So, bin auch wieder da. Eisenach ist das neue Kassel! Haben Voller, Sille, Mini, Turtle udn ich beschlossen, nachdem wir die Stadt mehrfach aus allen Richtungen durchkreuzt hatten
Und wo sich schon alle bei allen bedankt haben von mir nochmal einen besonderen Dank an die Bääänd und an Melly!
Mann, war das mal wieder schön mit Euch!
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
Zitat von radmanniHallo, ich bin auch gut in der Heimat gelandet. Es hat mir viel Spaß gemacht mit so vielen netten Motorradfahrern. Danke an die Organisatoren und macht weiter so. @Buggy und Rayman ihr hab mich aber heute Morgen bei der Abfahrt vergessen, oder nicht gemeldet das Euer Plan geändert wurde. Ich habe bis 10:30 auf dem Hof gewartet und dann von truwi erfahren dass ihr schon über alle Berge seid. Gruß radmanni
Wir sind 1/4 vor 10 einmal ums Haus und haben uns von allen verabschiedet und Dich gesucht aber nicht gefunden! Sorry! Aber wir hatten unsere Pläne auch geändert weil uns Trutz seine Gruppe zu groß wurde. So sind wir zu zweit übern Kyff und Harz nach hause.Ein gr. Umweg,hat bei dem Wetter aber Spass gemacht. Nur auf dem Kyff war zu viel Verkehr.
Manoman, war das wieder Klasse. Tolle Ausfahrten, nur tolle Leute, ordentlich Wurst, 2! Bands! Topp Unterhaltung, kaum Schlaf, und jetzt schon Vorfreude auf diverse Forumstreffen über den Sommer, was will man mehr? Wieder neue Leute kennengelernt. So, getzt geh ich ma aufe Hängematte, ein bissken schillen.
Ich bin auch gut angekommen. Ich wurde vom MC Falcone Im OTC empfangen. Nina fährt wieder selbst. Erstaunlich, wie enorm ein neues Motorrad die Genesung vorantreibt, sollte es auf Krankenschein geben. Danke an alle, die zu dem wieder absolut tollen Wochenende beigetragen haben. Es ist schon verrückt: Da lernen sich über so ein olles, klappriges Motorrad, das eigentlich nix richtig kann und aussieht, als stammt es direkt aus der Mottenkiste, ein irrer Haufen Leute kennen, die einfach die nettesten und besten der Welt sind!
frau tausch und ich sind auch wieder gut zu hause angekommen. es war wie immer schön. vielen dank an die organisatoren, die bäänd und an auch alle, die ihr diese veranstaltung zu dem macht was sie ist
Anna & Ente punkt 18h auch wieder in Munich eingetroffen,müde, kaputt aber glücklich. Haben den schönen Vormittag noch ausgenutzt und eine lange, ausgiebige Thüringer Wald Runde gedreht. Sabse & Keule sind noch auf dem Heimweg nach Innsbruck, haben wir hier in MUC noch veranstaltet.
danke an alle für ein Super Event, eine 'Weltklasse Ausfahrt`und eine tolle Party, und sorry dass ich mich samstags schneller als mir lieb war abgeseilt hab, echte Fans werdens vielleicht verstehn
Hallo zusammen, ich bin seit 18:00 auch wieder zu Hause im schönen Krozingen. Rückfahrt und Wetter waren gut. Jeder der 1040 Kilometer ( hin und zurück ) hat sich gelohnt.
Ich danke allen Beteiligten ganz herzlich , die für die Super Organisation und die Super Stimmung verantwortlich waren. Die BÄÄÄND war Weltklasse. Das ersetzte mir 2 Abende im Fitnessstudio Danke auch an CHESTRELLA, der bei der Hinfahrt ab Mosbach mit mir zusammen gefahren ist. Können wir gerne wieder mal machen, diese gemeinsame Südwest - Anfahrt.
Leute , Ihr seid spitze....
Wo gehen wir eigentlich nächstes Jahr zum W Treffen hin ?
Zitat von radmanni @Buggy und Rayman ihr hab mich aber heute Morgen bei der Abfahrt vergessen, oder nicht gemeldet das Euer Plan geändert wurde. Ich habe bis 10:30 auf dem Hof gewartet und dann von truwi erfahren dass ihr schon über alle Berge seid.
Hallo radmanny,
Sorry, das missverständnis hat buggy ja schon zu erklären versuch.
Ich dachte auch, dass du mit der grossen gruppe fährst, da dein name da genannt wurde.