Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.794 Antworten
und wurde 106.243 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | ... 187
Sonnenfürst Offline




Beiträge: 5.414

31.03.2013 22:38
#181 RE: Katzenfred Antworten

Boah,alles Minimonster.

pelegrino Offline




Beiträge: 49.747

31.03.2013 23:02
#182 RE: Katzenfred Antworten

Zitat
...( Heilige Birma) still alive...

Eigentlich gehen mir Rassekatzen ja genauso am Arsch vorbei wie Rassehunde (wobei die Viehcher ja nix dafür können) ... aber: Freunde von mir haben Burmakatzen (werden leicht mit den Birmakatzen verwechselt), und die sind echt alle total menschenbezogen, verschmust und überhaupt freundlich (auch zu Hunden), und die halten echt lange:

Die Burma-Katze ist die langlebigste aller Katzenrassen

pelegrino, der z.Zt. echt Streß mit seinem Opakater (rassefreier Straßentiger) hat ...

"Zweifel ist der Weisheit Anfang."
René Descartes

Sonnenfürst Offline




Beiträge: 5.414

31.03.2013 23:05
#183 RE: Katzenfred Antworten

Stimmt wohl.Unsere wurde auch 20 Jahre alt.
Allerdings war die fast schwarz.

w-paolo Offline




Beiträge: 24.586

01.04.2013 00:32
#184 RE: Katzenfred Antworten

Zitat
....Hier war sie noch klein inmitten ihrer Geschwister...



Erstaunlich, wie es der kleine Kerl (ganz rechts) geschafft hat, vom Raum Marburg bis an die Bergstrasse zu kommen ....................



...vor genau 7 Jahren ist ER (Bobbel) uns zugelaufen.


Er ist mittlerweile zu einem "stolzen" Kater herangewachsen !

Paul.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

pelegrino Offline




Beiträge: 49.747

01.04.2013 00:53
#185 RE: Katzenfred Antworten

Ey, Paul:

ist es nicht großartig, daß der Kater bei Dir keine Katzenallergie ausgelöst hat ?


pelegrino, mit zwei Katern, die sich zwar beide mit dem Hund, aber leider immer noch nicht so richtig miteinander vertragen ...

"Zweifel ist der Weisheit Anfang."
René Descartes

Kerzengesicht13 Offline




Beiträge: 2.565

01.04.2013 17:02
#186 RE: Katzenfred Antworten

Zitat von Kerzengesicht13 im Beitrag #151
Liebe Forumsgemeinde,
Wie kann ich bei nem Main Coon Michling den Blutzucker messen, wenns Ohr zu blutleer ist. 15 Jahre ist doch kein Alter zum Abtreten.Sie hängt nur noch rum. War schon in Behandlung, hatte vor ner Woche einen Blutzuckerspiegel von 24, ein paar Tage später 14.
Frauchen war krank und im Spital, da gings bei ihm auch bergab. Jetzt ist das Frauchen wieder da, erst wurde es besser, dann verliessen ihm wieder die Kräfte.
Jetzt steh im im Zwiespalt zwischen spritzen oder lassen. Letzte Dosis lag bei 1,5 caninsulin.

Heute ist sie gestorben. 2. Meinung und weitere Untersuchungsergebnisse brachten kein Ergebnis. Verschiedene auf Entzündung hinweisende Ergebnisse, aber nix klares.
Schade

Zweitaktöl ist dicker als Blut

Brundi Offline



Beiträge: 32.099

01.04.2013 17:09
#187 RE: Katzenfred Antworten

Oh,Mist! Tut mir echt leid für euch!

Grüße
Monika

Hans-Peter Offline




Beiträge: 24.122

01.04.2013 17:22
#188 RE: Katzenfred Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #178



Viele Katzen sind verrückt!

Gruß
Hans-Peter der Erste

Seit 40 Jahre Hesse (11/1972)

Falcone Online




Beiträge: 106.784

01.04.2013 18:03
#189 RE: Katzenfred Antworten

Jepp.
Übung im Umgang mit Katzen ist eine gute Grundlage für Forumsteilnahme.



Ihre Mutter war auch schon so.

Grüße
Falcone

Freebiker Offline




Beiträge: 1.338

01.04.2013 18:47
#190 RE: Katzenfred Antworten

image.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

unsere (ehemalige) wollte auch rein, wenn sie rein wollte

Sonnenfürst Offline




Beiträge: 5.414

01.04.2013 21:17
#191 RE: Katzenfred Antworten

--Heute ist sie gestorben.--

Leider kommt dieser Tag irgendwann mal.Was nun auch dazu gehört.
Wir haben schon seit Jahrzehnten Katzen.Diesen traurigen Moment kann ich nachempfinden.
Wichtig ist jedoch das die Mietze nicht lange noch leiden mußte.

magicfire Offline



Beiträge: 5.298

01.04.2013 21:18
#192 RE: Katzenfred Antworten

och, das tut mir leid für euch.....

__________________________________________________
www.motorradscheune-welling.de

Es gibt kein zufälliges Treffen. Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Geschenk, ein Test oder eine Strafe.

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 13.935

01.04.2013 23:06
#193 RE: Katzenfred Antworten

Ich verdränge sowas, zumindest soweit möglich...



Gruß
Monti

-------------------------------------------------
Papiergeld ist eine Hypothek auf den Wohlstand, der gar nicht existiert, gedeckt durch Pistolen, welche auf die gerichtet sind, die den Wohlstand erarbeiten müssen. Da wir nur mit echtem Geld zu tun haben wollen, beteiligen wir uns nicht an irgendwelchen Betrugssystemen der Zentralbanken. (Freie Lakota Bank, übersetzt)

w650huebi Offline




Beiträge: 2.534

01.04.2013 23:10
#194 RE: Katzenfred Antworten

Ja, sowas ist immer schade. Besonders wenn man mit einem Tier einen großen Teil seiner eigenen Zeit verbracht.
Bei meiner Birma wird es vermutlich auch nicht mehr lange dauern. Seit ca. 1 Jahr gibt es schon Antibiotika wegen Zahnfleischentzuendung, tränenden Augen und Schupfen.
Ich denke mal, dieses Jahr ist auch das letzte... Wobei wir das seit 5 Jahren schon sagen. Die Dame ist zähe...
Schaum wir mal...

Gruss M


"... ist schon echt geil, UNIVERSALPRÄSIDENT zu sein..."

pelegrino Offline




Beiträge: 49.747

02.04.2013 10:30
#195 RE: Katzenfred Antworten

Traurige Sache ... mal schauen, wie lange der Opakater macht. Geht immer mal so und mal so. Vorgestern hat er mir auf den Bademantel gepinkelt - ich weiß nur nicht, ob aus Gehässigkeit wg. des kleinen adoptierten Katers, oder aus Senilität .

"Zweifel ist der Weisheit Anfang."
René Descartes

Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | ... 187
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz