Nee, ist 'ne Jugendherberge und das Kleinste sind Doppelzimmer, die sind aber meist schon kurz nach dem letzten Treffen vergeben. Wenn Du 'ne Einzelunterkunft möchtest, müßtest Du Dich in der Nähe im Hotel oder Pension einmieten. War nicht böse gemeint.
Nee, ist 'ne Jugendherberge und das Kleinste sind Doppelzimmer, die sind aber meist schon kurz nach dem letzten Treffen vergeben. Wenn Du 'ne Einzelunterkunft möchtest, müßtest Du Dich in der Nähe im Hotel oder Pension einmieten. War nicht böse gemeint.
Tschööö
Maggi
OK. Weiß Bescheid. Bin halt neu.
Wie auch immer - wann gehts los am Freitag, also für die Tour?
Tschööö
Maggi
OK. Weiß Bescheid. Bin halt neu.
Wie auch immer - wann gehts los am Freitag, also für die Tour?
HH-Gruß Andreas
Erst mal die Meldeliste kopieren und dich eintragen! Von wann bis wann.Der Rest findet sich dann.
So ich mache hier mal einen neuen Zeitraum klar: muss leider Samstagabend zurück sein.
Do - Samstag Gerry
Do-Mo Jörg Pele-------------------Hilfsbachstelze Ursula und Reinhard
Do-So Nobbi Falcone Voller un Sille Serpel Die Dackels Monika (Brundi) Swennie und Melly ----- Thronfolgerei Wolli 52 bis 54 ----- Thronfolgerei Turtle skoki mind. bis So ------- Ur-Bachstelze Tina mind. bis So----------Mädelszimmer Koku Dünnling Maggi - wie immer mit Meerblick und Dampfsauna Nicole & Willi Truwi & Frau Tausch (beide im Doppelzimmer, wie letztes Jahr von Caudia versprochen ) Knorri Radmanni Hobby & PeWe (Doppelzimmer) guter Gag Fisch-Klaus CHEstrella Sid
Fr-So Claudia Buggy(Zimmer mit Balkon) Chickencorner---- Thronfolgerei Friedo gerne auch mit Balkon Anna & Ducky Eisendieter - Ur-Bachstelzengerümpel
Do-So Nobbi Falcone Voller un Sille Serpel Die Dackels Monika (Brundi) Swennie und Melly ----- Thronfolgerei Wolli 52 bis 54 ----- Thronfolgerei Turtle skoki mind. bis So ------- Ur-Bachstelze Tina mind. bis So----------Mädelszimmer Koku Dünnling Maggi - wie immer mit Meerblick und Dampfsauna Nicole & Willi Truwi & Frau Tausch (beide im Doppelzimmer, wie letztes Jahr von Caudia versprochen ) Knorri Radmanni Hobby & PeWe (Doppelzimmer) guter Gag Fisch-Klaus CHEstrella Sid Skinny (snoreless hut would be fine)
Fr-So Claudia Buggy(Zimmer mit Balkon) Chickencorner---- Thronfolgerei Friedo gerne auch mit Balkon Anna & Ducky Eisendieter - Ur-Bachstelzengerümpel
---------------------------------------------- I'm not fat! I'm big-boned!
Do-So Nobbi Falcone Voller un Sille Serpel Die Dackels Monika (Brundi) Swennie und Melly ----- Thronfolgerei Wolli 52 bis 54 ----- Thronfolgerei Turtle skoki mind. bis So ------- Ur-Bachstelze Tina mind. bis So----------Mädelszimmer Koku Dünnling Maggi - wie immer mit Meerblick und Dampfsauna Nicole & Willi Truwi & Frau Tausch (beide im Doppelzimmer, wie letztes Jahr von Caudia versprochen ) Knorri Radmanni Hobby & PeWe (Doppelzimmer) guter Gag Fisch-Klaus CHEstrella Sid Skinny (snoreless hut would be fine) alieb
alieb von Do. bis So. (17. - 20.) Ich habe die letzte Liste genommen, jetzt aber nix geändert oder so. Macht das wer - also ich trau mich nich? Weißnicht, wie das mit der Reservierung geht - Jugenherberge meine ich. Einfach jetzt hier so im Forum schreiben? Wer macht das dann? Oder muss ich mich am besten selbst in der Herberge anmelden?