Wo ist eigentlich meine Zahnbürste?
Grüße Falcone
Leg die Zähne einfach ins Glas, dann brauchste nicht putzen
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
Buggy
17.05.2012 08:18
Gute Fahrt und fahrt vorsichtig. Wir sehen uns Morgen.
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) First Member of The Spießers MC Chapter H
Der CHEstrella viva la vida
Zitat von Buggy Gute Fahrt und fahrt vorsichtig. Wir sehen uns Morgen. Schlies' mich an. dabbel-U Grüße Hans-Peter
SR-Junkie - 1 kick only heizt Du noch, oder W-andeSRt Du schon?
Duke oder SLR? Duke oder SLR? verdammt nochmal kann mich nicht entscheiden und Sabine ist schon mit der W weg äh dann bis ähhhh Samstag
Ich möchte schlafend sterben, wie mein OPA .... nicht schreiend wie sein Beifahrer
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
na so lange brauch ich, bis ich alles was in der Rolle war in den rucksack gepresst habe oder ich lass einfach die t shirts und die jeans weg die strings passen ja rrrrrrrein oder doch die SLR???
Ich möchte schlafend sterben, wie mein OPA .... nicht schreiend wie sein Beifahrer
Nimm die Duke, da kannst du auf dem weg am Falltorhaus anhalten, da ist großes Duke-Treffen.
Grüße Falcone
danke für den tipp Martin aber ich fahr dann doch über Herborn muss ja noch Sabine einholen :-)
3-Rad
18.05.2012 14:43
Tja, nu sind se alle wieder wech .... Viel Spass und kommt alle heile wieder zurück nach Hause Grüße von dem Norbert seine Frau (und sein Hund )
Es sind alle gut und gesund angekommen. Skinny auch... Und wie üblich ist die Stimmung mal wieder großartig
piko
18.05.2012 21:03
Bin schon wieder @home ... 5tanks abgefackelt, 2tage ausschließlich von original Thüringer Rostbratwurst ernährt und dabei geschätzte 3h im "Sägewerk" geschlafen ... noch 2tage hätte ich in Tambach so sicher nicht überlebt ... Aber schön war's! ... der Einfachheit halber(siehe ganz unten ): Dank an alle die sich angesprochen fühlen! ... ... und viel spaß noch ... wünscht piko
warum einfach, wenn's auch kompliziert geht
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung