windi
08.05.2012 20:19
Zitat von claudia ... fehlen noch andere. Genau, z. B. Knut!! Er freut sich auf die W-Familie, und kommt von Do. bis wahrscheinlich So!! Grüße aus nicht ganz so weit nördlich, Achim
Na also, geht doch!
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
Claudia-----ich hab Knie und Rücken, bitte ebenerdig, keine Treppen wenn es geht. ich erscheine trotz wehwehchen, gibt ja Pillen. So ein Holz Bungalow wäre wieder nett. Danke
OK, diesmal haben wir erheblich mehr Zimmer in der Geriatrie, da kriege ich Dich noch rein
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
Ich hätte gerne Holz Bungalow mit Dusche, Zimmermädchen und eine Bar wäre auch nicht schlecht
Und ich hätte gerne Prosecco bis der Arzt kommt
Zitat ...bis der Arzt kommt... Apropos - ich kann auf der Liste garnicht entdecken, wann der Albert denn kommt !
"Man muß realistische Ziele haben, das hilft enorm im Leben." Jürgen Klopp
Ulf
09.05.2012 09:35
Komm du mir nach Hause! Wer macht eigentlich dieses Jahr die Krankenschwesterin?
piko
09.05.2012 09:37
Zitat von pelegrino Apropos - ich kann auf der Liste garnicht entdecken, wann der Albert denn kommt !Der weiß bestimmt nur noch nicht mit welcher?! ... piko
warum einfach, wenn's auch kompliziert geht
Zitat von claudia Zitat von Swennie Zitat von claudia Und die Berliner sind auch nicht angemeldet wer will die den schon ???
OK, die wirklich wichtigen Berliner sind ja dabei Aber neben Peter und Taugenix fehlen noch andere. Z.B. Horst und Kati.
Peter und Fränki sind heuer unpässlich
Zitat von CHEstrella Wer von den Schwaben fährt denn auch am Do.?????? Achtung: Langsamfahrer, und Raucherpausenmacher! Lieber Chestrella, ich bin zwar Badener , aber tolerant , das weisst Du ja . Mein Vorschlag: ich komme A5 und dann ab Bad Schönborn die Bundesstrasseüber über Mosbach und Taubesbischofsheim und Du fährst Die A81 ??? So könnten wir uns in TBB treffen ? PM folgt Liebe Grüße Krozinger
voller
09.05.2012 13:55
Zitat Und ich hätte gerne Prosecco bis der Arzt kommt Krisse ,Krisse, watt bevorzugse, odda iss dat egal? Kannich gez auf ne Bude mimm Knorri? Denn ohne Knorri schlaf ich nich,----so! Hey Schätzelein, ich hab ab und zu Fuß, Knie, Rücken,und ständig Cochones, watt soll ich machen,kann man dann noch Treppen steigen? Voller
Besser zuviel Testarossa, als zuviel Estragon.
Zitat Denn ohne Knorri schlaf ich nich,- dann bist du aber abseits vom Treffen seeeehr lange wach
ich bin Motorradfahrer , kein Motorradposer.
voller
09.05.2012 14:21
Da hassu abba richtich kombiniiert! Der Knorri sagt immer; ohne Voller komm ich nich! Was ist jetzt schlimmer? Helft uns! Voller
Scotch- Oiler find ich gut!!
Der Knorri sagt immer; ohne Voller komm ich nich! Was ist jetzt schlimmer? Helft uns! _______________________________________________ Vorschlag! Ihr kommt einfach BEIDE aber bitte nicht zusammen, weil sowas noch nicht mal bei den besten Ehepartnern klappt ;-)
you`re never to old to rock n roll visit:www.bad-seed.de
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung