Do-So Nobbi Falcone Voller un Sille Serpel Die Dackels Monika (Brundi) Swennie und Melly ----- Thronfolgerei Chicken und Anette ---- Thronfolgerei Wolli 52 bis 54 ----- Thronfolgerei Turtle skoki mind. bis So ------- Ur-Bachstelze
Fr-So Claudia Buggy(Zimmer mit Balkon)
Verlängerung - W-Deutschland-Tour Mo-PfingstMo (genaue Infos kommen noch) Jörg
Zitat von FalconeDas schlechte Wetter zeigt Wirkung - und Ergebnisse!
entweder ist das wetter noch nicht schlecht genug oder die wirkung is doch zu gering, jedenfalls warte ich immer noch auf die guru bilder vom w treff 2011 oder hab ich was verpasst?
Da ich erst am Freitag komme brauche ich einen Freiwilligen, der am Donnerstag das "Ich habe nicht gebucht, brauche aber ein Bett"-Problem übernimmt! Einarbeitung gibt es selbstverständlich
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
Zitat von claudiaDa ich erst am Freitag komme brauche ich einen Freiwilligen, der am Donnerstag das "Ich habe nicht gebucht, brauche aber ein Bett"-Problem übernimmt! Einarbeitung gibt es selbstverständlich
Zitat von BrundiDa gab es doch schon einige Anmeldungen ...
Do-Mo Jörg Pele
Do-So Keule Nobbi Falcone Voller un Sille Serpel Die Dackels Monika (Brundi) Swennie und Melly ----- Thronfolgerei Chicken und Anette ---- Thronfolgerei Wolli 52 bis 54 ----- Thronfolgerei Turtle skoki mind. bis So ------- Ur-Bachstelze
Fr-So Claudia Buggy(Zimmer mit Balkon)
Verlängerung - W-Deutschland-Tour Mo-PfingstMo (genaue Infos kommen noch) Jörg
Vielleicht hat die Liste ja noch Gültigkeit!
Grüße, Monika
Bei mir ja. Obwohl ich mich im nächsten Jahr sonst zu keinem Treffen mehr anmelde. Hab dieses jahr dreimal absagen müssen. Nächstes Jahr nur noch spontan und mit Schlafsack.