Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 609 Antworten
und wurde 41.886 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | ... 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41
Kupferwurm Offline




Beiträge: 3.900

20.05.2012 19:04
#541 RE: tour 2012 .... Antworten

Zitat
Es ist schon verrückt: Da lernen sich über so ein olles, klappriges Motorrad, das eigentlich nix richtig kann und aussieht, als stammt es direkt aus der Mottenkiste, ein irrer Haufen Leute kennen, die einfach die nettesten und besten der Welt sind!





Oha, geht des schon wieder los.

Wenn ich das immer so lese, klingt des in meinem Ohr, und zwischen den Zeilen irgentwie traurig. Klingt so, als hätte man vor seiner We-Zeit nur "Arschlöcher" gekannt, und 0 nette Kumpels gehabt...
Vielleicht irgendwas schief gelaufen in der vor We-Zeit.


Gruß
Wurm

W-einhard Offline




Beiträge: 615

20.05.2012 19:07
#542 RE: tour 2012 .... Antworten

Schön war die Zeit
Ursula und ich sind ebnfalls wohlbehalten um 16:30 zu Hause eingetrudelt. Schon lange nicht mehr so tolle Tage erlebt. Dank euch allen!


Es gibt ein Leben vor der Rente !!!

Brauchi Offline




Beiträge: 8.248

20.05.2012 19:08
#543 RE: tour 2012 .... Antworten

Danke für die klasse Orga!
Danke für die prima Unterhaltung!
Danke an die Tour-Guides!
Danke an Hübi für's "Abschleppen" in bekannte Gefilde!

Brauchi

http://brauchisbikes.blogspot.com/

W650-Teile die ich abgeben kann

eisendieter Offline




Beiträge: 1.015

20.05.2012 19:18
#544 RE: tour 2012 .... Antworten

Moin Ihr Tüddelbüddel!

Ein tag zu wenig (minimum)... das steht fest! Ich muss wirklich sagen, dass ich mich mit Recht ein ganzes Jahr auf dieses Treffen freue! Es war gaaanz toll!

Heute haben wir mit dem Universalpräsi (auf Geheiß des Knappen Trutz) eine ganz starke Heimrunde gedreht und uns erst bei Hannover getrennt. Danach gings mit Anja und Brauchi auf die Bahn! Die Kraft war ein wenig raus! Jetzt - frisch geduscht - zuhause freue ich mich auf 2013 mit euch allen!

Special Thanks to:

- Jörg (aprospos nur ein Spiel... ich sage nur Flipper!) für die Kümmerei und alles
- Claudia, als Mutti der Nation
- Ulf für den kostenfreien Service
- Voller und Sille fürs Kommen
- Thomas, Elke (danke für die Pillen), Knorri & Co. für eine geniale, schnelle Runde am Samstag
- Claus für die Bierdusche, uvm.
- den Bachstelzen für das Wiegen in den Schlaf

UND ALLEN FÜR DIE GESELLSCHAFT! Ne dolle Truppe haben wir da!

Also, haut rein und bis bald!

Payke
[peuke]

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.095

20.05.2012 19:46
#545 RE: tour 2012 .... Antworten

Zitat
Jörg (aprospos nur ein Spiel... ich sage nur Flipper!)



da war ich recht schnell wieder runter von der Palme und habe dann auch mit/gegen hübi gedaddelt.
ausserdem war es etwas was ich selber gemacht habe das sabotiert wurde und nicht etwas bei dem ich nur zusehe und keinerlei einfluß drauf habe.

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

voller Offline




Beiträge: 3.155

20.05.2012 19:51
#546 RE: tour 2012 .... Antworten

Ich sachdannma,selbst nur für einen Tag hat es sich gelohnt,denn es sind die Menschen die das W-Treffen ausmachen.
Stimmt die Wellenlänge, stimmt alles andere.
Danke für die tolle kurze Zeit, Sille und Volla.

Bis bald!

Scotch- Oiler find ich gut!!

keulemaster Offline



Beiträge: 5.131

20.05.2012 19:51
#547 RE: tour 2012 .... Antworten

Sabine und ich sind auch seit 19.30 wohbehalten Zuhause angekommen. Ausnahmsweise mal ohne Regen ein ganzes WE verbracht, hatte ich noch nie.
DANKE an euch alle für die tolle Zeit!

Sabse und Keule

------------------------------------------------------
MEINE SEITE: http://www.w650.eu

PeWe Offline




Beiträge: 21.566

20.05.2012 20:24
#548 RE: tour 2012 .... Antworten

...ich fands Kacke...

Nee, Späßle gemacht !!!

Danke an Alle für die schöne Zeit.

Grüße
PeWe, der heute mittag ein paar Stunden Schlaf nachgeholt hat...

"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."

Winni51 Offline




Beiträge: 86

20.05.2012 20:42
#549 RE: tour 2012 .... Antworten

Hi,ein grosses Dankeschön an Jörg und all die Anderen W-verrückten es war wunderschön,ich muss das jetzt erst einmal alles verarbeiten.Grüsse Winni51

Friedo Offline




Beiträge: 3.434

20.05.2012 20:54
#550 RE: tour 2012 .... Antworten

Astrein war es. Allen die zum Gelingen beigetragen haben gebührt mein Dank

So, ich bin wohlbehalten in Tengen angekommen und habe auf dem Campingplatz mein Zelt aufgebaut. Es waren heute über 500km Landstrasse, die größtenteils Spass gemacht haben. Ein Stück der Route, die wir mit Thos gestern gefahren sind bin ich heute auch gefahren und habe mich dann ohne Planung in Richtung Süd Süd West orientiert und dabei fast punktgenau den Punkt der Route getroffen, die mich durch die Seealpen führen soll. Anfangs wollte ich dieses erste Stück auch in das Navi eingeben, jedoch führt das blöde Ding immer über die Städte und deshalb hab ichs Pi mal Daumen gemacht. Leider ist das Navi beim aufrufen der Alpenroute abgeschmirt, so dass die Routenaufzeichnung im Nirvana ist. Sch... Technik

Grüße
Friedo

"Smoking helps you lose weight -- one lung at a time!"

kitty Offline




Beiträge: 692

20.05.2012 20:57
#551 RE: tour 2012 .... Antworten

welch wunderbares Wochenende!

Hat so viel Spaß gemacht mit euch verrücktem Haufen.
Danke, dass es euch gibt.

Schade, dass ich die Bääänd nicht mehr mitbekommen habe. Mal gucken, ob's ein Video gibt.

Christine

3-Rad Offline



Beiträge: 34.431

20.05.2012 21:03
#552 RE: tour 2012 .... Antworten

Zitat
Ich sachdannma,selbst nur für einen Tag hat es sich gelohnt,denn es sind die Menschen die das W-Treffen ausmachen.
Stimmt die Wellenlänge, stimmt alles andere.
Danke für die tolle kurze Zeit, Sille und Volla.



Sehe ich auch so, denn ohne Voller wäre der gestrige Abend nur halb so schön geworden.

Gruß Norbert

diebääänd Offline



Beiträge: 4

20.05.2012 21:10
#553 RE: tour 2012 .... Antworten

vielen Dank dass wir wieder mal dabei sein durften, hat riesig Spass gemacht :-) Und wenn es ein nächstes Mal gibt dann bring ich auch den "Bobby" und den "Passenger" mit! Liebe Grüße aus dem Frankenland
Michi

DieDackelin Offline




Beiträge: 779

20.05.2012 21:16
#554 RE: tour 2012 .... Antworten

Schön zu lesen, dass ihr alle wieder gut angekommen seid! Jetzt kann ich ja auch wieder ins Forum kucken - weil vorher traurig sein, dass man nicht dabei sein kann ist echt scheiße!!!

Hinterher ist irgendwie nicht ganz so schlimm - obwohl, wenn ich die Fotos so sehe....

Liebste ohrenhängende Dackelgrüße

von Thomas und Caro

PS.: Zumindest ist Nikolausi fest eingeplant...

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt! (Einstein)

Maggi Offline




Beiträge: 47.502

20.05.2012 21:17
#555 RE: tour 2012 .... Antworten

So, wir sind auch wieder zu Hause, geduscht wird morgen, jetzt gibt's erstmal ein dickes Eis.

Es war einfach grandios und ging mal wieder viel zu schnell vorbei, danke nochmal an das "Orga-Team"!

Tschööö

Maggi

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

Seiten 1 | ... 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz