Sand hab ich schon verpackt!
Der CHEstrella viva la vida
1x Hose warm für Abends am Lagerfeuer, _____________________________________________ hä? hab ich was verpaßt? Was n fürn Feuer? ich kenn nur draussen Holzbänke und Billiardtisch und Theke
you`re never to old to rock n roll visit:www.bad-seed.de
3-Rad
14.05.2012 20:42
Von welchem Lagerfeuer redet ihr?
Hatten wir noch nicht, kann aber werden, nur Mut, der Herbergsvater ist mit Bierzapfen voll ausgelastet.
Buggy
14.05.2012 21:21
Beim 1. Treffen in T-D hatten wir ein Lagerfeuer.
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) First Member of The Spießers MC Chapter H
Also so ein Lagerfeuer passt nicht mehr rein.
Der CHEstrella viva la vida
3-Rad
14.05.2012 22:10
Zitat von Fisch-Klaus 1x Ladegerät klein, Hab ich noch was vergessen? den Akku für den Herzschrittmacher am Mittwoch nochmal ans Netz hängen, sollte bis Sonntag reichen, dann kannste das Ladegerät zu Hause lassen. Im Notfall hat Knorri bestimmt eine Starthilfekabel dabei Gruß Wolli
Der beste Schutz gegen Haarausfall ist eine Glatze
Maggi
15.05.2012 01:13
Zitat Lust zum Blödsinn machen. Nix da, Du liegst bei mir auf'm Zimmer, da wird kein Blödsinn gemacht.
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Zitat von 3-Rad Für Do. morgen ist ja noch Schneeregen angesagt. Hä?
Gruß Hans-Peter der Erste
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! td.JPG
@Hans-Peter: guten Morgen, verleicht Sonne, aber schau dir mal die Temperaturen an brrrrr..... is wieder Winter. Letzten Freitag hatten wir hier im schönen Bayern sagenhafte 30 ! Grad und nun nur noch 6........ätzend :-(
you`re never to old to rock n roll visit:www.bad-seed.de
Also ich habe schon die dicken Allwetter-Klamotten bereit gelegt. Etwas Sorgen macht mir bei dem Wetter die Rhönquerung. Da könnten die Trottel schon wieder gestreut haben.
Grüße Falcone
Vorteil Derbi! Plastik rostet nicht...
Dorthin zurückzugehen, wo man begonnen hat, ist nicht das Gleiche, wie nie zu gehen.
Buggy
15.05.2012 09:33
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) First Member of The Spießers MC Chapter H
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Wetter T-D.jpg
nach Rekordhitze sieht es dieses Jahr nicht aus, aber ganz sicher auch nicht nach Rekordniederschlägen - also warmen Pulli mitbringen und gut und das beste ist, es scheint jeden Tag ein wenig wärmer zu werden, das ist besser fürs Gemüt als anders herum
ich bin Motorradfahrer , kein Motorradposer.
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung