piko
15.05.2012 10:21
Auf dem Harzring (im Regenschatten des Harzes ) kann es morgen Schauer geben ... ... also Regenreifen nicht vergessen, Jörg ... piko
warum einfach, wenn's auch kompliziert geht
Zitat von piko kann es morgen Schauer geben ... aber doch nicht am harzring ....
ich bin Motorradfahrer , kein Motorradposer.
gerry
15.05.2012 13:04
Hallo Leute, leider, leider muss ich aus familiären Gründen absagen. Vielleicht schaffe ich es noch als Tagesgast am Freitag zu Bruno zu kommen aber auch das ist nicht Gewiss. Ich wünsche Euch viel Spaß und eine gesunde Rückkehr. Gruß Gerry
zzzz
Buggy
16.05.2012 05:28
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) First Member of The Spießers MC Chapter H
Brundi
16.05.2012 07:13
Tja... abmelden - oder Anreise mit dem Auto... ? Hier fließen gerade die Tränen in Strömen. Ich hab den Unfall eute morgen ziemlich unbeschadet überstanden, die W leider nicht... Gibts jemanden, derSamstag auf die Tour auch ne Sozia mitnimmt? Grüße Monika
Zitat von Brundi ... Ich hab den Unfall eute morgen ziemlich unbeschadet überstanden, die W leider nicht... Grüße Monika Ohhhhh...... - was ist denn passiert? edith: im anderen Fred gelesen. Hoffe es geht Dir wirklich gut und es kommt nix nach. dabbel-U Grüße Hans-Peter
SR-Junkie - 1 kick only heizt Du noch, oder W-andeSRt Du schon?
Ach Du SCh... Hoffentlich geht es Dir körperlich wirklich gut!
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
Zitat Gibts jemanden, derSamstag auf die Tour auch ne Sozia mitnimmt? daran soll es nun wirklich nicht scheitern .... mein Soziusplatz ist noch frei hauptsach du bist gesund, die W-lässt sich wieder gerade biegen
ich bin Motorradfahrer , kein Motorradposer.
ingokiel
(
gelöscht
)
16.05.2012 10:09
Moin, schöner Mist mit dem Sturz! Hat einer die Touren schon für TomTom zurecht gefummelt? So meckert das Teil wegen zu viel Wegpunkten, ich wollte Christine das auf ihren Tom Spielen. Falls wer das hat mail mich doch mal an mit Anhang?webmaster(Äd)thunderbird-sport(Pongt)de Danke Gruß Ingo
Oh jeh, so kurz vorm Treffen. Drück Dir die Daumen, dass Du doch noch kommen kannst. Dann geb ich Dir auch ein Malzbier aus .
Ich möchte schlafend sterben, wie mein OPA .... nicht schreiend wie sein Beifahrer
Zitat Hat einer die Touren schon für TomTom zurecht gefummelt? Ja.
Grüße Falcone
Ich wünsche allen eine super Tour mit viel Spaß Gebt acht auf euch . @ Brundi gut das dir nichts schlimmes passiert ist, Dinge kann man ersetzen. Genieß das Treffen
------------------------------------- LG und allzeit gute Fahrt , Watzmann
Zitat von Brundi Tja... abmelden - oder Anreise mit dem Auto... ? Hier fließen gerade die Tränen in Strömen. Ich hab den Unfall eute morgen ziemlich unbeschadet überstanden, die W leider nicht... Gibts jemanden, derSamstag auf die Tour auch ne Sozia mitnimmt? Grüße Monika Ooch - menno ... dascha man Schiet. Bist Du soweit okay? Mit der Sozia am Sonnabend findet sich bestimmt was - da musst Du Dir keine Sorgen drum machen. Vielleicht nimmt Sille Dich ja auf der Estrella mit Wenn Du aber morgen mit dem Auto fährst - könntest Du dann evtl. unser Gepäck mitnehmen? Oder vielleicht die Caro? Gib doch mal Laut
Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)
Brundi
16.05.2012 13:27
Zitat von skoki d.e. Wenn Du aber morgen mit dem Auto fährst - könntest Du dann evtl. unser Gepäck mitnehmen? Oder vielleicht die Caro? Gib doch mal Laut Ich fahre erst Freitag und fürchte, dass du dein Gepäck vorher brauchst. Caro würde ich gerne mitnehmen! Grüße Monika
Au ja, bring die Caro mit!!!!!!
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung