Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 609 Antworten
und wurde 38.512 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | ... 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41
der W Jörg Offline




Beiträge: 28.342

24.05.2012 22:50
#601 RE: tour 2012 .... antworten

Br=Bremen ersatzweise Hansedorf Bremen

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

Ulf Offline




Beiträge: 12.557

24.05.2012 22:52
#602 RE: tour 2012 .... antworten

Das stimmt fast
Aber dahinter kommt auf jeden Fall noch Braunscheiß

Da nun wirklich nicht für
Ulf

der W Jörg Offline




Beiträge: 28.342

24.05.2012 22:56
#603 RE: tour 2012 .... antworten

Zitat von Ulf
Das stimmt fast
Aber dahinter kommt auf jeden Fall noch Braunscheiß

Da nun wirklich nicht für
Ulf




da ich in der HanseSTADT Hamburg geboren wurde, trifft mich das wenig ... allerding gefällt mir der Name Braun-schweig!! zu gut um so eine verunstaltung gut zu finden.

Was Braunschweig Bremen und sogar Hamburg vorraus hat ist natürlich die nähe zum Harz - das entschädigt für manches

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

3-Rad Offline



Beiträge: 29.747

24.05.2012 23:14
#604 RE: tour 2012 .... antworten

Zitat
Was Braunschweig Bremen und sogar Hamburg vorraus hat ist natürlich die nähe zum Harz -



Glaubst du!

In Bremen und Hamburg gibt es jede Menge Harz4

der W Jörg Offline




Beiträge: 28.342

25.05.2012 00:11
#605 RE: tour 2012 .... antworten

Zitat von 3-Rad

Zitat
Was Braunschweig Bremen und sogar Hamburg vorraus hat ist natürlich die nähe zum Harz -



Glaubst du!

In Bremen und Hamburg gibt es jede Menge Harz4




den Harz gibt es nur einmal .... das mit der 4 hinten dran ist Hartz

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

Swennie Offline




Beiträge: 15.100

25.05.2012 07:18
#606 RE: tour 2012 .... antworten

Zitat von der W Jörg
da der zeitplan eng ist, müsstest du da hin http://g.co/maps/d9k2d kommen



Gib doch mal ne Schätzung, wann Du dort sein wirst!!!

-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Wir können alles, außer Flughafen :-)

der W Jörg Offline




Beiträge: 28.342

25.05.2012 08:08
#607 RE: tour 2012 .... antworten

Zeitplan

Start Homburg 4:45
Viernheim 6:30
Aschaffenburg 8:00
Hildburghausen 11:15
Glesien bei Leipzig 14:30
Berlin 17:15 (bis Berlin +- 1 Stunde)
Perleberg 19:30
Hamburg 21:45
Bremen 0:00
Petershagen 1:45

wo ich genau wann bin kann ich natürlich erst unterwegs "sagen" schick mir mal deine Handynummer per pm

http://www.mopedmap.net/route/1529987

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

pelegrino Offline




Beiträge: 47.817

27.05.2012 15:05
#608 RE: tour 2012 .... antworten

Zitat
...dieser völlig leergefegte Hof kein möppi kein Mensch kein gar nichts außer mir ...

So ist das, als Klugscheißer und Besserwisser ...





pelegrino, der sich so 'ne Tortour nicht antun würde ... aber Jörg ist ja auch 10 Years After geboren . Viel Glück, und mach' blos kein' Scheiß dabei!

"Man muß realistische Ziele haben, das hilft enorm im Leben."
Jürgen Klopp

twobig Offline



Beiträge: 1.044

28.05.2012 08:54
#609 RE: tour 2012 .... antworten

Hallo an ALLE!

Bin gestern auch wieder zurückgekehrt, hatte tagelang keinen Zugang zum www, deshalb rühre ich mich erst jetzt.

Das W- Treffen war ein tolles!!, auch meinem Sohnemann Michel und Mario = kurvenlegastheniker hat s SEHR gefallen!!
Vielen Dank an ALLE!!, für die tolle Organisation, die netten Kontakte und die bestens geplanten Ausfahrten...

Besonderer Dank an Claudia und natürlich W-Jörg!! (=tussi on tour)
Alleine Euer Mehrkampf war schon die Sache wert!!

Und die Bäänd incl. smiler, der dafür sogar völlig auf das Motorradfahren verzichtet hat: TOLL, RESCHPÄGGT!!

Und Gabi und BRUNO, die halb- bis todkrank trotzdem mitsamt der ganzen Familie den Samstag- Mittag zu einem der highlights werden liessen...

Dank auch an Axel, meinem "Führer" an die Mosel, um die Mosel und zurück ins bergische Land, sowie den Mitstreitern Dieter, Reiner und Rainer!!

(Ich habe noch 3 Tage lang alleine Touren an die Elbe, in die Heide und am Samstag zum Fischereihafen Bremen gemacht... Freitag war "Ruhetag", da musste ich den Hinterreifen wechseln lassen...)
(Die Heimreise am Sonntag ging trotz viel Verkehr über die B4 recht ordentlch, eine weitere Thüringerwaldrunde habe ich mir gespart, die mache ich heute noch mal in aller Ruhe...)

Schön wars!!

DANKE!!

Albert

http://www.youtube.com/watch?v=Q1FtTzeZIoU&feature=related

windi Offline




Beiträge: 2.188

09.06.2012 09:53
#610 RE: tour 2012 .... antworten

Knut lässt euch herzlich grüßen!
Er meint, er wird wohl alt, denn diesesmal waren es für ihn lediglich 4400km total...

Und dann schrieb er noch: "joining schnellgruppe was fun"

Fand ich auch

Mit Dank an die Orga,
Achim

Seiten 1 | ... 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen