Zitat von PeWeKönnten wir für Donnerstag noch etwas machen am Wetter?
Ich esse jetzt auch immer mein Tellerchen schön leer.....
Grüße PeWe
warm anziehen kannst du dich selber, und 40% wahrseinlichkeit auf keinen regen, geparrt mit 60% auf 0,0 mm Niederschlag (wie kommt man aus o was ???) ist doch eigentlich erträglich, oder?
Do - Samstag Gerry Blutrot Tom +2 (extern nächtigend) Kitty max.2 W-eimaraner
Do-So Ursula und Reinhard Falcone pelegrino (mit Gespann - kommt noch wer per Dreirad?) Voller un Sille Serpel Monika (Brundi) Swennie und Melly ----- Thronfolgerei Wolli 52 bis 54 ----- Thronfolgerei Turtle skoki mind. bis So ------- Ur-Bachstelze Tina mind. bis So----------Mädelszimmer Maggi & Ulla - wie immer mit Meerblick und Dampfsauna Nicole & Willi Truwi & Frau Tausch (beide im Doppelzimmer, wie letztes Jahr von Caudia versprochen ) Knorri Radmanni Hobby & PeWe (Doppelzimmer) guter Gag Fisch-Klaus CHEstrella Sid Skinny (snoreless hut would be fine) alieb W-iedehopf Dieter Axel Kerzengesicht13 schildi Buffalo-Bernd, Member of the Spalters. Zimmer mit Frischluft bitte!! Greenmaschien-Untenlieger und Wenigschnarcher Hans-Peter Krozinger 3rad (bitte untenlieger wegen morscher Knochen) Claudia Ulf Winni51 Volker andreasnorden Lutz Helga Lütti gr-omit Detlef (Rayman) mini Elke Thos@ Soulie C4-Ania aus HH iMac (untenliegender Bachstelzenmitbegründer) Helle + Geli Teddyboy Amsterdamer (Georg) Ollz Twobig
Fr-So Buggy(Zimmer mit Balkon) Friedo gerne auch mit Balkon Anna & Ducky Sabine (hofft immer noch, dass es vielleicht doch ab Do klappt) Eisendieter - Ur-Bachstelzengerümpel SR-Junkie w650Huebi (als Universalpräsident schlaf ich da wo noch Platz is) be. SCHORSCH Werner Nagel Keule + Sabine (Anreise mit Ducky + Anna) Ralf Biermann[/quote]
Nehme auch genügend Deputat mit. Habe noch einen guten Wodka aus Spanien, aber völlig egal, beim W - Treffen wird sowieso alles vertilgt! Jemand von uns Junkie? Neeeeiiiinnnnn. Also wech damit! Volla