Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 421 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
AlexHB Offline



Beiträge: 50

07.06.2012 12:02
Oldtimermarkt Bockhorn 2012 Antworten

Termin: 08 - 10. Juni 2012

Der "Bockhorner Oldtimer- und Teilemarkt" ist der Klassiker unter den Oldtimerveranstaltungen in Deutschland. Der "Markt im Norden" wird zu den High-Lights der Szene gezählt. Mehr als 4.000 historische Fahrzeuge, vom rassigen Sportwagen über exklusive Luxuslimousinen bis zu kernigen Motorrädern, schweren Nutzfahrzeugen und urigen Traktoren, werden in einer idyllischen Parklandschaft präsentiert. Über 20.000 Besucher finden an diesen Tagen den Weg zu uns. Auf dem Teilemarkt mit 1.000 Ständen können sich Schrauber und Sammler mit Ersatzteilen, Werkzeugen und anderem Zubehör eindecken. Auch Liebhaber von Antiquitäten und nostalgischen Accessoires kommen hier voll auf ihre Kosten. Einer der Höhepunkte des Bockhorner Oldtimermarktes ist die "Friesland-Rallye": An den Start gehen 100 Fahrzeuge, die vor 1967 die Fertigungshallen verlassen haben.


Oldtimerfahrer, die mit ihren Kraftfahrzeugen (bis Baujahr 1980) anreisen und diese zur Schau stellen möchten, brauchen sich nicht anzumelden. Sie haben nebst einer Begleitperson freien Eintritt und sind herzlich zu einem frisch gebrühten Kaffee eingeladen!


http://oldtimermarkt-bockhorn.com/

Jemand da? Lohnt sich!

my666 Offline




Beiträge: 630

07.06.2012 12:47
#2 RE: Oldtimermarkt Bockhorn 2012 Antworten

Lohnt sich auf jeden Fall!!! Absolut sehenswert!
Fahr aber am besten mit dem Moped hin. PKW stauen sich manchmal bei der Anfahrt.
Ich werde da sein, weis aber noch nicht ob Sa. od. So. (entscheide ich sehr kurzfristig ;-) )

Caferacer59 Offline




Beiträge: 8.128

08.06.2012 12:07
#3 RE: Oldtimermarkt Bockhorn 2012 Antworten

Ich kann mich noch nicht entscheiden ob ich nach Bockhorn oder nach Botropp zur Custom Culture fahren soll!

Andy

my666 Offline




Beiträge: 630

09.06.2012 15:40
#4 RE: Oldtimermarkt Bockhorn 2012 Antworten

Hey ALex - hast du HB-GZ 33?
Da stand heute ne weinrote W 650 auf dem Parkplatz in Bockhorn...

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz