Zitat von pelegrinoJa, dann war ich vermutlich in Bett Nr. 8 ... so ab 2:00 oder 3:00 morgens, glaub' ich ...
2003 hast Du mein lieber Pelle auf leckere 26° herabgekühltes Export mitgebacht, das keiner trinken wollte - und Du bist wieder nach Haus gefahren, oder täusche ich mich jetzt. Erinnere mich daran, dass wir draußen auf der Bierbank saßen und uns gannz dolle geekelt haben
In Anbetracht der urigen "Glorreichen 7" und der Tatsache dass die Herbergsbetriebe überhaupt nicht auf Helden in Gruppen eingerichtet sind (die kommen meistens ungerade) und lieber gerade Bettenzahlen anbieten, sollte Pele dabei sein dürfen. Soweit ich dass erinnere war da noch ein Mann mit spanischem Vornamen aus Hamburg, der wegen der Urlaute nachts in den Keller gezogen ist und später aus Rache W-Domino-Day gespielt hat in einer Tourpause. Ich melde mich auch mal an, nicht dass noch ein Bett frei bleibt: 1x Do-Mo bitte
natürlich sind wir auch wieder dabei, der Dieter und ich:
Do - Samstag Gerry
Do-Mo Jörg Pele-------------------Hilfsbachstelze Ursula und Reinhard Tom
Do-So Nobbi Falcone Voller un Sille Serpel Die Dackels Monika (Brundi) Swennie und Melly ----- Thronfolgerei Wolli 52 bis 54 ----- Thronfolgerei Turtle skoki mind. bis So ------- Ur-Bachstelze Tina mind. bis So----------Mädelszimmer Koku Dünnling Maggi & Ulla - wie immer mit Meerblick und Dampfsauna Nicole & Willi Truwi & Frau Tausch (beide im Doppelzimmer, wie letztes Jahr von Caudia versprochen ) Knorri Radmanni Hobby & PeWe (Doppelzimmer) guter Gag Fisch-Klaus CHEstrella Sid Skinny (snoreless hut would be fine) alieb max.2 W-iedehopf (Anmerkung der Redaktion: wo bleibt der Krozinger Christoph?) Dieter Axel
Fr-So Claudia Buggy(Zimmer mit Balkon) Chickencorner---- Thronfolgerei Friedo gerne auch mit Balkon Anna & Ducky Eisendieter - Ur-Bachstelzengerümpel SR-Junkie
jetzt müssen sich nur noch die anderen Nachzügler eintüten, da habe ich den Überblick verloren
Do-So Falcone Nobbi Voller un Sille Serpel Die Dackels Monika (Brundi) Swennie und Melly ----- Thronfolgerei Wolli 52 bis 54 ----- Thronfolgerei Turtle skoki mind. bis So ------- Ur-Bachstelze Tina mind. bis So----------Mädelszimmer Koku Dünnling Maggi & Ulla - wie immer mit Meerblick und Dampfsauna Nicole & Willi Truwi & Frau Tausch (beide im Doppelzimmer, wie letztes Jahr von Caudia versprochen ) Knorri Radmanni Hobby & PeWe (Doppelzimmer) guter Gag Fisch-Klaus CHEstrella Sid Skinny (snoreless hut would be fine) alieb max.2 W-iedehopf (Anmerkung der Redaktion: wo bleibt der Krozinger Christoph?) Dieter Axel Kerzengesicht13
Fr-So Claudia Buggy(Zimmer mit Balkon) Chickencorner---- Thronfolgerei Friedo gerne auch mit Balkon Anna & Ducky Eisendieter - Ur-Bachstelzengerümpel SR-Junkie
Do-So Falcone Nobbi Voller un Sille Serpel Die Dackels Monika (Brundi) Swennie und Melly ----- Thronfolgerei Wolli 52 bis 54 ----- Thronfolgerei Turtle skoki mind. bis So ------- Ur-Bachstelze Tina mind. bis So----------Mädelszimmer Koku Dünnling Maggi & Ulla - wie immer mit Meerblick und Dampfsauna Nicole & Willi Truwi & Frau Tausch (beide im Doppelzimmer, wie letztes Jahr von Caudia versprochen ) Knorri Radmanni Hobby & PeWe (Doppelzimmer) guter Gag Fisch-Klaus CHEstrella Sid Skinny (snoreless hut would be fine) alieb max.2 W-iedehopf (Anmerkung der Redaktion: wo bleibt der Krozinger Christoph?) Dieter Axel Kerzengesicht13 Buffalo-Bernd, Member of the Spalters. Zimmer mit Frischluft bitte!!
Viele Grüße und ich freu mich (auch in diesem Thread!) Bernd
[quote="Bernd"]Dann will ich mir mal ein Plätzchen sichern:
Do - Samstag Gerry
Do-So Falcone Nobbi Voller un Sille Serpel Die Dackels Monika (Brundi) Swennie und Melly ----- Thronfolgerei Wolli 52 bis 54 ----- Thronfolgerei Turtle skoki mind. bis So ------- Ur-Bachstelze Tina mind. bis So----------Mädelszimmer Koku Dünnling Maggi & Ulla - wie immer mit Meerblick und Dampfsauna Nicole & Willi Truwi & Frau Tausch (beide im Doppelzimmer, wie letztes Jahr von Caudia versprochen ) Knorri Radmanni Hobby & PeWe (Doppelzimmer) guter Gag Fisch-Klaus CHEstrella Sid Skinny (snoreless hut would be fine) alieb max.2 W-iedehopf (Anmerkung der Redaktion: wo bleibt der Krozinger Christoph?) Dieter Axel Kerzengesicht13 Buffalo-Bernd, Member of the Spalters. Zimmer mit Frischluft bitte!! Greenmaschien-Untenlieger und Wenigschnarcher
Die Erde ist uns nur geliehen- aber vom Zurückgeben hat keiner was gesagt.
Ich meld mal Schildi und Merintia an, Anja (schildi) kommt auf jeden Fall, Merintia eventuell.
Do - Samstag Gerry
Do-So Falcone Nobbi Voller un Sille Serpel Die Dackels Monika (Brundi) Swennie und Melly ----- Thronfolgerei Wolli 52 bis 54 ----- Thronfolgerei Turtle skoki mind. bis So ------- Ur-Bachstelze Tina mind. bis So----------Mädelszimmer Koku Dünnling Maggi & Ulla - wie immer mit Meerblick und Dampfsauna Nicole & Willi Truwi & Frau Tausch (beide im Doppelzimmer, wie letztes Jahr von Caudia versprochen ) Knorri Radmanni Hobby & PeWe (Doppelzimmer) guter Gag Fisch-Klaus CHEstrella Sid Skinny (snoreless hut would be fine) alieb max.2 W-iedehopf (Anmerkung der Redaktion: wo bleibt der Krozinger Christoph?) Dieter Axel Kerzengesicht13 schildi Merintia Buffalo-Bernd, Member of the Spalters. Zimmer mit Frischluft bitte!! Greenmaschien-Untenlieger und Wenigschnarcher
Die Erde ist uns nur geliehen- aber vom Zurückgeben hat keiner was gesagt.
Ich muss in TD leider auf Do-Sa reduzieren wegen einer Konfirmation am So. Ich komme danach So abend nach Quedlinburg (wenn die Ordnungshüter nicht wieder die Strecke sperren). Außerdem überlege ich den 13jährigen mitzubringen, aber das geht in TD natürlich nicht in der Bachstelze. Gibt es eine Alternative? Gruß Tom
Hat der 13-jährige ein Problem, mit fremden alten Männern in einem Zimmer zu schlafen? Ansonsten würde ich versuchen, ein Doppelzimmer zu rervieren. Das Tehater kannst Du Dir dann aber anhören (bislang gibt es ca. 20 Doppelzimmerwünsche für vermutlich 5 oder 6 verfügbare...)
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free