Ich bin Sozius gewohnt, und bestimmt noch andere, also freie Auswahl ist das nicht doll. Ja und wie, nur Schürfwunden? muß nochmal schauen, ob ich den Fred finde, hab das grad nur hier gelesen. Gute Besserung, auf dem Treffen haben wir ja unsern Apotheker dabei, kann eigentlich nix schief gehen.
Hi liebe Leute, et kütt wie et kütt, Sille liegt mit 38,5 °C im Bett. Wir werden morgen nicht erscheinen, vielleicht fahren wir dann Freitag. Schaun wir mal. Im Moment ist a. Sch. Wir wünschen euch allen viel Spaß, gute Fahrt. Voller und Sille
Wenn ihr nur ein bisschen oder vielleicht doch ernsthaft krank seid oder in TD werden solltet (was keiner hoffen will!!):
Macht Euch doch keinen Kopf!!
IHR HABT DOCH EUEREN LEIBARZT (seit über 25 Jahren in eigener Praxis) UND NOTARZT (seit über 30 Jahren) DABEI!!
Und daneben etliche erfahrene Rettungsassistenten und sogar Grubenretter!!
Da sollte doch das W- Treffen zu bewältigen sein, wo ich doch früher schon Radmarathonveranstaltungen mit über 2500 Teilnehmern managen konnte...!!
Also Mut!!
Bei Bedarf und Not stehe ich zur Verfügung!! und bringe mit dem Mario = schräglagenlegastheniker auch gleich noch meinen eigenen Reanimationstrainer mit!!