Do-Mo Jörg Pele-------------------Hilfsbachstelze Ursula und Reinhard
Do-So Nobbi Falcone Voller un Sille Serpel Die Dackels Monika (Brundi) Swennie und Melly ----- Thronfolgerei Wolli 52 bis 54 ----- Thronfolgerei Turtle skoki mind. bis So ------- Ur-Bachstelze Tina mind. bis So----------Mädelszimmer Koku Dünnling Maggi & Ulla - wie immer mit Meerblick und Dampfsauna Nicole & Willi Truwi & Frau Tausch (beide im Doppelzimmer, wie letztes Jahr von Caudia versprochen ) Knorri Radmanni Hobby & PeWe (Doppelzimmer) guter Gag Fisch-Klaus CHEstrella Sid Skinny (snoreless hut would be fine) alieb
Fr-So Claudia Buggy(Zimmer mit Balkon) Chickencorner---- Thronfolgerei Friedo gerne auch mit Balkon Anna & Ducky Eisendieter - Ur-Bachstelzengerümpel SR-Junkie
Hoffentlich klappt das auch. Drückt mir die Daumen
Do - Samstag Gerry
Do-So Nobbi Falcone Voller un Sille Serpel Die Dackels Monika (Brundi) Swennie und Melly ----- Thronfolgerei Wolli 52 bis 54 ----- Thronfolgerei Turtle skoki mind. bis So ------- Ur-Bachstelze Tina mind. bis So----------Mädelszimmer Koku Dünnling Maggi & Ulla - wie immer mit Meerblick und Dampfsauna Nicole & Willi Truwi & Frau Tausch (beide im Doppelzimmer, wie letztes Jahr von Caudia versprochen ) Knorri Radmanni Hobby & PeWe (Doppelzimmer) guter Gag Fisch-Klaus CHEstrella Sid Skinny (snoreless hut would be fine) alieb W-iedehopf
Fr-So Claudia Buggy(Zimmer mit Balkon) Chickencorner---- Thronfolgerei Friedo gerne auch mit Balkon Anna & Ducky Eisendieter - Ur-Bachstelzengerümpel
Do-So Nobbi Falcone Voller un Sille Serpel Die Dackels Monika (Brundi) Swennie und Melly ----- Thronfolgerei Wolli 52 bis 54 ----- Thronfolgerei Turtle skoki mind. bis So ------- Ur-Bachstelze Tina mind. bis So----------Mädelszimmer Koku Dünnling Maggi & Ulla - wie immer mit Meerblick und Dampfsauna Nicole & Willi Truwi & Frau Tausch (beide im Doppelzimmer, wie letztes Jahr von Caudia versprochen ) Knorri Radmanni Hobby & PeWe (Doppelzimmer) guter Gag Fisch-Klaus CHEstrella Sid Skinny (snoreless hut would be fine) alieb max.2 W-iedehopf
Fr-So Claudia Buggy(Zimmer mit Balkon) Chickencorner---- Thronfolgerei Friedo gerne auch mit Balkon Anna & Ducky Eisendieter - Ur-Bachstelzengerümpel
Klasse: der Reinhard schraubt seinen Beitragszähler auf 35 - seit Mai 2003 !
Internetphobie eben, wg. hänge sowieso 10 Stunden / Tag an der Maus. Mein Therapeut sagt, da sei in meinem Alter sowieso nichts mehr zu machen, realistisch gesehen.
@Falcone: Dito!
(Gehört hier nicht her, aber ich finde keine passende Forumsrubrik (W-Pflege oder so..): Also,die W schnell aus der Garage rausschieben in der Hoffnung dass die 17023 Fliegenleichen vorne drauf durch den Temperaturschock von +12 auf -11 Grad quasi von alleine abfallen wg. unterschiedlicher thermischer Ausdehnungskoeffizienten (Chitin zu Plastik / Glas / Alu)oder vielleicht dann leicht abzufegen seien: Vergesst es. Dumme Idee)
Senior-Member of The Spießers MC Headquarter WW hat mich rausgeworfen - scheinbar müssen sich "Erst-Besucher" schon bei der Anmeldung hartnäckig zeigen ...
Ich ergänze mal wieder die Liste mit meinem Eintrag ANMELDUNG über die Liste von Buggy von heute 00:20:
Do - Samstag Gerry
Do-So Nobbi Falcone Voller un Sille Serpel Die Dackels Monika (Brundi) Swennie und Melly ----- Thronfolgerei Wolli 52 bis 54 ----- Thronfolgerei Turtle skoki mind. bis So ------- Ur-Bachstelze Tina mind. bis So----------Mädelszimmer Koku Dünnling Maggi & Ulla - wie immer mit Meerblick und Dampfsauna Nicole & Willi Truwi & Frau Tausch (beide im Doppelzimmer, wie letztes Jahr von Caudia versprochen ) Knorri Radmanni Hobby & PeWe (Doppelzimmer) guter Gag Fisch-Klaus CHEstrella Sid Skinny (snoreless hut would be fine) alieb max.2 W-iedehopf
Fr-So Claudia Buggy(Zimmer mit Balkon) Chickencorner---- Thronfolgerei Friedo gerne auch mit Balkon Anna & Ducky Eisendieter - Ur-Bachstelzengerümpel SR-Junkie
Und ich werde die Liste "unter Beobachtung" halten ....
dabbel-U Grüße Hans-Peter
SR-Junkie - 1 kick only heizt Du noch, oder W-andeSRt Du schon?