Zitat von skoki d.e.um mal wieder drauf zurück zu kommen:
löblich, aber unvollständig ... Koku und Dünnling haben sich in dem "Gewusel" angemeldet
Do-Mo Jörg Pele-------------------Hilfsbachstelze
Do-So Nobbi Falcone Voller un Sille Serpel Die Dackels Monika (Brundi) Swennie und Melly ----- Thronfolgerei Wolli 52 bis 54 ----- Thronfolgerei Turtle skoki mind. bis So ------- Ur-Bachstelze Tina mind. bis So----------Mädelszimmer Koku Dünnling
Fr-So Claudia Buggy(Zimmer mit Balkon) Chickencorner---- Thronfolgerei Friedo gerne auch mit Balkon
Verlängerung - W-Deutschland-Tour Mo-PfingstMo (genaue Infos kommen noch) Jörg
Do-So Nobbi Falcone Voller un Sille Serpel Die Dackels Monika (Brundi) Swennie und Melly ----- Thronfolgerei Wolli 52 bis 54 ----- Thronfolgerei Turtle skoki mind. bis So ------- Ur-Bachstelze Tina mind. bis So----------Mädelszimmer Koku Dünnling Maggi - wie immer mit Meerblick und Dampfsauna Nicole & Willi
Fr-So Claudia Buggy(Zimmer mit Balkon) Chickencorner---- Thronfolgerei Friedo gerne auch mit Balkon
ähem, Ducky & Anna! vorr. Freitag bis Sonntag! Bitte Zweibettzimmer, vorr. dies Jahr mit 2 W`s oder bei Nichtbeachtung dieses Postings mit 1 W und 1 Thruxton
Ich hab mir überlegt, dass wir ab nächstem Jahr die Zweibettzimmer verlosen. Da wir immer nur eine begrenzte Anzahl davon haben und inzwischen immer mehr Paare bei den Treffen sind kann eh nicht jedem Wunsch nachgekommen werden.
Also werde ich mal mit unserem Chef etwas Brainstorming machen, wie wir die Vergabeordnung machen. Irgendein Blödsinn wird uns sicher einfallen Und bevor jetzt Serpel die Warscheinlichkeit eines möglichen Gewinnes ausrechnet: 3 der Dpelzimmer sind IMMER schon belegt!
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
Do-So Nobbi Falcone Voller un Sille Serpel Die Dackels Monika (Brundi) Swennie und Melly ----- Thronfolgerei Wolli 52 bis 54 ----- Thronfolgerei Turtle skoki mind. bis So ------- Ur-Bachstelze Tina mind. bis So----------Mädelszimmer Koku Dünnling Maggi - wie immer mit Meerblick und Dampfsauna Nicole & Willi Truwi & Frau Tausch (beide im Doppelzimmer, wie letztes Jahr von Caudia versprochen )
Hab mal den Duckinger nebst besserer Hälfte mit reingenommen, damit sie nicht verlorengehen:
Do-Mo Jörg Pele-------------------Hilfsbachstelze
Do-So Nobbi Falcone Voller un Sille Serpel Die Dackels Monika (Brundi) Swennie und Melly ----- Thronfolgerei Wolli 52 bis 54 ----- Thronfolgerei Turtle skoki mind. bis So ------- Ur-Bachstelze Tina mind. bis So----------Mädelszimmer Koku Dünnling Maggi - wie immer mit Meerblick und Dampfsauna Nicole & Willi Truwi & Frau Tausch (beide im Doppelzimmer, wie letztes Jahr von Caudia versprochen )
Fr-So Claudia Buggy(Zimmer mit Balkon) Chickencorner---- Thronfolgerei Friedo gerne auch mit Balkon Anna & Ducky
Zitat ...Zweibettzimmer...und...immer mehr Paare ...
Ich finde ja, daß sich die Paare ja auch einmal im Jahr zusammenreißen, und zusammen in einem Bett pennen könnten - dann würde man doppelt so viele in einem Zweibettzimmer unterbringen können ...
"Erfahrung ist der Name, den jeder seinen Irrtümern gibt." (Oscar Wilde)
Zitat ...Zweibettzimmer...und...immer mehr Paare ...
Ich finde ja, daß sich die Paare ja auch einmal im Jahr zusammenreißen, und zusammen in einem Bett pennen könnten - dann würde man doppelt so viele in einem Zweibettzimmer unterbringen können ...