in Ruhe zu begutachten. Morgen gibt es hoffentlch die Ersatzteile und dann bleibt uns das blaue Dickschiff hoffentlich noch ne Weile erhalten.
Grüße, Monika

P.S. auf der Karte sind nur noch drei Runden, die fahren wir dann morgen, nach der Reparatur, noch auf die Schnelle!

Kupferwurm Offline




Beiträge: 3.900

04.09.2011 20:29
#153 RE: Sportreifen? Antworten

Zitat
"Der Serpel schreibt gar nix, hoffentlich ist alles gut gegangen auf dem Ring!"
Als ob ich was geahnt hätte!

Falcone



Tja die Ahnungen, hab ich Freitags schon gedacht, als ich mitbekam das Serpel wieder auf den Ring fährt.

So für mich. Hoffentlich legt Der sich da nicht auf die Fresse!


G.W.

piko Offline




Beiträge: 16.462

04.09.2011 20:31
#154 RE: Sportreifen? Antworten

Zitat von Brundi
auf der Karte sind nur noch drei Runden, die fahren wir dann morgen, nach der Reparatur, noch auf die Schnelle!

Na dann viel Glück(daß es nicht wieder regnet!) ... und fahrt die SPOCHT-Reifen vorher schön warm ...

achja: gute besserung ... piko

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

04.09.2011 20:53
#155 RE: Sportreifen? Antworten

Zitat von Kupferwurm

Zitat
"Der Serpel schreibt gar nix, hoffentlich ist alles gut gegangen auf dem Ring!"
Als ob ich was geahnt hätte!

Falcone



Tja die Ahnungen, hab ich Freitags schon gedacht, als ich mitbekam das Serpel wieder auf den Ring fährt.

So für mich. Hoffentlich legt Der sich da nicht auf die Fresse!


G.W.


Moin auch,

für mich wärs kein Weg gewesen, mal eben dahin zu sprinten. Trotz Geburtstag meine Doktorin hätt ich auch weggekonnt. Aber die Regenankündigung und der Bauch sagten mir: "Will keinen fliegen sehen."


Gruß

Wännä

Serpel Offline




Beiträge: 47.374

04.09.2011 21:09
#156 RE: Sportreifen? Antworten

Zitat von ROST
Ist bei dir denn alles heil geblieben?

Ich hab nicht maln Kratzer, danke der Nachfrage!

Aber die Zylinderkopfdeckel sehen aus - erstaunlicherweise beide. Irgendwie muss es das Motorrad während der Rutschpartie nochmals umgeworfen haben!

Und der rechte ist nun leicht perforiert, so dass Öl austritt. Wenn wir morgen keinen neuen auftreiben können, muss es irgendwie provisorisch abgedichtet werden, damit ich rechtzeitig wieder nach Hause komme.

Hat jemand Erfahrung mit Kaltmetall?

Gruß
Serpel

Hobby Online




Beiträge: 41.753

04.09.2011 21:17
#157 RE: Sportreifen? Antworten

Uppss !!

normalerweise lese ich ja kaum was in diesen Raserfreds...
gut das dir nix passiert ist serpel !!!

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

3-Rad Offline



Beiträge: 34.495

04.09.2011 21:24
#158 RE: Sportreifen? Antworten

Edith sacht...

...falsch gelesesen.

Nicht über die W jammern, fahren!

Brundi Offline



Beiträge: 33.230

04.09.2011 21:33
#159 RE: Sportreifen? Antworten

Zitat von Maggi
Dat haste doch nur gemacht, weil Du Dich vor'm Gespann fahren drücken wolltest...

Ich hatte schon ein ungutes Gefühl, weil ich nix von Euch gehört habe, tut mir echt leid für Euch.

Gute Besserung Monika

Tschööö

Maggi


Das war auch mein erster Gedanke! Waren nur noch 3 Runden zu fahren und dann wollten wir zu dir. Aber der Serpel findet immer einen Weg, um sich zu drücken.
Gruß, Monika

Brundi Offline



Beiträge: 33.230

04.09.2011 21:39
#160 RE: Sportreifen? Antworten

Zitat von Serpel

Zitat von ROST
Ist bei dir denn alles heil geblieben?

Ich hab nicht maln Kratzer, danke der Nachfrage!

Gruß
Serpel



Cool man!
Nur seine blauen Flecken, die verschweigt er.

Grüße, Monika

P.S.: schee war's trotzdem. Hat viel Spaß gemacht und war eventuell auch nicht das letzte Mal. Sind ja noch 3 Runden offen

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

04.09.2011 21:56
#161 RE: Sportreifen? Antworten

Moin,

darf man fragen, welche der vielen Kurven Pferd und Reiter von der Bahn hat abkommen lassen ?


Gruß

Wännä

(und gute Besserung - BEIDEN !)

Serpel Offline




Beiträge: 47.374

04.09.2011 22:56
#162 RE: Sportreifen? Antworten

Zitat von Wännä
(und gute Besserung - BEIDEN !)

Danke, Wännä, aber mir fehlt wirklich nix. Monika hätte nur gerne einen Leidensgenossen ...

Zitat von Wännä
Moin,

darf man fragen, welche der vielen Kurven Pferd und Reiter von der Bahn hat abkommen lassen ?

Tschuldigung für die Verspätung, wir waren uns nicht einig, ob Adenauer Forst (Serpel) oder Wehrseifen (Monika).

Ich hab mich wie üblich durchgesetzt. Somit also Adenauer Forst in der scharfen Rechts. Ohne Vorankündigumg - die Front wurde beim Hahn Spannen leicht, woraufhin das Vorderrad unvermittelt wegging.

Gruß
Serpel

smack Offline




Beiträge: 3.619

04.09.2011 23:14
#163 RE: Sportreifen? Antworten

auweh, jetzt isses also passiert.
siehste serpel, die sich in letzter zeit etwas sorgen gemacht hatten,
lagen garnicht so verkehrt. wer seine oder die grenzen des mopppeds
sucht, wird sie irgendwann finden. aber zum glück gehen solche weg-
rutscher in der regel glimpflich aus. gute besserung euch beiden.

und nachdem du ja zum schrauber avanciert bist, ziehste halt deine
bmw-latzhose an und beseitigst die schmachspuren.

Falcone Offline




Beiträge: 112.483

05.09.2011 07:30
#164 RE: Sportreifen? Antworten

Zitat
Hat jemand Erfahrung mit Kaltmetall?



Jepp.
Musst nur gut entfetten, dann funktioniert das prima. Und hält länger als die BMW leben wird.
Ich habe mal vor Jahren eine Motorgehäuse damit geklebt, weil ich keinen Ersatz bekam, und das hält heute noch und ist immer noch nicht ersetzt. War allerdings Alu und kein Magnesium.

Zitat
die Front wurde beim Hahn Spannen leicht, woraufhin das Vorderrad unvermittelt wegging.


Ah ja - ist s nicht eher normalerweise umgekehrt? Zu schnell - Schreck - Gas zu - Reifen kann die plötzliche Gewichtszunahme nicht mehr halten - Gripp ist weg - bautz.
Beim Gasgeben im Kurvenausgang schmiert dir das Hinterrad weg, ganz bestimmt nicht das Vorderrad.
Aber das wirst du ja nach dem ersten Schreck dann auch selbst erserpeln können.

Grüße
Falcone

pelegrino Offline




Beiträge: 51.256

05.09.2011 08:51
#165 RE: Sportreifen? Antworten

Zitat
...Monika hätte nur gerne einen Leidensgenossen...

Kein Problem - oder hat sie ihre Brüder noch nicht informiert, was passiert ist, und wer dran schuld hat ... ?

"Wer plant, irrt präzise."
(Ist nicht von mir)

Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... 69
Jubiläum »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz