Zitat von UlfDas stimmt fast Aber dahinter kommt auf jeden Fall noch Braunscheiß
Da nun wirklich nicht für Ulf
da ich in der HanseSTADT Hamburg geboren wurde, trifft mich das wenig ... allerding gefällt mir der Name Braun-schweig!! zu gut um so eine verunstaltung gut zu finden.
Was Braunschweig Bremen und sogar Hamburg vorraus hat ist natürlich die nähe zum Harz - das entschädigt für manches
Bin gestern auch wieder zurückgekehrt, hatte tagelang keinen Zugang zum www, deshalb rühre ich mich erst jetzt.
Das W- Treffen war ein tolles!!, auch meinem Sohnemann Michel und Mario = kurvenlegastheniker hat s SEHR gefallen!! Vielen Dank an ALLE!!, für die tolle Organisation, die netten Kontakte und die bestens geplanten Ausfahrten...
Besonderer Dank an Claudia und natürlich W-Jörg!! (=tussi on tour) Alleine Euer Mehrkampf war schon die Sache wert!!
Und die Bäänd incl. smiler, der dafür sogar völlig auf das Motorradfahren verzichtet hat: TOLL, RESCHPÄGGT!!
Und Gabi und BRUNO, die halb- bis todkrank trotzdem mitsamt der ganzen Familie den Samstag- Mittag zu einem der highlights werden liessen...
Dank auch an Axel, meinem "Führer" an die Mosel, um die Mosel und zurück ins bergische Land, sowie den Mitstreitern Dieter, Reiner und Rainer!!
(Ich habe noch 3 Tage lang alleine Touren an die Elbe, in die Heide und am Samstag zum Fischereihafen Bremen gemacht... Freitag war "Ruhetag", da musste ich den Hinterreifen wechseln lassen...) (Die Heimreise am Sonntag ging trotz viel Verkehr über die B4 recht ordentlch, eine weitere Thüringerwaldrunde habe ich mir gespart, die mache ich heute noch mal in aller Ruhe...)