Hallo, ich bin auch gut in der Heimat gelandet. Es hat mir viel Spaß gemacht mit so vielen netten Motorradfahrern. Danke an die Organisatoren und macht weiter so. @Buggy und Rayman ihr hab mich aber heute Morgen bei der Abfahrt vergessen, oder nicht gemeldet das Euer Plan geändert wurde. Ich habe bis 10:30 auf dem Hof gewartet und dann von truwi erfahren dass ihr schon über alle Berge seid. Gruß radmanni
....servus all together - DIE BÄÄÄND ist auch wieder gut zuhause angekommen. man war das oberklasse mit euch allen. ihr ward / seid in echt ein super tolles publikum gewesen ( top 5 ) vielleicht gib t es ein näxtes mal, wir wären wieder mit an bord und ein paar musikalische wünschen stehen auch schon auf der dodo liste....
Grüsse aus Göggelsbuch
smiler
"man muß einen schlag haben, sonst läufst rum wie ein depp"
Danke an Jörg und Claudia für die Organisation an Gabi und Bruno für den Freitag in HBN, an Ulf für Techn.Support, an die Bäänd und an den Rest der Truppe....
Prima wars !!!
. . Gruß Hobby
der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Mir brummts noch in den Ohren... keine Ahnung, ob von der W, der Bäääänd; na egal Warn paar tolle Tage. Hat viel Spass gemacht. Besonderen Dank an die Organisatoren und die Bääänd. Und ganz besonderen Dank an Bruno für sein prompten Vor-Ort-Support Merci
---------------------------------------------- I'm not fat! I'm big-boned!
Bin auch wieder zuhause und schließe mich allen Vorrednern an: schön war es, klasse Bäänd, tolle Sangesbrüder und -schwestern und Dank an Jörg und Claudia!
Zitat von der Underfrange Und Hut ab vor Sille und Brundi, die beide trotz Lädierungen dabei waren
Purer Eigennutz! Soviel (tolle) verrückte Menschen auf einem Haufen lassen die kleinen Wehwechen vergessen und die größeren Schmerzen erträglicher werden!
Besonderer Dank nochmal an Pele! Ich freu mich schon jetzt auf das Gespanntreffen