hatte noch Hoffnung, diese hat sich jedoch zerschlagen. Meine Kollegen möchten nicht mit mir tauschen, meinen ich hätte die letzten Jahre immer an Himmelfahrt frei gehabt, nu wollen sie mal. Heisst für mich arbeiten. Werde dieses Jahr passen müssen, nächstes Jahr bin ich wieder dabei. Gruss Chickencorner der leise vor sich hin trauert und euch schon jetzt ein super Wochenende wünscht.
Mi-So Jörg Windi
Mi-Fr piko
Do-Fr Dünnling
Do - Samstag Gerry Blutrot Tom +2 (extern nächtigend) Kitty
Do-So Ursula und Reinhard Falcone pelegrino (mit Gespann - kommt noch wer per Dreirad?) Voller un Sille Serpel Die Dackels Monika (Brundi) Swennie und Melly ----- Thronfolgerei Wolli 52 bis 54 ----- Thronfolgerei Turtle skoki mind. bis So ------- Ur-Bachstelze Tina mind. bis So----------Mädelszimmer Maggi & Ulla - wie immer mit Meerblick und Dampfsauna Nicole & Willi Truwi & Frau Tausch (beide im Doppelzimmer, wie letztes Jahr von Caudia versprochen ) Knorri Radmanni Hobby & PeWe (Doppelzimmer) guter Gag Fisch-Klaus CHEstrella Sid Skinny (snoreless hut would be fine) alieb max.2 W-iedehopf Dieter Axel Kerzengesicht13 schildi Buffalo-Bernd, Member of the Spalters. Zimmer mit Frischluft bitte!! Greenmaschien-Untenlieger und Wenigschnarcher Hans-Peter Krozinger 3rad (bitte untenlieger wegen morscher Knochen) Claudia Ulf Winni51 Volker andreasnorden Lutz Helga Lütti gr-omit Detlef (Rayman) mini Elke Thos@ Soulie C4-Ania aus HH iMac (untenliegender Bachstelzenmitbegründer)
Fr-So Buggy(Zimmer mit Balkon) Friedo gerne auch mit Balkon Anna & Ducky Sabine (hofft immer noch, dass es vielleicht doch ab Do klappt) Eisendieter - Ur-Bachstelzengerümpel SR-Junkie w650Huebi (als Universalpräsident schlaf ich da wo noch Platz is) be. SCHORSCH Werner Nagel
[/quote][/quote]
Allein die Leidenschaft ist der Quell aller Handlungen der Beteiligten