voller
10.05.2012 22:05
Hömma Claudi, in Fronkreich muß man jetzt die Blaßröhrchen fürn Allolo bei haben, müssen wir fürs W - Treffen auch darüber nachdenken? Wenn ich so überlege, wo willst du denn überhaups den Prosecco lagern?. Ich schwarz, ich schwarz du willst den trinken. Für die nächste Tour sprechen wir uns alle ab, und schicken schomma mit UPS voraus. Proust Volla
Scotch- Oiler find ich gut!!
Also wenn Du kein Blasröhrchen mit hast weiss ich auch nicht weiter, dann nehm ich halt den Knorri
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
voller
10.05.2012 22:11
Hömma der is Bänka, der braucht ne klare Vorgabe und Sicherheiten, bei mir geße volles Risiko! Norissknofann!
Aber Dein Risiko heisst Sille und ist dabei. OK, mein Risiko ist auch dabei. Da hat der Knorri aber Glück gehabt
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
voller
10.05.2012 22:16
3-Rad
10.05.2012 22:17
Und sein Blasröhrchen...
voller
10.05.2012 22:29
Hömma Dicken, meine W hatte vor kurzem Malaria, Diphterie, Pfeiffersches Drüsen-Fieber und Schüttel- Frost. Musste damit zum HNO, habe jetzt 80 mal 80 mm große Flicken auf der Unterseite. Seit dem iss wieder gut. Spass beiseite, die Innereien haben von der ewigen Bohrerei so langsam nachgegeben. Not-OP war un - umgänglich.
3-Rad
10.05.2012 22:32
Ich hätte da was. Natürlich Krankenscheinpflichtig.
voller
10.05.2012 22:33
3-Rad
10.05.2012 22:34
reden wir am Treffen drübba.
voller
10.05.2012 22:36
Ich glaub wenn ich hier so weiter mach, gibbet Ärger mimm Jörch, iss ja immer noch der "Tour 2012 Frett" Gute Nacht, wünscht euch der Voller
voller
10.05.2012 22:38
Zitat reden wir am Treffen drübba. Es gibt viel zu reden, ich habe aber zu wenig Buchstaben. Hau rein!
3-Rad
10.05.2012 22:44
egal, dann lallen wir halt, oder summen und babenduaben zu Ulfs Sacksosüd und dem zerbrochenen Besen vom Fisch Klaus.
Ulf
10.05.2012 22:55
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung