Kann mich bitte jemand von Do-So auf Do-Sa umbuchen?... Unvorhergesehenes... Kann aber Sa. Tour noch mitfahren, muß dann aber passend abbiegen und Abends zurück.
Jippiiieh, ich krieg jetzt doch frei.....Hund und Tochter gut untergebracht/versorgt und trag mich mal mit meiner besseren Hälfte ein. Gruß Helle
Mi-So Jörg Windi
Mi-Fr piko
Do-Fr Dünnling
Do - Samstag Gerry Blutrot Tom +2 (extern nächtigend) Kitty max.2
Do-So Ursula und Reinhard Falcone pelegrino (mit Gespann - kommt noch wer per Dreirad?) Voller un Sille Serpel Die Dackels Monika (Brundi) Swennie und Melly ----- Thronfolgerei Wolli 52 bis 54 ----- Thronfolgerei Turtle skoki mind. bis So ------- Ur-Bachstelze Tina mind. bis So----------Mädelszimmer Maggi & Ulla - wie immer mit Meerblick und Dampfsauna Nicole & Willi Truwi & Frau Tausch (beide im Doppelzimmer, wie letztes Jahr von Caudia versprochen ) Knorri Radmanni Hobby & PeWe (Doppelzimmer) guter Gag Fisch-Klaus CHEstrella Sid Skinny (snoreless hut would be fine) alieb W-iedehopf Dieter Axel Kerzengesicht13 schildi Buffalo-Bernd, Member of the Spalters. Zimmer mit Frischluft bitte!! Greenmaschien-Untenlieger und Wenigschnarcher Hans-Peter Krozinger 3rad (bitte untenlieger wegen morscher Knochen) Claudia Ulf Winni51 Volker andreasnorden Lutz Helga Lütti gr-omit Detlef (Rayman) mini Elke Thos@ Soulie C4-Ania aus HH iMac (untenliegender Bachstelzenmitbegründer) Helle + Geli
Fr-So Buggy(Zimmer mit Balkon) Friedo gerne auch mit Balkon Anna & Ducky Sabine (hofft immer noch, dass es vielleicht doch ab Do klappt) Eisendieter - Ur-Bachstelzengerümpel SR-Junkie w650Huebi (als Universalpräsident schlaf ich da wo noch Platz is) be. SCHORSCH Werner Nagel
Do-So Ursula und Reinhard Falcone pelegrino (mit Gespann - kommt noch wer per Dreirad?) Voller un Sille Serpel Die Dackels Monika (Brundi) Swennie und Melly ----- Thronfolgerei Wolli 52 bis 54 ----- Thronfolgerei Turtle skoki mind. bis So ------- Ur-Bachstelze Tina mind. bis So----------Mädelszimmer Maggi & Ulla - wie immer mit Meerblick und Dampfsauna Nicole & Willi Truwi & Frau Tausch (beide im Doppelzimmer, wie letztes Jahr von Caudia versprochen ) Knorri Radmanni Hobby & PeWe (Doppelzimmer) guter Gag Fisch-Klaus CHEstrella Sid Skinny (snoreless hut would be fine) alieb W-iedehopf Dieter Axel Kerzengesicht13 schildi Buffalo-Bernd, Member of the Spalters. Zimmer mit Frischluft bitte!! Greenmaschien-Untenlieger und Wenigschnarcher Hans-Peter Krozinger 3rad (bitte untenlieger wegen morscher Knochen) Claudia Ulf Winni51 Volker andreasnorden Lutz Helga Lütti gr-omit Detlef (Rayman) mini Elke Thos@ Soulie C4-Ania aus HH iMac (untenliegender Bachstelzenmitbegründer) Helle + Geli
Fr-So Buggy(Zimmer mit Balkon) Friedo gerne auch mit Balkon Anna & Ducky Sabine (hofft immer noch, dass es vielleicht doch ab Do klappt) Eisendieter - Ur-Bachstelzengerümpel SR-Junkie w650Huebi (als Universalpräsident schlaf ich da wo noch Platz is) be. SCHORSCH Werner Nagel Keule + Sabine (Anreise mit Ducky + Anna)
Do-So Ursula und Reinhard Falcone pelegrino (mit Gespann - kommt noch wer per Dreirad?) Voller un Sille Serpel Die Dackels Monika (Brundi) Swennie und Melly ----- Thronfolgerei Wolli 52 bis 54 ----- Thronfolgerei Turtle skoki mind. bis So ------- Ur-Bachstelze Tina mind. bis So----------Mädelszimmer Maggi & Ulla - wie immer mit Meerblick und Dampfsauna Nicole & Willi Truwi & Frau Tausch (beide im Doppelzimmer, wie letztes Jahr von Caudia versprochen ) Knorri Radmanni Hobby & PeWe (Doppelzimmer) guter Gag Fisch-Klaus CHEstrella Sid Skinny (snoreless hut would be fine) alieb W-iedehopf Dieter Axel Kerzengesicht13 schildi Buffalo-Bernd, Member of the Spalters. Zimmer mit Frischluft bitte!! Greenmaschien-Untenlieger und Wenigschnarcher Hans-Peter Krozinger 3rad (bitte untenlieger wegen morscher Knochen) Claudia Ulf Winni51 Volker andreasnorden Lutz Helga Lütti gr-omit Detlef (Rayman) mini Elke Thos@ Soulie C4-Ania aus HH iMac (untenliegender Bachstelzenmitbegründer) Helle + Geli Teddyboy
Fr-So Buggy(Zimmer mit Balkon) Friedo gerne auch mit Balkon Anna & Ducky Sabine (hofft immer noch, dass es vielleicht doch ab Do klappt) Eisendieter - Ur-Bachstelzengerümpel SR-Junkie w650Huebi (als Universalpräsident schlaf ich da wo noch Platz is) be. SCHORSCH Werner Nagel Keule + Sabine (Anreise mit Ducky + Anna)
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
Zitat von claudiaEy, ihr habt den Teddyboy vergessen...
Dafür kommt der Amsterdamer Georg noch mit, liebe Claudia. Hat er uns eben am Weststammtisch verzällt
Axel
Also:
Mi-So Jörg Windi
Mi-Fr piko
Do-Fr Dünnling
Do-So Ursula und Reinhard Falcone pelegrino (mit Gespann - kommt noch wer per Dreirad?) Voller un Sille Serpel Die Dackels Monika (Brundi) Swennie und Melly ----- Thronfolgerei Wolli 52 bis 54 ----- Thronfolgerei Turtle skoki mind. bis So ------- Ur-Bachstelze Tina mind. bis So----------Mädelszimmer Maggi & Ulla - wie immer mit Meerblick und Dampfsauna Nicole & Willi Truwi & Frau Tausch (beide im Doppelzimmer, wie letztes Jahr von Caudia versprochen ) Knorri Radmanni Hobby & PeWe (Doppelzimmer) guter Gag Fisch-Klaus CHEstrella Sid Skinny (snoreless hut would be fine) alieb W-iedehopf Dieter Axel Kerzengesicht13 schildi Buffalo-Bernd, Member of the Spalters. Zimmer mit Frischluft bitte!! Greenmaschien-Untenlieger und Wenigschnarcher Hans-Peter Krozinger 3rad (bitte untenlieger wegen morscher Knochen) Claudia Ulf Winni51 Volker andreasnorden Lutz Helga Lütti gr-omit Detlef (Rayman) mini Elke Thos@ Soulie C4-Ania aus HH iMac (untenliegender Bachstelzenmitbegründer) Helle + Geli Teddyboy Amsterdamer (Georg)
Do-So Ursula und Reinhard Falcone pelegrino (mit Gespann - kommt noch wer per Dreirad?) Voller un Sille Serpel Die Dackels Monika (Brundi) Swennie und Melly ----- Thronfolgerei Wolli 52 bis 54 ----- Thronfolgerei Turtle skoki mind. bis So ------- Ur-Bachstelze Tina mind. bis So----------Mädelszimmer Maggi & Ulla - wie immer mit Meerblick und Dampfsauna Nicole & Willi Truwi & Frau Tausch (beide im Doppelzimmer, wie letztes Jahr von Caudia versprochen ) Knorri Radmanni Hobby & PeWe (Doppelzimmer) guter Gag Fisch-Klaus CHEstrella Sid Skinny (snoreless hut would be fine) alieb W-iedehopf Dieter Axel Kerzengesicht13 schildi Buffalo-Bernd, Member of the Spalters. Zimmer mit Frischluft bitte!! Greenmaschien-Untenlieger und Wenigschnarcher Hans-Peter Krozinger 3rad (bitte untenlieger wegen morscher Knochen) Claudia Ulf Winni51 Volker andreasnorden Lutz Helga Lütti gr-omit Detlef (Rayman) mini Elke Thos@ Soulie C4-Ania aus HH iMac (untenliegender Bachstelzenmitbegründer) Helle + Geli Teddyboy Amsterdamer (Georg) Ollz
Sodele, der erste BettenPLAN ist fertig. Traditionell werde ich ihn aber noch nicht veröffentlichen da er sich ja sowieso noch ein paar mal ändert.
Die Bestechungsphase kann also beginnen
Es sind übrigens auch noch einige Betten frei. Und auch noch 2 Zimmer. Wenn also noch besondere Wünsche da sind ("Ich will auf keinen Fall mit dem aufs Zimmer" oder "ich muss unbedingt mit dem aufs Zimmer" ...) ist die Bar nun eröffnet
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free