Habe gerade mal die Liste kontrolliert: Warum stehen wir da nicht längst drauf?
Wir dachten wir müssen uns abmelden, wenn wir nicht dabei sein wollen!
Mi-So Jörg Windi
Mi-Fr piko ... mögl. mit Knorri + Dusche auf Zimmer ;-)
Do - Samstag Gerry Blutrot Tom +2 (extern nächtigend)
Do-So Ursula und Reinhard Falcone Nobbi pelegrino (mit Gespann - kommt noch wer per Dreirad?) Voller un Sille Serpel Die Dackels Monika (Brundi) Swennie und Melly ----- Thronfolgerei Wolli 52 bis 54 ----- Thronfolgerei Turtle skoki mind. bis So ------- Ur-Bachstelze Tina mind. bis So----------Mädelszimmer Dünnling Maggi & Ulla - wie immer mit Meerblick und Dampfsauna Nicole & Willi Truwi & Frau Tausch (beide im Doppelzimmer, wie letztes Jahr von Caudia versprochen ) Knorri Radmanni Hobby & PeWe (Doppelzimmer) guter Gag Fisch-Klaus CHEstrella Sid Skinny (snoreless hut would be fine) alieb max.2 W-iedehopf Dieter Axel Kerzengesicht13 schildi Buffalo-Bernd, Member of the Spalters. Zimmer mit Frischluft bitte!! Greenmaschien-Untenlieger und Wenigschnarcher Hans-Peter Krozinger 3rad (bitte untenlieger wegen morscher Knochen) Claudia Ulf Winni51 Volker andreasnorden Lutz Helga Lütti gr-omit Detlef (Rayman) mini Elke Thos@
Fr-So Buggy(Zimmer mit Balkon) Chickencorner---- Thronfolgerei Friedo gerne auch mit Balkon Anna & Ducky Sabine (hofft immer noch, dass es vielleicht doch ab Do klappt) Eisendieter - Ur-Bachstelzengerümpel SR-Junkie w650Huebi (als Universalpräsident schlaf ich da wo noch Platz is) be.
Gruß Thomas _________________________________________ Umwege erweitern die Ortskenntnisse
Zitat von Thos@Habe gerade mal die Liste kontrolliert: Warum stehen wir da nicht längst drauf?
Wir dachten wir müssen uns abmelden, wenn wir nicht dabei sein wollen!
Mi-So Jörg Windi
Do-So Ursula und Reinhard Falcone Nobbi pelegrino (mit Gespann - kommt noch wer per Dreirad?) Voller un Sille Serpel Die Dackels Monika (Brundi) Swennie und Melly ----- Thronfolgerei Wolli 52 bis 54 ----- Thronfolgerei Turtle skoki mind. bis So ------- Ur-Bachstelze Tina mind. bis So----------Mädelszimmer Dünnling Maggi & Ulla - wie immer mit Meerblick und Dampfsauna Nicole & Willi Truwi & Frau Tausch (beide im Doppelzimmer, wie letztes Jahr von Caudia versprochen ) Knorri Radmanni Hobby & PeWe (Doppelzimmer) guter Gag Fisch-Klaus CHEstrella Sid Skinny (snoreless hut would be fine) alieb max.2 W-iedehopf Dieter Axel Kerzengesicht13 schildi Buffalo-Bernd, Member of the Spalters. Zimmer mit Frischluft bitte!! Greenmaschien-Untenlieger und Wenigschnarcher Hans-Peter Krozinger 3rad (bitte untenlieger wegen morscher Knochen) Claudia Ulf Winni51 Volker andreasnorden Lutz Helga Lütti gr-omit Detlef (Rayman) mini Elke Thos@ Soulie
Fr-So Buggy(Zimmer mit Balkon) Chickencorner---- Thronfolgerei Friedo gerne auch mit Balkon Anna & Ducky Sabine (hofft immer noch, dass es vielleicht doch ab Do klappt) Eisendieter - Ur-Bachstelzengerümpel SR-Junkie w650Huebi (als Universalpräsident schlaf ich da wo noch Platz is) be.
Ich hab mich mal drangehängt. Claudia weiß eh Bescheid. Und ich freue mich auf euch!
Sal-ouli
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! beer.gif
Ich hab gesehen es wird Zeit Wollte auch mal vorbeischauen.
Mi-So Jörg Windi
Do-So Ursula und Reinhard Falcone Nobbi pelegrino (mit Gespann - kommt noch wer per Dreirad?) Voller un Sille Serpel Die Dackels Monika (Brundi) Swennie und Melly ----- Thronfolgerei Wolli 52 bis 54 ----- Thronfolgerei Turtle skoki mind. bis So ------- Ur-Bachstelze Tina mind. bis So----------Mädelszimmer Dünnling Maggi & Ulla - wie immer mit Meerblick und Dampfsauna Nicole & Willi Truwi & Frau Tausch (beide im Doppelzimmer, wie letztes Jahr von Caudia versprochen ) Knorri Radmanni Hobby & PeWe (Doppelzimmer) guter Gag Fisch-Klaus CHEstrella Sid Skinny (snoreless hut would be fine) alieb max.2 W-iedehopf Dieter Axel Kerzengesicht13 schildi Buffalo-Bernd, Member of the Spalters. Zimmer mit Frischluft bitte!! Greenmaschien-Untenlieger und Wenigschnarcher Hans-Peter Krozinger 3rad (bitte untenlieger wegen morscher Knochen) Claudia Ulf Winni51 Volker andreasnorden Lutz Helga Lütti gr-omit Detlef (Rayman) mini Elke Thos@ Soulie
Fr-So Buggy(Zimmer mit Balkon) Chickencorner---- Thronfolgerei Friedo gerne auch mit Balkon Anna & Ducky Sabine (hofft immer noch, dass es vielleicht doch ab Do klappt) Eisendieter - Ur-Bachstelzengerümpel SR-Junkie w650Huebi (als Universalpräsident schlaf ich da wo noch Platz is) be. SCHORSCH -------------------------------------------------------------------------------- Na dann bis bald
Fr-So Buggy(Zimmer mit Balkon) Chickencorner---- Thronfolgerei Friedo gerne auch mit Balkon Anna & Ducky Sabine (hofft immer noch, dass es vielleicht doch ab Do klappt) Eisendieter - Ur-Bachstelzengerümpel SR-Junkie w650Huebi (als Universalpräsident schlaf ich da wo noch Platz is) be. SCHORSCH Werner Nagel
Ich meld mich mal für Donnerstag - Samstag an. Leider krieg ich dann die Musi nicht mit, aber das Leben ist ja bekanntlich kein Ponyhof.
Ich freu mich! Christine
Mi-So Jörg Windi
Do - Samstag Gerry Blutrot Tom +2 (extern nächtigend) Kitty
Fr-So Buggy(Zimmer mit Balkon) Chickencorner---- Thronfolgerei Friedo gerne auch mit Balkon Anna & Ducky Sabine (hofft immer noch, dass es vielleicht doch ab Do klappt) Eisendieter - Ur-Bachstelzengerümpel SR-Junkie w650Huebi (als Universalpräsident schlaf ich da wo noch Platz is) be. SCHORSCH Werner Nagel
also ich habe heute mal Urlaub für den Fenstertag eingereicht, wenns klappt komm ich für 2 tage, wann noch unbekannt...a platzl wird sich schon finden...