Zitat von der W Jörg sonst wäre die zweite über 250 km lang geworden
...und??
in der regel waren die Touren 200-230 km lang, und das wurde in der Regel als angenehme Länge, auch in Gruppen, empfunden, zumal man dann auch ohne Tankstopp auskommt.
wer will darf den Umweg ja auch gerne an beiden Tagen fahren fahren.
ich habe gesehen, dass man an beiden Tagen durch Georgenthal fährt, dann kann man ja zum (fast) Ende der Tagestour auch einen kleinen Abstecher im Eiscafe am Kurpark (Schlaufweg 1) mit einplanen. Dort gibt es Eis aus eigener Produktion.
Zitat von BrundiDa gab es doch schon einige Anmeldungen ...
Do-Mo Jörg Pele
Do-So Nobbi Falcone Voller un Sille Serpel Die Dackels Monika (Brundi) Swennie und Melly ----- Thronfolgerei Wolli 52 bis 54 ----- Thronfolgerei Turtle skoki mind. bis So ------- Ur-Bachstelze
Fr-So Claudia Buggy(Zimmer mit Balkon) Chickencorner---- Thronfolgerei
Verlängerung - W-Deutschland-Tour Mo-PfingstMo (genaue Infos kommen noch) Jörg
Vielleicht hat die Liste ja noch Gültigkeit!
Grüße, Monika
Ich bekomme leider kein frei am Freitag , es sei ich Wechsel die Stelle. :-)
Allein die Leidenschaft ist der Quell aller Handlungen der Beteiligten
Zitat von claudiaDa ich erst am Freitag komme brauche ich einen Freiwilligen, der am Donnerstag das "Ich habe nicht gebucht, brauche aber ein Bett
ich hoff doch mal, dass mann uns nicht nur ein bett, sondern ein ganzes ZIMMER reserviert !
und dann, claudia... ganz vertraut: DU oben... ICH unten...
ach so... will damit sagen: DIESES mal will ich wieder dabei sein !
werd also alles dransetzen, mir mit der den brueckentag freizukaempfen (nicht so einfach in meinem geschaefts-dschungel)
ob das eintreffen dann freitag oder schon donnerstag sein wird, das haengt von der suedfraktion ab - und wen... wann und ob ueberhaupt ich "mitnehmen" kann ...
Zitat von W-iedehopfIch meld mich auch schon mal an. Setze alles daran das ich von Do-So dabei bin Vielleicht gehöre ich dann ja schon zur Südfraktion.