Zitat Es ist schon verrückt: Da lernen sich über so ein olles, klappriges Motorrad, das eigentlich nix richtig kann und aussieht, als stammt es direkt aus der Mottenkiste, ein irrer Haufen Leute kennen, die einfach die nettesten und besten der Welt sind!
Wenn ich das immer so lese, klingt des in meinem Ohr, und zwischen den Zeilen irgentwie traurig. Klingt so, als hätte man vor seiner We-Zeit nur "Arschlöcher" gekannt, und 0 nette Kumpels gehabt... Vielleicht irgendwas schief gelaufen in der vor We-Zeit.
Schön war die Zeit Ursula und ich sind ebnfalls wohlbehalten um 16:30 zu Hause eingetrudelt. Schon lange nicht mehr so tolle Tage erlebt. Dank euch allen!
Ein tag zu wenig (minimum)... das steht fest! Ich muss wirklich sagen, dass ich mich mit Recht ein ganzes Jahr auf dieses Treffen freue! Es war gaaanz toll!
Heute haben wir mit dem Universalpräsi (auf Geheiß des Knappen Trutz) eine ganz starke Heimrunde gedreht und uns erst bei Hannover getrennt. Danach gings mit Anja und Brauchi auf die Bahn! Die Kraft war ein wenig raus! Jetzt - frisch geduscht - zuhause freue ich mich auf 2013 mit euch allen!
Special Thanks to:
- Jörg (aprospos nur ein Spiel... ich sage nur Flipper!) für die Kümmerei und alles - Claudia, als Mutti der Nation - Ulf für den kostenfreien Service - Voller und Sille fürs Kommen - Thomas, Elke (danke für die Pillen), Knorri & Co. für eine geniale, schnelle Runde am Samstag - Claus für die Bierdusche, uvm. - den Bachstelzen für das Wiegen in den Schlaf
UND ALLEN FÜR DIE GESELLSCHAFT! Ne dolle Truppe haben wir da!
Zitat Jörg (aprospos nur ein Spiel... ich sage nur Flipper!)
da war ich recht schnell wieder runter von der Palme und habe dann auch mit/gegen hübi gedaddelt. ausserdem war es etwas was ich selber gemacht habe das sabotiert wurde und nicht etwas bei dem ich nur zusehe und keinerlei einfluß drauf habe.
Ich sachdannma,selbst nur für einen Tag hat es sich gelohnt,denn es sind die Menschen die das W-Treffen ausmachen. Stimmt die Wellenlänge, stimmt alles andere. Danke für die tolle kurze Zeit, Sille und Volla.
Sabine und ich sind auch seit 19.30 wohbehalten Zuhause angekommen. Ausnahmsweise mal ohne Regen ein ganzes WE verbracht, hatte ich noch nie. DANKE an euch alle für die tolle Zeit!
Astrein war es. Allen die zum Gelingen beigetragen haben gebührt mein Dank
So, ich bin wohlbehalten in Tengen angekommen und habe auf dem Campingplatz mein Zelt aufgebaut. Es waren heute über 500km Landstrasse, die größtenteils Spass gemacht haben. Ein Stück der Route, die wir mit Thos gestern gefahren sind bin ich heute auch gefahren und habe mich dann ohne Planung in Richtung Süd Süd West orientiert und dabei fast punktgenau den Punkt der Route getroffen, die mich durch die Seealpen führen soll. Anfangs wollte ich dieses erste Stück auch in das Navi eingeben, jedoch führt das blöde Ding immer über die Städte und deshalb hab ichs Pi mal Daumen gemacht. Leider ist das Navi beim aufrufen der Alpenroute abgeschmirt, so dass die Routenaufzeichnung im Nirvana ist. Sch... Technik
Grüße Friedo
"Smoking helps you lose weight -- one lung at a time!"
Zitat Ich sachdannma,selbst nur für einen Tag hat es sich gelohnt,denn es sind die Menschen die das W-Treffen ausmachen. Stimmt die Wellenlänge, stimmt alles andere. Danke für die tolle kurze Zeit, Sille und Volla.
Sehe ich auch so, denn ohne Voller wäre der gestrige Abend nur halb so schön geworden.
vielen Dank dass wir wieder mal dabei sein durften, hat riesig Spass gemacht :-) Und wenn es ein nächstes Mal gibt dann bring ich auch den "Bobby" und den "Passenger" mit! Liebe Grüße aus dem Frankenland Michi
Schön zu lesen, dass ihr alle wieder gut angekommen seid! Jetzt kann ich ja auch wieder ins Forum kucken - weil vorher traurig sein, dass man nicht dabei sein kann ist echt scheiße!!!
Hinterher ist irgendwie nicht ganz so schlimm - obwohl, wenn ich die Fotos so sehe....
Liebste ohrenhängende Dackelgrüße
von Thomas und Caro
PS.: Zumindest ist Nikolausi fest eingeplant...
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt! (Einstein)