Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 609 Antworten
und wurde 41.886 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | ... 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41
Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.449

21.05.2012 15:49
#571 RE: tour 2012 .... Antworten

Zitat von Buggy
Man weis ja nie ob man sich Gesund wieder sieht.



Ich sag' nur : Schlafapnoe!

Gruß
Hans-Peter der Erste

3-Rad Offline



Beiträge: 34.431

21.05.2012 16:02
#572 RE: tour 2012 .... Antworten

Oder sich nächtens aufregen...

Ruuuuhig bleiben.

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.236

21.05.2012 16:06
#573 RE: tour 2012 .... Antworten

es geht nicht Nachts ..... dieser völlig leergefegte Hof kein möppi kein Mensch kein gar nichts außer mir
_________________________________________________________________________________________________________

ich weis mein Guru, und ich kann Dich doch auch gut verstehn, .... doofes Gefühl sowas.

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

3-Rad Offline



Beiträge: 34.431

21.05.2012 16:11
#574 RE: tour 2012 .... Antworten

In so einem Fall darf man auch ruhig mal ein Stritzken weinen.

Buggy Offline




Beiträge: 20.342

21.05.2012 16:32
#575 RE: tour 2012 .... Antworten

Nicht traurig sein das es vorbei ist,
sondern sich freuen das es stattgefunden hat!

Gruß
Buggy




Es bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller)

First Member of The Spießers MC Chapter H

alieb Offline




Beiträge: 134

21.05.2012 18:23
#576 RE: tour 2012 .... Antworten

Zitat von W-einhard

Zitat
Mal ging es langsam, mal schnell


Jau Bernd, hat Spaß gemacht. Besonders die schnellen Abschnitte.
Am Samstag hab ich ne vierer Gruppe geführt (Anreas alias Alieb, Anja aus HH und Ursula). Wir sind die Samstags-Route vom Jörg gefahren. Vielen Dank Jörg! Die Tour war genial. Weil es nach den 243 km so viel Spaß gemacht hat, haben wir noch ne Tour von über 70 km drangehängt. Es war schön mit euch drei.



Ja - das war klasse. Wir haben alle gedacht: Um halbfünf kann man noch nicht heim und haben noch die kleine Tour drangehängt!

Also bin ich jetzt auch zuhause (HH) angekommen, nachdem ich gestern am Sonntag neben Kyffhäuser noch viele Harzkurven hinter mir gelassen habe. Kyffhäuser war doof. Lag wahrscheinlich am Sonntag. Viele Autos. Dann auch noch ein Mopedunfall auf der Gegenseite. Der NAW fuhr gerade los.
Ich bin echt froh, dass unserer ganzen Truppe nix passiert ist. Das liegt bestimmt daran, dass W-Fahrer so vernünftig sind . Und z.B. abends nie was trinken, wenn am nächsten Tag gefahren wird.

Ich danke allen für die herzliche Aufnahme eines Neulings in der Gruppe und für die netten Gespäche. Und natürlich all denen, die organisiert haben, und die Tagestouren angeführt haben.

PI-Gruß Andreas (der lieber von HH als von PI spricht, weil das HH nur 200 Meter weit weg ist und keiner weiß, wo PI liegt)

Helle Offline




Beiträge: 1.257

21.05.2012 20:58
#577 RE: tour 2012 .... Antworten

Hallo,
etwas verspätet auch von Geli + Helle die Rückmeldung für die glückliche Ankunft zu Hause.
Es war wieder ein Super Treffen mit tollen Leuten...und ner Klasse Stimmung
Vielen, vielen Dank an Claudia und Jörg (und natürlich alle anderen die da in irgendeinerweise mit beteiligt waren) für die tolle Organisation.
... und das beste: ich konnte schon mir wieder einige Namen mehr eintrichtern und zuordnen......Geli hat da ja noch mehr Probleme gehabt, möchter sich auch bei allen für die herzliche Aufnahme bedanken. Ihr hat`s sehr gut gefallen, und ist nicht abgeneigt Euch alle wiederzusehen, wenn`s organisatorisch wieder machbar ist...
Gruß Geli +Helle

Wolli52 Offline




Beiträge: 10.003

21.05.2012 21:24
#578 RE: tour 2012 .... Antworten

Zitat von der W Jörg
dieser völlig leergefegte Hof kein möppi kein Mensch kein gar nichts außer mir


nach dem Treffen ist vor dem Treffen

Gruß
Wolli

Der beste Schutz gegen Haarausfall ist eine Glatze

Rayman Offline




Beiträge: 557

21.05.2012 22:01
#579 RE: tour 2012 .... Antworten

Zitat von radmanni

Ich hoffe ich darf nächstes Jahr auch wieder mit fahren.



Was für ne Frage. Da mach Dir mal keinen Kopp

Rayman.de(tlef)

König-Welle Offline




Beiträge: 1.808

22.05.2012 09:42
#580 RE: tour 2012 .... Antworten

Soooooo
mal wieder ganz spät dran.
Nach einigen W-Aussetzern, haben wir es dann aber doch noch im zeitlichen Rahmen zurück an die Mosel geschafft.
Schade, dass wir wegen den technischen Problemen unser Gruppe ziehen lassen mussten.

Danke noch mal an Alle, die dieses Treffen jedes Jahr aufs Neue zu einem der Saisonhöhepunkte machen.
Und wehe ich find raus, wer mir diese Grippe angehängt hat, die mich seit Sonntag mit höllisch Fieber plagt.

Grüße auch von Rainer, Axel usw. die gerade eine nette Tour an der Mosel gedreht haben.

Volker
(Mittglied des Ältestenrates)

Ich möchte schlafend sterben, wie mein OPA .... nicht schreiend wie sein Beifahrer

Turtle Offline




Beiträge: 15.043

22.05.2012 10:41
#581 RE: tour 2012 .... Antworten

Ich bin auch wieder da.
War ein schönes, aber zu kurzes, Wochenende.
Werner

...und nimm die Krawatte ab. Sieht aus als hättest du nen Stück ausm Teppich geschnitten

greenmaschien Offline




Beiträge: 1.349

22.05.2012 16:05
#582 RE: tour 2012 .... Antworten

Ei Guude,wie?

Die Mosel-Kringel haben wir auch abgefahren und ich bin wieder zu Hause.
Da hat sich Jörg was ganz feines aus den Fingern gelutscht.

Die Erde ist uns nur geliehen-
aber vom Zurückgeben hat keiner was gesagt.

GI-RJ-17

Axel J Online




Beiträge: 12.997

23.05.2012 09:31
#583 RE: tour 2012 .... Antworten

Zitat von greenmaschien
... Die Mosel-Kringel haben wir auch abgefahren und ich bin wieder zu Hause.
Da hat sich Jörg was ganz feines aus den Fingern gelutscht...


so isset

Dieter und ich sind so gegen 18:00 h gestern in die Heimathäfen engelaufen, Evil Albert haben wir nach einer super Strecke durch das Sayntal, Westerwald und das Bergische in Wermelskirchen auf die BAB Richtung Hannover verabschiedet.

Klasse war's

Axel

-

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.095

23.05.2012 14:29
#584 RE: tour 2012 .... Antworten

Zitat
Da hat sich Jörg was ganz feines aus den Fingern gelutscht...



freut mich das es gefallen hat.
ich hoffe, das ich nächste Woche auch in den Genuss komme

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

3-Rad Offline



Beiträge: 34.431

24.05.2012 08:50
#585 RE: tour 2012 .... Antworten

Wie sieht es eigentlich mit deinem Eisenarsch aus?

Seiten 1 | ... 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz