Plant mich auch schon mal vorläufig ein. Vielleicht gewöhne ich der Derbi noch das saufen ab, dass ich nicht schon nach 180 km eine Tankstelle suchen muss...
Dorthin zurückzugehen, wo man begonnen hat, ist nicht das Gleiche, wie nie zu gehen.
Zitat von DünnlingPlant mich auch schon mal vorläufig ein. Vielleicht gewöhne ich der Derbi noch das saufen ab, dass ich nicht schon nach 180 km eine Tankstelle suchen muss...
Mehr als dir lieb ist. Als gib dir ein bisschen Mühe!
Serpel, da es sich bei der "schönen V-Strom" sicher um ein unbeabsichtigtes Oxymoron handelt, ist allen dieses ja schon wieder eine Contradictio in adiecto.
Do-So Nobbi Falcone Voller un Sille Serpel Die Dackels Monika (Brundi) Swennie und Melly ----- Thronfolgerei Wolli 52 bis 54 ----- Thronfolgerei Turtle skoki mind. bis So ------- Ur-Bachstelze Tina mind. bis So----------Mädelszimmer
Fr-So Claudia Buggy(Zimmer mit Balkon) Chickencorner---- Thronfolgerei
Verlängerung - W-Deutschland-Tour Mo-PfingstMo (genaue Infos kommen noch) Jörg
Zitat von skoki d.e.um mal wieder drauf zurück zu kommen:
löblich, aber unvollständig ... Koku und Dünnling haben sich in dem "Gewusel" angemeldet
Do-Mo Jörg Pele-------------------Hilfsbachstelze
Do-So Nobbi Falcone Voller un Sille Serpel Die Dackels Monika (Brundi) Swennie und Melly ----- Thronfolgerei Wolli 52 bis 54 ----- Thronfolgerei Turtle skoki mind. bis So ------- Ur-Bachstelze Tina mind. bis So----------Mädelszimmer Koku Dünnling
Fr-So Claudia Buggy(Zimmer mit Balkon) Chickencorner---- Thronfolgerei
Verlängerung - W-Deutschland-Tour Mo-PfingstMo (genaue Infos kommen noch) Jörg