Claudia,Hömma Schätzelein! Wieviel Capacity heben wir eigentlich in der JUHE? Hätte da vielleicht noch einen Interressenten, ich habe ihn schonmal mitgebracht, damals auf der Burg Hessenstein. Er ist sich aber noch nicht sicher, wegen Selbstständigkeit.
Hallo, sorry ich kann leider nicht mit kommen... es wäre echt toll wenn einer mich raus nehmen könnte... Aber vielleicht geht es das nächstemal das ich mit komme... Wünsche euch viel spaß dabei!!!!
Mi-Fr piko ... mögl. mit Knorri + Dusche auf Zimmer ;-)
Do - Samstag Gerry Blutrot Tom +2 (extern nächtigend)
Do-So Ursula und Reinhard Falcone Nobbi pelegrino (mit Gespann - kommt noch wer per Dreirad?) Voller un Sille Serpel Die Dackels Monika (Brundi) Swennie und Melly ----- Thronfolgerei Wolli 52 bis 54 ----- Thronfolgerei Turtle skoki mind. bis So ------- Ur-Bachstelze Tina mind. bis So----------Mädelszimmer Dünnling Maggi & Ulla - wie immer mit Meerblick und Dampfsauna Nicole & Willi Truwi & Frau Tausch (beide im Doppelzimmer, wie letztes Jahr von Caudia versprochen ) Knorri Radmanni Hobby & PeWe (Doppelzimmer) guter Gag Fisch-Klaus CHEstrella Sid Skinny (snoreless hut would be fine) alieb max.2 W-iedehopf Dieter Axel Kerzengesicht13 schildi Buffalo-Bernd, Member of the Spalters. Zimmer mit Frischluft bitte!! Greenmaschien-Untenlieger und Wenigschnarcher Hans-Peter Krozinger 3rad (bitte untenlieger wegen morscher Knochen) Claudia Ulf Winni51 Volker andreasnorden Lutz Helga Lütti gr-omit Detlef (Rayman) mini
Fr-So Buggy(Zimmer mit Balkon) Chickencorner---- Thronfolgerei Friedo gerne auch mit Balkon Anna & Ducky Sabine (hofft immer noch, dass es vielleicht doch ab Do klappt) Eisendieter - Ur-Bachstelzengerümpel SR-Junkie w650Huebi (als Universalpräsident schlaf ich da wo noch Platz is) be.
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
Endlich mal ne Ansage KNORRI--------TU DEN BLOSS WEIT WEG!
Also, letztes Jahr war Herr PIKO auf unsrer Bude. Keine Bereicherung, nimmt keine Rücksicht auf seine Budenschläfer. Ich mach ma Vorschlag wenn ich darf, Knorri ,Mini , Lütti, Voller, den Rest werden wir sehen. Mir obliegt zwar nicht die Planung, aber ich würde es mir wünschen Will hier nicht mobben , aber das musste sein. Ansonsten et kütt wie et kütt, alles wird jod..
Voller, der für allen Scheiß zu haben ist , aber nicht wirklich für doof.