Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 609 Antworten
und wurde 41.886 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | ... 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41
claudia Offline




Beiträge: 16.034

20.05.2012 17:34
#526 RE: tour 2012 .... Antworten

So, bin auch wieder da. Eisenach ist das neue Kassel! Haben Voller, Sille, Mini, Turtle udn ich beschlossen, nachdem wir die Stadt mehrfach aus allen Richtungen durchkreuzt hatten

Und wo sich schon alle bei allen bedankt haben von mir nochmal einen besonderen Dank an die Bääänd und an Melly!

Mann, war das mal wieder schön mit Euch!

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing

Buy a W and get FRIENDS for free

Fisch-Klaus Offline




Beiträge: 2.117

20.05.2012 17:34
#527 RE: tour 2012 .... Antworten

Melde mich heil in Stockelsdorf zurück.
Stimme hat noch etwas gelitten, sonst wieder nur Spaß beim Treffen, Danke.

Buggy Offline




Beiträge: 20.342

20.05.2012 17:37
#528 RE: tour 2012 .... Antworten

Zitat von radmanni
Hallo,
ich bin auch gut in der Heimat gelandet. Es hat mir viel Spaß gemacht mit so vielen netten Motorradfahrern. Danke an die Organisatoren und macht weiter so.
@Buggy und Rayman ihr hab mich aber heute Morgen bei der Abfahrt vergessen, oder nicht gemeldet das Euer Plan geändert wurde.
Ich habe bis 10:30 auf dem Hof gewartet und dann von truwi erfahren dass ihr schon über alle Berge seid.
Gruß radmanni



Wir sind 1/4 vor 10 einmal ums Haus und haben uns von allen verabschiedet und Dich gesucht aber nicht gefunden!
Sorry!
Aber wir hatten unsere Pläne auch geändert weil uns Trutz seine Gruppe zu groß wurde.
So sind wir zu zweit übern Kyff und Harz nach hause.Ein gr. Umweg,hat bei dem Wetter aber Spass gemacht.
Nur auf dem Kyff war zu viel Verkehr.

Gruß
Buggy




Es bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller)

First Member of The Spießers MC Chapter H

Teddyboy Offline




Beiträge: 3.697

20.05.2012 17:38
#529 RE: tour 2012 .... Antworten

....zack, und schon wars rum! mein erstes "großes" W-Treffen mit eigener W.

Ein sehr schönes langes Wochenende geht vorbei.
danke an alle die so klasse dazu beigetragen haben



Dampf in allen Gassen

Buggy Offline




Beiträge: 20.342

20.05.2012 17:39
#530 RE: tour 2012 .... Antworten

Mein Dank gilt an allen Beteiligten,den Herbergseltern,den Organisatoren,der lieben Melli und ganz besonders der Bäänd.

Gruß
Buggy




Es bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller)

First Member of The Spießers MC Chapter H

3-Rad Offline



Beiträge: 34.431

20.05.2012 18:01
#531 RE: tour 2012 .... Antworten

Seit 17 Uhr auch zurück.

Manoman, war das wieder Klasse. Tolle Ausfahrten, nur tolle Leute, ordentlich Wurst, 2! Bands! Topp Unterhaltung, kaum Schlaf, und jetzt schon Vorfreude auf diverse Forumstreffen über den Sommer, was will man mehr?
Wieder neue Leute kennengelernt.
So, getzt geh ich ma aufe Hängematte, ein bissken schillen.

Bin total platt!

Falcone Offline




Beiträge: 112.133

20.05.2012 18:15
#532 RE: tour 2012 .... Antworten

Ich bin auch gut angekommen. Ich wurde vom MC Falcone Im OTC empfangen. Nina fährt wieder selbst. Erstaunlich, wie enorm ein neues Motorrad die Genesung vorantreibt, sollte es auf Krankenschein geben.
Danke an alle, die zu dem wieder absolut tollen Wochenende beigetragen haben. Es ist schon verrückt: Da lernen sich über so ein olles, klappriges Motorrad, das eigentlich nix richtig kann und aussieht, als stammt es direkt aus der Mottenkiste, ein irrer Haufen Leute kennen, die einfach die nettesten und besten der Welt sind!

Grüße
Falcone

truwi Offline




Beiträge: 2.493

20.05.2012 18:24
#533 RE: tour 2012 .... Antworten

hallo zusammen,

frau tausch und ich sind auch wieder gut zu hause angekommen.
es war wie immer schön.
vielen dank an die organisatoren, die bäänd und an auch alle, die ihr diese veranstaltung zu dem macht was sie ist

_____________________________________




Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.236

20.05.2012 18:29
#534 RE: tour 2012 .... Antworten

HI @ All,

Anna & Ente punkt 18h auch wieder in Munich eingetroffen,müde, kaputt aber glücklich.
Haben den schönen Vormittag noch ausgenutzt und eine lange, ausgiebige Thüringer Wald Runde gedreht.
Sabse & Keule sind noch auf dem Heimweg nach Innsbruck, haben wir hier in MUC noch veranstaltet.


danke an alle für ein Super Event, eine 'Weltklasse Ausfahrt`und eine tolle Party, und sorry dass ich mich samstags schneller als mir lieb war abgeseilt hab, echte Fans werdens vielleicht verstehn

Wir freuen uns schon aufs nächste Mal

viele liebe Grüße

Ducky & Anna

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

20.05.2012 18:36
#535 RE: tour 2012 .... Antworten

Wir sind nun auch wieder in B

Um es mit wenigen Worten zu sagen : schee war's

der W Jörg Online




Beiträge: 30.095

20.05.2012 18:38
#536 RE: tour 2012 .... Antworten

Zitat
echte Fans werdens vielleicht verstehn



es ist doch nur ein SPIEL.
sieh es positiv: neue Saison 3 echte neue Chancen
Fans anderer Vereine hoffen seit jahrzehnten vergebens

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

Krozinger Offline




Beiträge: 1.547

20.05.2012 18:42
#537 RE: tour 2012 .... Antworten

Hallo zusammen, ich bin seit 18:00 auch wieder zu Hause im schönen Krozingen. Rückfahrt und Wetter waren gut. Jeder der 1040 Kilometer ( hin und zurück ) hat sich gelohnt.

Ich danke allen Beteiligten ganz herzlich , die für die Super Organisation und die Super Stimmung verantwortlich waren.
Die BÄÄÄND war Weltklasse. Das ersetzte mir 2 Abende im Fitnessstudio
Danke auch an CHESTRELLA, der bei der Hinfahrt ab Mosbach mit mir zusammen gefahren ist. Können wir gerne wieder mal machen, diese gemeinsame Südwest - Anfahrt.

Leute , Ihr seid spitze....

Wo gehen wir eigentlich nächstes Jahr zum W Treffen hin ?


Euer Krozinger

w650huebi Offline




Beiträge: 2.653

20.05.2012 18:59
#538 RE: tour 2012 .... Antworten

Hi zusammen,

Auch wieder zu Hause.

Schön wars, wie immer. dank an die Organisatoren.

@Trutz: Die Strecke über Eisenach-Muehlhausen war echt klasse.

Gruss M


"... ist schon echt geil, UNIVERSALPRÄSIDENT zu sein..."

Rayman Offline




Beiträge: 557

20.05.2012 19:00
#539 RE: tour 2012 .... Antworten

Zitat von radmanni

@Buggy und Rayman ihr hab mich aber heute Morgen bei der Abfahrt vergessen, oder nicht gemeldet das Euer Plan geändert wurde.
Ich habe bis 10:30 auf dem Hof gewartet und dann von truwi erfahren dass ihr schon über alle Berge seid.



Hallo radmanny,

Sorry, das missverständnis hat buggy ja schon zu erklären versuch.

Ich dachte auch, dass du mit der grossen gruppe fährst, da dein name da genannt wurde.

Nächstes mal geb ich ein bier aus.

Grüße

Rayman.de(tlef)

Rayman Offline




Beiträge: 557

20.05.2012 19:02
#540 RE: tour 2012 .... Antworten

...ach so, ..... bin auch wieder daheim.
War wie immer ein super treffen.

Dank an alle, die das möglich gemacht haben.

Rayman.de(tlef)

Seiten 1 | ... 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz