Do-Mo Jörg Pele-------------------Hilfsbachstelze Ursula und Reinhard
Do-So Nobbi Falcone Voller un Sille Serpel Die Dackels Monika (Brundi) Swennie und Melly ----- Thronfolgerei Wolli 52 bis 54 ----- Thronfolgerei Turtle skoki mind. bis So ------- Ur-Bachstelze Tina mind. bis So----------Mädelszimmer Koku Dünnling Maggi - wie immer mit Meerblick und Dampfsauna Nicole & Willi Truwi & Frau Tausch (beide im Doppelzimmer, wie letztes Jahr von Caudia versprochen ) Knorri (der erst Bedingungen aufstellt und dann einschappt wenn ihn keiner für voll nimmt) Radmanni Hobby & PeWe (Doppelzimmer) guter Gag Fisch-Klaus CHEstrella Sid
Fr-So Claudia Buggy(Zimmer mit Balkon) Chickencorner---- Thronfolgerei Friedo gerne auch mit Balkon Anna & Ducky
zur gleichen Zeit, vom 18. - 20. Mai 2012, findet der 7. Sparkassen-Classic GP 2012 auf dem Schleizer Dreieck statt. Wie waere es denn mit einem Abstecher dorthin? Muss man da Eintritt zahlen? Ich habe disebezüglich keine Info gefunden.
Do-So Nobbi Falcone Voller un Sille Serpel Die Dackels Monika (Brundi) Swennie und Melly ----- Thronfolgerei Wolli 52 bis 54 ----- Thronfolgerei Turtle skoki mind. bis So ------- Ur-Bachstelze Tina mind. bis So----------Mädelszimmer Koku Dünnling Maggi - wie immer mit Meerblick und Dampfsauna Nicole & Willi Truwi & Frau Tausch (beide im Doppelzimmer, wie letztes Jahr von Caudia versprochen ) Knorri (der erst Bedingungen aufstellt und dann einschappt wenn ihn keiner für voll nimmt) Radmanni Hobby & PeWe (Doppelzimmer) guter Gag Fisch-Klaus CHEstrella Sid
Fr-So Claudia Buggy(Zimmer mit Balkon) Chickencorner---- Thronfolgerei Friedo gerne auch mit Balkon Anna & Ducky Eisendieter - Ur-Bachstelzengerümpel
Wegen Tochtergeburtstag in 2012 halt ein Tag kürzer... Evtl. hänge ich noch den Montag ran? Hmm...
Solange sie unterschiedliche Väter haben, is datt doch völlig in Ordnung.........
Knorri
Do-So Nobbi Falcone Voller un Sille Serpel Die Dackels Monika (Brundi) Swennie und Melly ----- Thronfolgerei Wolli 52 bis 54 ----- Thronfolgerei Turtle skoki mind. bis So ------- Ur-Bachstelze Tina mind. bis So----------Mädelszimmer Koku Dünnling Maggi - wie immer mit Meerblick und Dampfsauna Nicole & Willi Truwi & Frau Tausch (beide im Doppelzimmer, wie letztes Jahr von Caudia versprochen ) Knorri Radmanni Hobby & PeWe (Doppelzimmer) guter Gag Fisch-Klaus CHEstrella Sid
Fr-So Claudia Buggy(Zimmer mit Balkon) Chickencorner---- Thronfolgerei Friedo gerne auch mit Balkon Anna & Ducky Eisendieter - Ur-Bachstelzengerümpel
vielen Dank für die Blumen Ducky! Ich freu mich auch, darauf kannst du einen lassen! Ein Highlight im Jahr... DAS Highlight in meinem Moppedkalender!!!
@Claudia: Habe schon zwei Kuchen gebacken, ein "Geschenk" im Garten aufgebaut und morgen den ganzen Tag frei, um die Familie zu huldigen, da dann die kleinere der beiden Mädels Geburtstag feiert! Am 17. Mai dann das selbe für die große Dame!
Zitat von potterwürde mich bitte jemand aufklären? Wer fährt wann wohin weshalb warum und???? Solo? Gips auch SW? Potter
Es geht um das gr. W-Treffen in Tambach-Dietharz im schönen Thüringer Wald gelegen. Es ist eine JuHe mit sehr netten Herbergs Eltern. Und wie jedes Jahr an Himmelfahrt und dem anschließenden WE.