HI Da ja dieses Jahr die Welt untergeht dachte ich mir es könnte nicht schaden an dem großen W Treffen teil zu nehmen. Und melde mich hiermit von Do - Sa an und hätte auch gerne ein Plätzchen zum Pennen Wo findet es eigentlich statt? Habe nur die 2 Touren gesehen. Wäre für ein paar Infos dankbar
Do - Samstag Gerry Blutrot
Do-Mo Jörg Pele-------------------Hilfsbachstelze Ursula und Reinhard Tom
Do-So Falcone Nobbi Voller un Sille Serpel Die Dackels Monika (Brundi) Swennie und Melly ----- Thronfolgerei Wolli 52 bis 54 ----- Thronfolgerei Turtle skoki mind. bis So ------- Ur-Bachstelze Tina mind. bis So----------Mädelszimmer Koku Dünnling Maggi & Ulla - wie immer mit Meerblick und Dampfsauna Nicole & Willi Truwi & Frau Tausch (beide im Doppelzimmer, wie letztes Jahr von Caudia versprochen ) Knorri Radmanni Hobby & PeWe (Doppelzimmer) guter Gag Fisch-Klaus CHEstrella Sid Skinny (snoreless hut would be fine) alieb max.2 W-iedehopf Dieter Axel Kerzengesicht13 schildi Merintia Buffalo-Bernd, Member of the Spalters. Zimmer mit Frischluft bitte!! Greenmaschien-Untenlieger und Wenigschnarcher Hans-Peter Krozinger 3rad (bitte untenlieger wegen morscher Knochen) Claudia Ulf
Fr-So Buggy(Zimmer mit Balkon) Chickencorner---- Thronfolgerei Friedo gerne auch mit Balkon Anna & Ducky Eisendieter - Ur-Bachstelzengerümpel SR-Junkie w650Huebi (als Universalpräsident schlaf ich da wo noch Platz is)
Wann : die/das Tour/Treff findet vom 17. - 20. 05. 2012 statt (Do-So - der Donnerstag ist Himmelfahrt). Getroffen wird sich ab dem frühen Nachmittag.
Zusätzlich findet hinterher ein Kurventraining auf dem Harzring statt (am 21.05)
Wo : Die Jugenherberge Tambach-Dietharz befindet sich im Norden der Stadt Tambach-Dietharz die nicht im Harz sondern im nördlichen Thüringer Wald liegt (Oberhoferstr. 3 - 99897 Tambach-Dietharz).
Der Harzring befindet sich Nordöstlich vom Harz in Reinstedt an der B6 zwischen Quedlinburg und Aschersleben (Bild03) für die Google-Earth-Fans : klick
Am Sonntag wird in Der Jugendherberge in Quedlinburg übernachtet
Was : Wie immer gibt es geselliges beisammensein und wenn das Wetter OK ist, am Freitag und Samstag von ca. 10:00 bis 17:00 Uhr Touren rund um den Veranstaltungsort.
Zusatzinfo : Handtücher müssen mitgebracht werden.
anmelden über das Forum oder per Mail : zur Not auch Telefonisch (Jörg Ammer in Braunschweig - kennt jede normale- und jede Onlineauskunft)
Kurz vor dem Treffen bilden sich immer unterschiedliche Gruppen aus verschiedenen Regionen die gemeinsam anfahren. Einfach mal reingucken...
Grüße PeWe
"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."
Do-So Falcone Nobbi Voller un Sille Serpel Die Dackels Monika (Brundi) Swennie und Melly ----- Thronfolgerei Wolli 52 bis 54 ----- Thronfolgerei Turtle skoki mind. bis So ------- Ur-Bachstelze Tina mind. bis So----------Mädelszimmer Koku Dünnling Maggi & Ulla - wie immer mit Meerblick und Dampfsauna Nicole & Willi Truwi & Frau Tausch (beide im Doppelzimmer, wie letztes Jahr von Caudia versprochen ) Knorri Radmanni Hobby & PeWe (Doppelzimmer) guter Gag Fisch-Klaus CHEstrella Sid Skinny (snoreless hut would be fine) alieb max.2 W-iedehopf Dieter Axel Kerzengesicht13 schildi Merintia Buffalo-Bernd, Member of the Spalters. Zimmer mit Frischluft bitte!! Greenmaschien-Untenlieger und Wenigschnarcher Hans-Peter Krozinger 3rad (bitte untenlieger wegen morscher Knochen) Claudia Ulf Winni51
Fr-So Buggy(Zimmer mit Balkon) Chickencorner---- Thronfolgerei Friedo gerne auch mit Balkon Anna & Ducky Eisendieter - Ur-Bachstelzengerümpel SR-Junkie w650Huebi (als Universalpräsident schlaf ich da wo noch Platz is)
Do-So Falcone Nobbi Voller un Sille Serpel Die Dackels Monika (Brundi) Swennie und Melly ----- Thronfolgerei Wolli 52 bis 54 ----- Thronfolgerei Turtle skoki mind. bis So ------- Ur-Bachstelze Tina mind. bis So----------Mädelszimmer Koku Dünnling Maggi & Ulla - wie immer mit Meerblick und Dampfsauna Nicole & Willi Truwi & Frau Tausch (beide im Doppelzimmer, wie letztes Jahr von Caudia versprochen ) Knorri Radmanni Hobby & PeWe (Doppelzimmer) guter Gag Fisch-Klaus CHEstrella Sid Skinny (snoreless hut would be fine) alieb max.2 W-iedehopf Dieter Axel Kerzengesicht13 schildi Merintia Buffalo-Bernd, Member of the Spalters. Zimmer mit Frischluft bitte!! Greenmaschien-Untenlieger und Wenigschnarcher Hans-Peter Krozinger 3rad (bitte untenlieger wegen morscher Knochen) Claudia Ulf Winni51 Volker
Fr-So Buggy(Zimmer mit Balkon) Chickencorner---- Thronfolgerei Friedo gerne auch mit Balkon Anna & Ducky Sabine Eisendieter - Ur-Bachstelzengerümpel SR-Junkie w650Huebi (als Universalpräsident schlaf ich da wo noch Platz is)
Ich möchte schlafend sterben, wie mein OPA .... nicht schreiend wie sein Beifahrer