Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.020 Antworten
und wurde 46.257 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | ... 69
Brundi Offline



Beiträge: 33.230

05.09.2011 19:44
#181 RE: Sportreifen? Antworten

Zitat von 3-Rad

Was ich aber überhaubt nicht nachvollziehen kann, ist das man (oder Frau) da freiwillig hinten drauf mitfährt.

Ich fühle mich ja als Fahrer immer schon ungut, wenn mal jemand auf dem Sozius mitfährt. An zügiges Fahren und Bremsen will ich da erst gar nicht denken.

Aber jeder Jeck ist anders...


Genau, Norbert! Jede Jeckin ist anders.
Ich hätte mich alleine nicht auf den Ring getraut und mit der W schon gar nicht. Oder nur dann, wenn der Ring für alle anderen Fahrer in der Zeit gesperrt wäre.
Aber hinten drauf hat es mir einfach riesigen Spaß gemacht. Auch trotz des Abflugs, würde ich mit Stephan jeder Zeit wieder ein paar Runden auf dem Ring mitfahren.
Aber funktionieren kann das nur, wenn man als Sozia dem Fahrer vertraut (und vielleicht auch umgekehrt).
Ich glaube, dass durch den einsetzenden Regen der Gummiabrieb, der sich auf dem Ring befindet, ganz wunderbar in Schmierseife verwandelt wurde. Ich denke, wir kennen das alle auch von der Straße. Gerade dann, wenn der Regen erst beginnt, ist es besonders rutschig. Das ist uns wohl ein wenig zum Verhängnis geworden. Aber so wie es ausschaut, wird sich die Schulter alsbald erholen und der blaue Bomber uns noch für einige Zeit erhalten bleiben.
Grüße, Monika

3-Rad Offline



Beiträge: 34.495

05.09.2011 20:16
#182 RE: Sportreifen? Antworten

Zitat
Oder nur dann, wenn der Ring für alle anderen Fahrer in der Zeit gesperrt wäre.



Die einzige Variante, die mich vielleicht auch mal reizen könnte.

Zitat
Aber funktionieren kann das nur, wenn man als Sozia dem Fahrer vertraut (und vielleicht auch umgekehrt).



Hab ich auch schon mal was zu geschrieben.
Ich kenne keinen Mann, der so denken würde.

Wünsche euch gute Besserung.
Und weiterhin jede Menge Vertrauen.
Läuft das blaue Ding denn inzwischen wieder?

Gruß Norbert

Nicht über die W jammern, fahren!

Brundi Offline



Beiträge: 33.230

05.09.2011 20:50
#183 RE: Sportreifen? Antworten

Zitat von 3-Rad


Die einzige Variante, die mich vielleicht auch mal reizen könnte.

Dann müssten wir nur auslosen, wer zuerst darf!
Vielleicht sollten wir auf dem nächsten W-Treff mal schauen, ob es noch Aspiranten gibt, die ein ähnliches Interesse hätten. Dann können wir ja mal den Ring mieten!


Zitat von 3-Rad
Läuft das blaue Ding denn inzwischen wieder?


Stephan hat heute einen neuen Zylinderkopfdeckel gekauft und angebaut. Damit schien das wesentliche Problem behoben. Jedenfalls ist er damit los und ich hoffe, dass er gut ankommt!

Grüße, Monika

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

05.09.2011 20:57
#184 RE: Sportreifen? Antworten

Zitat von Brundi


... würde ich mit Stephan jeder Zeit wieder ein paar Runden auf dem Ring mitfahren.

Grüße, Monika





Wenn das nicht 'ne erstklassige Liebeserklärung ist, dann weiß ich auch nicht mehr weiter.


Gruhhhuß
Monti


By the way, aber wann ist Heirat und bin ich eingeladen?

Noch schlimmer? Was kann denn daran noch schlimmer sein?
>Jehova, Jehova, Jehova!<

Monty Python

3-Rad Offline



Beiträge: 34.495

05.09.2011 21:01
#185 RE: Sportreifen? Antworten

Das hatte ich gemeint, mich aber nicht zu schreiben getraut.

Nicht über die W jammern, fahren!

piko Offline




Beiträge: 16.462

05.09.2011 21:02
#186 RE: Sportreifen? Antworten

Zitat von montcorbier
Wenn das nicht 'ne erstklassige Liebeserklärung ist, dann weiß ich auch nicht mehr weiter.
By the way, aber wann ist Heirat und bin ich eingeladen?



... ich kann'nich mehr ... und das im Spocht-Reifen-Thread ... piko

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

3-Rad Offline



Beiträge: 34.495

05.09.2011 21:05
#187 RE: Sportreifen? Antworten

Vielleicht sollte der Jörg mal über eine Rubrik W Kontaktanzeigen nachdenken.

Einen Markt scheint es ja zu geben.

Nicht über die W jammern, fahren!

Kupferwurm Offline




Beiträge: 3.900

05.09.2011 21:05
#188 RE: Sportreifen? Antworten

piko Offline




Beiträge: 16.462

05.09.2011 21:11
#189 RE: Sportreifen? Antworten

Aha, es ist also eine lange Tradition ... sich als "Versuchs-Ricki-Masorati-Fahrer" auf'm Nürburgring zu umlaschen ...

piko

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

Brundi Offline



Beiträge: 33.230

05.09.2011 21:33
#190 RE: Sportreifen? Antworten

Zitat von montcorbier

Zitat von Brundi


... würde ich mit Stephan jeder Zeit wieder ein paar Runden auf dem Ring mitfahren.

Grüße, Monika





Wenn das nicht 'ne erstklassige Liebeserklärung ist, dann weiß ich auch nicht mehr weiter.


Gruhhhuß
Monti


By the way, aber wann ist Heirat und bin ich eingeladen?




Liebeserklärungen würden bei mir zwar anders lauten, aber sei's drum!

Und gaaanz eventuell dürftest du Blümchen streuen, dafür bräuchten wir noch jemanden!
(Muss ich natürlich vorher noch Serpel fragen, ob das für ihn auch ok wäre) Und irgendwie auch nur dann, wenn Claudia dir die rosa W leiht, dass wäre dann wirklich stilecht!

Brundi Offline



Beiträge: 33.230

05.09.2011 21:35
#191 RE: Sportreifen? Antworten

Zitat von 3-Rad
Das hatte ich gemeint, mich aber nicht zu schreiben getraut.


Für so feige hätte ich dich jetzt gar nicht gehalten.

Wenn ich mal ne Runde in deinem Beiwagen mitfahren darf (muss ja nicht der Nürburgring sein ), dann mach ich dir bestimmt ne ähnlich schöne "Liebeserklärung"!

(Oder bist du gerade nicht auf dem Markt... ? Könnten wir eine kleine Analyse erstellen, wer gerade auf dem Markt ist und ob sich somit ein neuer Bereich im Forum überhaupt lohnen würde? Ginge ja vielleicht auch im Flohmarktsbereich unter der Rubrik: "tausche alt gegen neu" )


Grüße, Monika

3-Rad Offline



Beiträge: 34.495

05.09.2011 21:51
#192 RE: Sportreifen? Antworten

Doch ,doch, ich bin so feige.

Zitat
Wenn ich mal ne Runde in deinem Beiwagen mitfahren darf (muss ja nicht der Nürburgring sein ), dann mach ich dir bestimmt ne ähnlich schöne "Liebeserklärung"!



Die Marina ist auch mal auf einem W Treffen bei mir im Beiwagen mit gefahren.
Danach haben wir hier im Forum nichts mehr von ihr gehört.

Zitat
Oder bist du gerade nicht auf dem Markt...



Stimmt. Aber wenn ich mich richtig erinnere, ist meine Frau an unserem ersten Date vor 21 Jahren auch hinten auf dem Motorrad mitgefahren.
Ich hab ihr einfach einen Helm in die Hand gedrückt, ihr nahe gelegt sich vernünftige Schuhe an zuziehen und sich gut fest zuhalten.

Eigentlich ein Wunder, das sie mich trotzdem genommen hat.

Verstehe einer die Frauen.

Nicht über die W jammern, fahren!

Maggi Offline




Beiträge: 47.804

05.09.2011 21:53
#193 RE: Sportreifen? Antworten

Der Serpel hätte Dich ja am Sonntag im Beiwagen mitnehmen können, aber der hat sich ja lieber auf's Ei mit Dir gelegt.

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

Brundi Offline



Beiträge: 33.230

05.09.2011 22:00
#194 RE: Sportreifen? Antworten

Zitat von Maggi
Der Serpel hätte Dich ja am Sonntag im Beiwagen mitnehmen können, aber der hat sich ja lieber auf's Ei mit Dir gelegt.



Ihr macht mich noch ganz kirre...
Martina ist beim Dreirad im Beiweagen mitgefahren und ward dann nicht mehr gesehen!
Seine Frau ist bei ihm hinten aufm Mopped mitgefahren und hat ihn trotzdem genommen!
Du, Maggi, bietest Serpel dein Dreirad an, damit er mich darin mitnimmt.
Aber da wäre ich nie und nimmer eingestiegen. Der hat doch keine Ahnung von sowas.
Also hättest du mich ne Runde rumkutschieren müssen.
Was aber wäre die loische Konsequenz daraus gewesen? Ich durchdringe das Ganze theoretisch nicht mehr so richtig.
Hätten wir dann geheiratet?

Grüße,
Monika

... und was hat das alles mit den Sportreifen zu tun?

3-Rad Offline



Beiträge: 34.495

05.09.2011 22:07
#195 RE: Sportreifen? Antworten

Zitat
Der hat doch keine Ahnung von sowas.



Ähhhh, und vom Nürburgring umrunden?

Nicht über die W jammern, fahren!

Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | ... 69
Jubiläum »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz