Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.020 Antworten
und wurde 46.262 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | ... 69
Brundi Offline



Beiträge: 33.230

05.09.2011 22:12
#196 RE: Sportreifen? Antworten

Zitat von 3-Rad

Zitat
Der hat doch keine Ahnung von sowas.



Ähhhh, und vom Nürburgring umrunden?



Davon schon!
Lag nicht am Serpel, sondern wohl daran:
Ich glaube, dass durch den einsetzenden Regen der Gummiabrieb, der sich auf dem Ring befindet, ganz wunderbar in Schmierseife verwandelt wurde. Ich denke, wir kennen das alle auch von der Straße. Gerade dann, wenn der Regen erst beginnt, ist es besonders rutschig. Das ist uns wohl ein wenig zum Verhängnis geworden.

Gruß
Monika

3-Rad Online



Beiträge: 34.495

05.09.2011 22:17
#197 RE: Sportreifen? Antworten

Zitat
Lag nicht am Serpel, sondern wohl daran:
Ich glaube, dass durch den einsetzenden Regen der Gummiabrieb, der sich auf dem Ring befindet, ganz wunderbar in Schmierseife verwandelt wurde. Ich denke, wir kennen das alle auch von der Straße. Gerade dann, wenn der Regen erst beginnt, ist es besonders rutschig. Das ist uns wohl ein wenig zum Verhängnis geworden.



Das konnte er ja auch nicht wissen.

Hör auf Mädchen.
Jetzt reitest du den armen Kerl aber ganz schön rein.

Nicht über die W jammern, fahren!

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

05.09.2011 22:18
#198 RE: Sportreifen? Antworten

Ja, sicherlich...


...aber mich würden die Details halt mehr interessieren, d.h nennt ihr euren dabei erzeugten ersten gemeinsamen Nachwuchs nach mir, bin ich dann Taufpate und muß ich dann auch mit 'ner rosa W vorfahren (solange es keine blaue BMW ist!)


Gruhuuuß von Amor-Monti

Noch schlimmer? Was kann denn daran noch schlimmer sein?
>Jehova, Jehova, Jehova!<

Monty Python

Maggi Online




Beiträge: 47.805

05.09.2011 22:19
#199 RE: Sportreifen? Antworten

Zitat
Der hat doch keine Ahnung von sowas.


Wie jetzt, Gespann fahren ist doch total einfach, sagt er zumindest immer, also ein bißchen mehr Vertrauen bitte.

Zitat
Hätten wir dann geheiratet?


Nee, geht nicht, bin doch schon versorgt.

Tschööö

Maggi

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

05.09.2011 22:20
#200 RE: Sportreifen? Antworten

Zitat von Maggi
Nee, geht nicht, bin doch schon versorgt.


Doppelt hält besser ...

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...

Maggi Online




Beiträge: 47.805

05.09.2011 22:22
#201 RE: Sportreifen? Antworten

Zitat
Doppelt hält besser ...


Naja, fragt sich bloß wie lange ich da halten würde.

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

smack Offline




Beiträge: 3.619

05.09.2011 23:53
#202 RE: Sportreifen? Antworten

naja nach 5000 schuss ist schluss.

musste dir dann halt einteilen.

Maggi Online




Beiträge: 47.805

05.09.2011 23:57
#203 RE: Sportreifen? Antworten

smacks Märchenstunde, wie süß.

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

smack Offline




Beiträge: 3.619

06.09.2011 00:00
#204 RE: Sportreifen? Antworten

nix märchen isso.

auch wenn die apotheker natürlich das nicht so gerne hören,
und ihre mittelchen verkaufen wollen

Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

06.09.2011 00:02
#205 RE: Sportreifen? Antworten

Zitat von smack
naja nach 5000 schuss ist schluss.



Mönsch Kerl, Du mußt halt nachladen ...

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

06.09.2011 00:02
#206 RE: Sportreifen? Antworten

Apropo Dreirad,

hab auf dem Ring schon spääktakulääre Gespanndriftings gesehen. Leider wird sowas nicht gefilmt.


Gruß

Wännä

Maggi Online




Beiträge: 47.805

06.09.2011 00:05
#207 RE: Sportreifen? Antworten

Zitat
nix märchen isso


Die wunderbare Welt des smacks...

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

Serpel Online




Beiträge: 47.374

06.09.2011 00:57
#208 RE: Sportreifen? Antworten

Zitat von Brundi

Zitat von 3-Rad
Läuft das blaue Ding denn inzwischen wieder?

Stephan hat heute einen neuen Zylinderkopfdeckel gekauft und angebaut. Damit schien das wesentliche Problem behoben. Jedenfalls ist er damit los und ich hoffe, dass er gut ankommt!


Bin wieder da-ha!

Motor ist wieder dicht und läuft wie am ersten Tag. Zuerst hatte ich ein wenig Bedenken mit hohen Geschwindigkeiten auf der Bahn, weil man ja nie weiß, ob er in Horizontallage Schaden genommen hat. So vorübergehend teilweise oder ganz ohne Schmierung.

Im Prinzip hat ’s nur die beiden Zylinderkopfdeckel erwischt und die Frontmaske der Verkleidung inklusive Blinker. Weder Lenker noch Seitenverkleidung noch Fußrasten noch Schalthebel oder Bremshebel hatten Bodenkontakt. Und die Spiegel waren nur in der Aufnahme verdreht, aber nicht verbogen oder gesplittert. Der Aufwand für die Reparatur wird sich in engen Grenzen halten.

Und es ist im Prinzip wie Monika schreibt. Was ich ihr allerdings verschwiegen hatte (vielleicht hat sie es aber auch so mitbekommen): Bereits in der Hatzenbach-Kurvenkombination waren wir im einsetzenden Regen ums Haar weggeschmiert. Und obwohl ich im Prinzip vorgewarnt und deswegen entsprechend vorsichtig unterwegs war (Fuchsröhre nur mit 160 statt der üblichen 200), ging das im Adenauer Forst derart abrupt und ohne jede Vorankündigung, dass keine Zeit zum Reagieren war.

Wenigstens war die "Landung" extrem sanft und harmlos. Und das Magnesium-Feuerwerk vom Zylinderkopfdeckel her war wirklich vom Allerfeinsten. Alles hell erleuchtet, so dass ich schon dachte, das Spritfass sei angegangen ...

Gruß
Serpel

Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

06.09.2011 01:01
#209 RE: Sportreifen? Antworten

Zitat von Serpel
Wenigstens war die "Landung" extrem sanft und harmlos.



Sei/t froh








Gab es Hobbyfilmer am Wegesrand, vielleicht sehen wir Dich bei Youtube

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...

Serpel Online




Beiträge: 47.374

06.09.2011 07:06
#210 RE: Sportreifen? Antworten

Zitat
Gab es Hobbyfilmer am Wegesrand, vielleicht sehen wir Dich bei Youtube

Das ist nicht auszuschließen, im Sinne von sehr gut möglich ...

Noch ein paar Ringimpressionen:



Auch Sportreifen "schmelzen" am Ring ...





Unfreiwillige Pausen gab es zahlreich - im Schnitt mindestens jede zweite Runde - wo der verunfallte Blechschrott von der Fahrbahn geräumt werden musste, Spuren gesichert, Unfallprotokolle angefertigt, die Verletzten und Toten versorgt werden mussten ...



Aber extrem geil war es! Und ich (wir) werde(n) das ganz sicher wieder machen, denn so ’n harmloser Rutscher aufm Ring gehört einfach dazu ...



Gruß
Serpel

Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | ... 69
Jubiläum »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz