Ich komme wie immer mit dem Auto, weil mich Eure Armut ankotzt........ Vielleicht häng ich was italienisches dran, wobei für Thüringen die XT geeigneter ist. Andererseits möchte ich gerne sehen, wie die Hälfte der SR-Racing-Fahrer ihre Tüten noch vor Ort abschrauben und heulend in die Tonne kloppen......
und nun zur Wahrheit: Wenn ich per Mopped anreise, ist der Reifen direkt fertig. So reicht es noch für ein paar Wochen. Und der Fiat verbraucht selbst mit Anhänger weniger, als die Guzzi solo.......Also, entspann ich mich unterwegs und spare mich reich, oder so.
Zitat und nun zur Wahrheit: Wenn ich per Mopped anreise, ist der Reifen direkt fertig. So reicht es noch für ein paar Wochen. Und der Fiat verbraucht selbst mit Anhänger weniger, als die Guzzi solo.......Also, entspann ich mich unterwegs und spare mich reich, oder so.
Wahnsinn! Das du soooo vernünftig bist. Ich bin beeindruckt.
Verkauf doch den Hänger. Dann hast du genug Kohle für Reifen und Sprit.
Zitat Andererseits möchte ich gerne sehen, wie die Hälfte der SR-Racing-Fahrer ihre Tüten noch vor Ort abschrauben und heulend in die Tonne kloppen......
Originol un durchgebooaat, geht immer noch gut. ( The Rooaaring Sexties )
Meine Meinung, (will hier zwar keiner wissen) macht mir nix, die W sieht optisch mit ihren Original-Tüten immer noch am besten aus Punkt.
Jetzt könnta widda draufhaun. Ich sachma wieder Tschö, muss jetzt aufs Wasser, 20 km Paddeln, wegen der Figuaa.