Langsamer, mein Freund, langsamer! Das ist wie bei einer guten Wurst: Ist sie erst mal etwas schrumpelig, bleibt sie auch noch lange so, ohne zu verderben
@ Duck: ist Pauli eigentlich auch dabei und wir könnten die erste Chorprobe starten? *hoff* Mit Anna, dir und mir hätten wir ja Alt, Bass und Sopran schon mal super besetzt. Fehlt nur noch der 1a Tenor!!!! Grüße Pauli mal, wenn du ihn siehst, Nikolausi hat er einen prägenden Eindruck bei mir hinterlassen!
.... ich wag' mal eine vorsichtige Prognose: Frei vom "Tag nach Vadder-Tach" bis Pfingsten (****freu*****). Ja dann kann ich mich ja auch am Treffen anmelden: Fr - So.
Do - Samstag Gerry
Do-Mo Jörg Pele-------------------Hilfsbachstelze Ursula und Reinhard
Do-So Nobbi Falcone Voller un Sille Serpel Die Dackels Monika (Brundi) Swennie und Melly ----- Thronfolgerei Wolli 52 bis 54 ----- Thronfolgerei Turtle skoki mind. bis So ------- Ur-Bachstelze Tina mind. bis So----------Mädelszimmer Koku Dünnling Maggi - wie immer mit Meerblick und Dampfsauna Nicole & Willi Truwi & Frau Tausch (beide im Doppelzimmer, wie letztes Jahr von Caudia versprochen ) Knorri Radmanni Hobby & PeWe (Doppelzimmer) guter Gag Fisch-Klaus CHEstrella Sid Skinny (snoreless hut would be fine) alieb
Fr-So Claudia Buggy(Zimmer mit Balkon) Chickencorner---- Thronfolgerei Friedo gerne auch mit Balkon Anna & Ducky Eisendieter - Ur-Bachstelzengerümpel SR-Junkie
Hoffentlich hab'ich die aktuelleste Liste gefunden .....
dabbel-U Grüße Hans-Peter
SR-Junkie - 1 kick only heizt Du noch, oder W-andeSRt Du schon?