Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 609 Antworten
und wurde 41.881 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | ... 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41
max.2 Offline




Beiträge: 79

20.05.2012 21:48
#556 RE: tour 2012 .... Antworten

Zuhaus nach 1a Fahrt über mir noch unbekannte Sträßchen.

habe gerade hinten in meinem Kalender- wo die Vorschau für 2013 ist- schon mal für das nächste Treffen felsenfest reserviert...

Also: es war SPITZE!

Danke allen in der Orga und der ganzen Gang!

Max.2 (Reinhard)

chiare Offline




Beiträge: 1.788

20.05.2012 23:42
#557 RE: tour 2012 .... Antworten

Wow, hört sich nach ein paar super schönen Tagen an! Freue mich für euch und auf Treffen 2013, bin dabei! Seutz....

Der Amsterdamer Offline



Beiträge: 96

21.05.2012 00:07
#558 RE: tour 2012 .... Antworten

Hallo!
War zum ersten Mal dabei und hab viel Spaß gehabt.
Danke für die freundliche Aufnahme!

...und die perfekte Organisation!

Schöne Grüße in die nächtliche Ründe!

Der Amsterdamer

pelegrino Offline




Beiträge: 51.144

21.05.2012 00:14
#559 RE: tour 2012 .... Antworten

Bin auch wieder heil zu Hause angekommen, so gegen halbvier etwa.

Habe nur ein paar ganz einsame Regentropfen abbekommen, hinter Kassel. In Kassel mittendrin (hatte nach 20 Km Autobahn keinen Bock mehr auf dieselbe , und wollte mir die City mal wieder anschauen) war Chaos, weil alles wg. Marathonlauf gesperrt und vollgestaut war , und dahinter hab' ich mich verfahren (Kassel scheint das Bermudadreick von Hessen zu sein ... ). Dafür gab es als Entschädigung eine wunderschöne, vollkommen leere Strecke mit nagelneuem Aspahlt durch den Wald !

War wieder mal tofte, leider haben viele altbekannte Leute diesmal gefehlt, aber dafür allerhand neue W-Menschen dabei . Hat mir wie immer viel Freude bereitet, möchte mich bei allen entschuldigen, die ich nicht persönlich verabschiedet habe (ich mag diese Abschiede nicht so sonderlich ... ), ich habe wieder viel Spaß gehabt, und auch wieder einiges gelernt, fahrtechnisch und so (nochmal meine Hochachtung an Monika für ihren Mut !).

Meinen Hund habe ich auch wieder hier, und der Kater hat sich auch über unsere Rückkehr gefreut, glaube ich.

Vielen Dank an alle Mitwirkenden !

"Man muß realistische Ziele haben, das hilft enorm im Leben."
Jürgen Klopp

SR-Junkie Offline




Beiträge: 4.996

21.05.2012 07:13
#560 RE: tour 2012 .... Antworten

Auch vielen Dank von mir für die freundlliche Aufnahme bei meinem ersten "großen W-Treffen" und vielen Dank und Bewunderung an die Organisatoren. Es hat mir echt viel Spaß gemacht ...

Vielen Dank auch noch mal an den Ulf für die "Wunderhände" am Vergaser.

dabbel-U Grüße
Hans-Peter

SR-Junkie - 1 kick only
heizt Du noch, oder W-andeSRt Du schon?

Kerzengesicht13 Offline




Beiträge: 2.619

21.05.2012 09:33
#561 RE: tour 2012 .... Antworten

Daß wir gut angekommen sind, hat Irmi ja gepostet. Wie sehr es uns gefallen hat und wie wohl wir uns gefühlt haben, möchten wir aber nochmal persönlich schreiben!
Danke an alle, die da waren.
Danke auch an alle, die sich die Arbeit damit gemacht haben, alles unter einen Hut zu kriegen.
Jürgen und Anja

Zweitaktöl ist dicker als Blut

knorri2 Offline



Beiträge: 4.674

21.05.2012 09:49
#562 RE: tour 2012 .... Antworten

Moin!

Ich habe mich ja recht früh und mal wieder klammheimlich vom Acker gemacht, weil ich große
Abschiedszenen nicht mag und ich Hummeln im Hintern hatte.

Schon gegen halb eins war ich zuhause und konnte den Sonntag noch locker auf der Liege im Garten ausklingen lassen.

Alles war sehr schön und sehr spaßig. Sollte nächstes Jahr wieder Thüringen auf dem Programm stehen, kommt die XT mit.
Die Guzzi ist doch a weng zu langsam auf den Waldachterbahnen..........

Küsschen an alle, Knorri

piko Offline




Beiträge: 16.462

21.05.2012 09:54
#563 RE: tour 2012 .... Antworten

Zitat von knorri2
Ich habe mich ja recht früh und mal wieder klammheimlich vom Acker gemacht, weil ich große
Abschiedszenen nicht mag ...

Ach du auch nicht, Knorri ... hätte ich dir garnicht zugetraut(), aber scheint ja einigen hier so zu gehen ...

... mich eingeschlossen ...

piko, dem der diesjährige fixe abschied ganz gelegen kam ...

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

radmanni Offline




Beiträge: 204

21.05.2012 12:48
#564 RE: tour 2012 .... Antworten

Hallo an die Gruppenfahrer mit radmanni,
auf diesem Wege möchte ich mich bei allen bedanken die bei den Tagestouren auf mich warten mussten und Später als ich an zweiter Stelle in der Gruppe gefahren bin vor lauter langer Weile fast auf dem Motorrad eingeschlafen sind.
Noch mal vielen Dank für Euer Verständnis und die vielen netten Worte und Ratschläge.
Es tut mir wirklich leid dass ich den einen oder anderen den Spaß ein bisschen verdorben habe.
Ich hoffe ich darf nächstes Jahr auch wieder mit fahren.

radmanni

Schornsteinfeger helfen

Buggy Offline




Beiträge: 20.342

21.05.2012 12:51
#565 RE: tour 2012 .... Antworten

Ich liebe die Abschiedszeremonie.Man weis ja nie ob man sich Gesund wieder sieht.
Und da ich Euch alle liebe ist es mir ein gr. Bedürfnis Euch alle noch mal in den Arm zu nehmen.

Gruß
Buggy




Es bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller)

First Member of The Spießers MC Chapter H

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.095

21.05.2012 13:09
#566 RE: tour 2012 .... Antworten

ich war das erste mal der letzte der den Hof verlassen hat .... ganz ganz merkwürdiges gefühl

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

Bernd Offline



Beiträge: 3.354

21.05.2012 14:09
#567 RE: tour 2012 .... Antworten

Zitat
Ich hoffe ich darf nächstes Jahr auch wieder mit fahren.



Vorschlag: Wie wär's, wenn Du nächstes Jahr die Blümchenpflückergruppe anführst, dann darf sich niemand beschweren, er hätte nicht gewußt....

Ich habe dieses Jahr meine eigenen Runden gefahren und gerne Leute mitgenommen. Mal ging es langsam, mal schnell. Keiner hat gemault oder sich beschwert. Die Strecken waren toll, das war mir die Investition von 5€ in eine Karte 1:120.000 wert. Verfahren haben wir uns trotzdem. Wie war das noch???
Buffalo-Bernd - findet immer den Weg!!!

Viele Grüße
Buffalo-Bernd

W-einhard Offline




Beiträge: 615

21.05.2012 14:40
#568 RE: tour 2012 .... Antworten

Zitat
Mal ging es langsam, mal schnell


Jau Bernd, hat Spaß gemacht. Besonders die schnellen Abschnitte.
Am Samstag hab ich ne vierer Gruppe geführt (Anreas alias Alieb, Anja aus HH und Ursula). Wir sind die Samstags-Route vom Jörg gefahren. Vielen Dank Jörg! Die Tour war genial. Weil es nach den 243 km so viel Spaß gemacht hat, haben wir noch ne Tour von über 70 km drangehängt. Es war schön mit euch drei.


Es gibt ein Leben vor der Rente !!!

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.236

21.05.2012 14:56
#569 RE: tour 2012 .... Antworten

ich war das erste mal der letzte der den Hof verlassen hat .... ganz ganz merkwürdiges gefühl
___________________________________________________________________________________________


so gings mir jahrelang NACHTS bei den Partys, Ace, W-treffen etc., da gehörte ich auch fast immer zu den letzten :-)))))

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.095

21.05.2012 15:18
#570 RE: tour 2012 .... Antworten

Zitat von Duck Dunn
ich war das erste mal der letzte der den Hof verlassen hat .... ganz ganz merkwürdiges gefühl
___________________________________________________________________________________________


so gings mir jahrelang NACHTS bei den Partys, Ace, W-treffen etc., da gehörte ich auch fast immer zu den letzten :-)))))




es geht nicht Nachts ..... dieser völlig leergefegte Hof kein möppi kein Mensch kein gar nichts außer mir

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

Seiten 1 | ... 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz