Maggi
16.05.2012 09:02
Zitat Ich nicht. Soso, dann erzähle mal, wie Du die von Jörg geposteten Touren in Deinen TomTom bekommst.
Zitat eine Route von jemand anderem neu zu erstellen ist halt immer ein wenig aufwändiger !! Also die Touren von Jörg zu laden und gerade zu biegen hat vielleicht 2 Minuten gedauert.
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Zitat Soso, dann erzähle mal, wie Du die von Jörg geposteten Touren in Deinen TomTom bekommst. Das hat Axel doch weiter oben schon getan.
Grüße Falcone
Maggi
16.05.2012 12:30
Zitat Das hat Axel doch weiter oben schon getan. Meinst Du das? "ist es: der MTP hat unter Datei die Funktion Import, Stationsliste anwählen, Dateiort angeben > et voila, da isse die Strecke! Geht mit kml und gpx, zusätzlich noch einige Naviformate. Aber Obacht, genau vergleichen, der eine oder andere Punkt ist dann nicht optimal gesetzt." Was ist dabei jetzt schneller und unkomplizierter?
Wo stand denn was von schnell und unkompliziert? Da stand: "eine Route von jemand anderem neu zu erstellen ist halt immer ein wenig aufwändiger !! die TomTom Fraktion wäre mit so was wahrscheinlich total überfordert..." Und ich habe geantwortet mit "ich nicht". Ein TomTom ist halt kein Festplattenrecorder
Grüße Falcone
Maggi
16.05.2012 13:19
O.K., ich hatte das eigentlich eher hierauf bezogen. "Wenn ich das so lese: So ein TomTom ist doch was Feines. Eure Navis kommen mir vor wie mein Festplattenrekorder."
Sach ich doch
Grüße Falcone
Maggi
16.05.2012 13:29
Du bist doof.
Turtle
16.05.2012 13:53
Da helfen keine Pillen, oder?
...und nimm die Krawatte ab. Sieht aus als hättest du nen Stück ausm Teppich geschnitten
Maggi
16.05.2012 14:07
SMV...
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung