es geht nicht Nachts ..... dieser völlig leergefegte Hof kein möppi kein Mensch kein gar nichts außer mir _________________________________________________________________________________________________________
ich weis mein Guru, und ich kann Dich doch auch gut verstehn, .... doofes Gefühl sowas.
Jau Bernd, hat Spaß gemacht. Besonders die schnellen Abschnitte. Am Samstag hab ich ne vierer Gruppe geführt (Anreas alias Alieb, Anja aus HH und Ursula). Wir sind die Samstags-Route vom Jörg gefahren. Vielen Dank Jörg! Die Tour war genial. Weil es nach den 243 km so viel Spaß gemacht hat, haben wir noch ne Tour von über 70 km drangehängt. Es war schön mit euch drei.
Ja - das war klasse. Wir haben alle gedacht: Um halbfünf kann man noch nicht heim und haben noch die kleine Tour drangehängt!
Also bin ich jetzt auch zuhause (HH) angekommen, nachdem ich gestern am Sonntag neben Kyffhäuser noch viele Harzkurven hinter mir gelassen habe. Kyffhäuser war doof. Lag wahrscheinlich am Sonntag. Viele Autos. Dann auch noch ein Mopedunfall auf der Gegenseite. Der NAW fuhr gerade los. Ich bin echt froh, dass unserer ganzen Truppe nix passiert ist. Das liegt bestimmt daran, dass W-Fahrer so vernünftig sind . Und z.B. abends nie was trinken, wenn am nächsten Tag gefahren wird.
Ich danke allen für die herzliche Aufnahme eines Neulings in der Gruppe und für die netten Gespäche. Und natürlich all denen, die organisiert haben, und die Tagestouren angeführt haben.
PI-Gruß Andreas (der lieber von HH als von PI spricht, weil das HH nur 200 Meter weit weg ist und keiner weiß, wo PI liegt)
Hallo, etwas verspätet auch von Geli + Helle die Rückmeldung für die glückliche Ankunft zu Hause. Es war wieder ein Super Treffen mit tollen Leuten...und ner Klasse Stimmung Vielen, vielen Dank an Claudia und Jörg (und natürlich alle anderen die da in irgendeinerweise mit beteiligt waren) für die tolle Organisation. ... und das beste: ich konnte schon mir wieder einige Namen mehr eintrichtern und zuordnen......Geli hat da ja noch mehr Probleme gehabt, möchter sich auch bei allen für die herzliche Aufnahme bedanken. Ihr hat`s sehr gut gefallen, und ist nicht abgeneigt Euch alle wiederzusehen, wenn`s organisatorisch wieder machbar ist... Gruß Geli +Helle
Soooooo mal wieder ganz spät dran. Nach einigen W-Aussetzern, haben wir es dann aber doch noch im zeitlichen Rahmen zurück an die Mosel geschafft. Schade, dass wir wegen den technischen Problemen unser Gruppe ziehen lassen mussten.
Danke noch mal an Alle, die dieses Treffen jedes Jahr aufs Neue zu einem der Saisonhöhepunkte machen. Und wehe ich find raus, wer mir diese Grippe angehängt hat, die mich seit Sonntag mit höllisch Fieber plagt.
Grüße auch von Rainer, Axel usw. die gerade eine nette Tour an der Mosel gedreht haben.
Volker (Mittglied des Ältestenrates)
Ich möchte schlafend sterben, wie mein OPA .... nicht schreiend wie sein Beifahrer
Zitat von greenmaschien... Die Mosel-Kringel haben wir auch abgefahren und ich bin wieder zu Hause. Da hat sich Jörg was ganz feines aus den Fingern gelutscht...
so isset
Dieter und ich sind so gegen 18:00 h gestern in die Heimathäfen engelaufen, Evil Albert haben wir nach einer super Strecke durch das Sayntal, Westerwald und das Bergische in Wermelskirchen auf die BAB Richtung Hannover verabschiedet.