Für die Tom-Toms: Ich habe mal die .itn-Dateien mit einem .doc versehen und angehängt. Also .doc wieder gegen .itn austauschen und mal sehen, ob sie dann vom TomTom akzeptiert werden.
Grüße Falcone
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
W-Treff 2012 Hinfahrt HBN.doc
W-Treff 2012 Rückfahrt HBN.doc
W-Treff 2012 Samstagstour.doc
immer wieder lustig was diese Umwandlungs-Programchen die Dateien aufblasen !! die gpx Datei von Jörg Sa. hat 236kb meine erstellte in MS hat 109kb.... gleiche Strecke wohlgemerkt !!
. . Gruß Hobby
der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Zitat von Hobbyimmer wieder lustig was diese Umwandlungs-Programchen die Dateien aufblasen !! die gpx Datei von Jörg Sa. hat 236kb meine erstellte in MS hat 109kb.... gleiche Strecke wohlgemerkt !!
Zitat von Hobby...immer wieder lustig was diese Umwandlungs-Programchen die Dateien aufblasen !! die gpx Datei von Jörg Sa. hat 236kb meine erstellte in MS hat 109kb.... gleiche Strecke wohlgemerkt !!
das hat nix mit umwandeln zu tun, die Datei ist mit Sicherheit ein Export aus Jörgs Radfahrerplanungsseite. Wenn man die gpx über den MTP eindampft, dann bleiben gerade mal eben knapp 10kb als kml für den Croco über, für Navigon oder TomTom sind es dann nur noch 550 Bytes