Zitat Vorschlag! Ihr kommt einfach BEIDE aber bitte nicht zusammen, weil sowas noch nicht mal bei den besten Ehepartnern klappt ;-)
Ehepartner!!!!!!
Ducky, den kennst du: Fragt sie ,wo kommst du jetzt her? Er : kennst du nich!
Drei Frauen treffen sich einmal im Monat, alle klagen über ihr Sexleben. Sie beschließen sich für den Sex ein neues Outfit zu besorgen. 1 Monat Später,: sie erzählen sich ihre Erlebnisse: Die 1. schwärmt, ich hatte super Netzstrümpfe und Highheels an, super Sex 4-5 Stunden! Die 2. schwärmt, ich hatte super neue Dessous und Highheels an, die ganze Nacht Sex! Die beiden warten auf die 3.!!!" Die 3. erzählt, meiner kam von der Arbeit nach Hause und schaute in die Küche und sagte: "Na Batman watt gibbet zu Fressen"!
Zitat von voller Drei Frauen treffen sich einmal im Monat, alle klagen über ihr Sexleben. Sie beschließen sich für den Sex ein neues Outfit zu besorgen. 1 Monat Später,: sie erzählen sich ihre Erlebnisse: Die 1. schwärmt, ich hatte super Netzstrümpfe und Highheels an, super Sex 4-5 Stunden! Die 2. schwärmt, ich hatte super neue Dessous und Highheels an, die ganze Nacht Sex! Die beiden warten auf die 3.!!!" Die 3. erzählt, meiner kam von der Arbeit nach Hause und schaute in die Küche und sagte: "Na Batman watt gibbet zu Fressen"!
Zitat Und ich hätte gerne Prosecco bis der Arzt kommt
Krisse ,Krisse, watt bevorzugse, odda iss dat egal?
Kannich gez auf ne Bude mimm Knorri? Denn ohne Knorri schlaf ich nich,----so!
Hey Schätzelein, ich hab ab und zu Fuß, Knie, Rücken,und ständig Cochones, watt soll ich machen,kann man dann noch Treppen steigen?
Voller
Krisse, was anderes kann ich gar nicht planen, da weigert sich meine Tastatur und geht direkt in lammen auf. Und Frühduscher hab ich Euch auch rausgeplant
Ich nehm was ich kriegen kann
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
Es kommt noch ein Freund von mir von Donnerstag auf Freitag hinzu, mit W800 und Staintune-Auspuff
Mi-So Jörg Windi
Mi-Fr piko
Do-Fr Dünnling Thomas (Freund von Falcone)
Do - Samstag Gerry Blutrot Tom +2 (extern nächtigend) Kitty max.2
Do-So Ursula und Reinhard Falcone pelegrino (mit Gespann - kommt noch wer per Dreirad?) Voller un Sille Serpel Die Dackels Monika (Brundi) Swennie und Melly ----- Thronfolgerei Wolli 52 bis 54 ----- Thronfolgerei Turtle skoki mind. bis So ------- Ur-Bachstelze Tina mind. bis So----------Mädelszimmer Maggi & Ulla - wie immer mit Meerblick und Dampfsauna Nicole & Willi Truwi & Frau Tausch (beide im Doppelzimmer, wie letztes Jahr von Caudia versprochen ) Knorri Radmanni Hobby & PeWe (Doppelzimmer) guter Gag Fisch-Klaus CHEstrella Sid Skinny (snoreless hut would be fine) alieb W-iedehopf Dieter Axel Kerzengesicht13 schildi Buffalo-Bernd, Member of the Spalters. Zimmer mit Frischluft bitte!! Greenmaschien-Untenlieger und Wenigschnarcher Hans-Peter Krozinger 3rad (bitte untenlieger wegen morscher Knochen) Claudia Ulf Winni51 Volker andreasnorden Lutz Helga Lütti gr-omit Detlef (Rayman) mini Elke Thos@ Soulie C4-Ania aus HH iMac (untenliegender Bachstelzenmitbegründer) Helle + Geli Teddyboy Amsterdamer (Georg) Ollz
Fr-So Buggy(Zimmer mit Balkon) Friedo gerne auch mit Balkon Anna & Ducky Sabine (hofft immer noch, dass es vielleicht doch ab Do klappt) Eisendieter - Ur-Bachstelzengerümpel SR-Junkie w650Huebi (als Universalpräsident schlaf ich da wo noch Platz is) be. SCHORSCH Werner Nagel Keule + Sabine (Anreise mit Ducky + Anna) Ralf Biermann
Ich nehm mal die Dackels leider raus und dafür auf Verdacht Evil Albert rein
Mi-So Jörg Windi
Mi-Fr piko
Do-Fr Dünnling Thomas (Freund von Falcone)
Do - Samstag Gerry Blutrot Tom +2 (extern nächtigend) Kitty max.2
Do-So Ursula und Reinhard Falcone pelegrino (mit Gespann - kommt noch wer per Dreirad?) Voller un Sille Serpel Monika (Brundi) Swennie und Melly ----- Thronfolgerei Wolli 52 bis 54 ----- Thronfolgerei Turtle skoki mind. bis So ------- Ur-Bachstelze Tina mind. bis So----------Mädelszimmer Maggi & Ulla - wie immer mit Meerblick und Dampfsauna Nicole & Willi Truwi & Frau Tausch (beide im Doppelzimmer, wie letztes Jahr von Caudia versprochen ) Knorri Radmanni Hobby & PeWe (Doppelzimmer) guter Gag Fisch-Klaus CHEstrella Sid Skinny (snoreless hut would be fine) alieb W-iedehopf Dieter Axel Kerzengesicht13 schildi Buffalo-Bernd, Member of the Spalters. Zimmer mit Frischluft bitte!! Greenmaschien-Untenlieger und Wenigschnarcher Hans-Peter Krozinger 3rad (bitte untenlieger wegen morscher Knochen) Claudia Ulf Winni51 Volker andreasnorden Lutz Helga Lütti gr-omit Detlef (Rayman) mini Elke Thos@ Soulie C4-Ania aus HH iMac (untenliegender Bachstelzenmitbegründer) Helle + Geli Teddyboy Amsterdamer (Georg) Ollz Twobig
Fr-So Buggy(Zimmer mit Balkon) Friedo gerne auch mit Balkon Anna & Ducky Sabine (hofft immer noch, dass es vielleicht doch ab Do klappt) Eisendieter - Ur-Bachstelzengerümpel SR-Junkie w650Huebi (als Universalpräsident schlaf ich da wo noch Platz is) be. SCHORSCH Werner Nagel Keule + Sabine (Anreise mit Ducky + Anna) Ralf Biermann
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free