Tja, watt mutt datt mutt ... unkastrierte Kater pissen die Hütte voll, ziehen große Kreise um ihr Zuhause, und werden dann irgendwann dabei von den Waidlöchern abgeschossen. Außerdem: was sollen der Opakater und der Hund sonst denken - die sind schließlich schon länger entkernt !
Wat is mit Herrchen, nicht, daß die lieben Viecher sonst denken...
Gruß L-s-i
------------------------------------------------- Papiergeld ist eine Hypothek auf den Wohlstand, der gar nicht existiert, gedeckt durch Pistolen, welche auf die gerichtet sind, die den Wohlstand erarbeiten müssen. Da wir nur mit echtem Geld zu tun haben wollen, beteiligen wir uns nicht an irgendwelchen Betrugssystemen der Zentralbanken. (Freie Lakota Bank, übersetzt)
Hauptsache man kann noch Dosen öffnen ! (Für die Viecher natürlich. Was dachtet ihr denn?)
Gruß L-s-i
------------------------------------------------- Papiergeld ist eine Hypothek auf den Wohlstand, der gar nicht existiert, gedeckt durch Pistolen, welche auf die gerichtet sind, die den Wohlstand erarbeiten müssen. Da wir nur mit echtem Geld zu tun haben wollen, beteiligen wir uns nicht an irgendwelchen Betrugssystemen der Zentralbanken. (Freie Lakota Bank, übersetzt)
servus Peli, freut mich das dem Tiger wieder besser geht. Mir ham momentan a mordsfreude mit unserer spanischen "Lucy". Die muss ja noch 2 Wochen "indoor" leben, aber die fetzt jetzt scho dermaßen rum, das kein Glas oder Becher stehn bleibt... Hoffentlich wirds bald richtig Frühling dann darf se endlich raus in Garten.
Der Opakater ist sehr mäkelig, was sein Futter betrifft ... frißt nur sehr wenig, wobei der aber auch nicht mehr viel braucht: früher hat er die durchreisenden Fremdkatzen immer aufgemischt, mittlerweile schafft er das nicht mehr . Eigentlich lungert der nur noch vorzugsweise in meinem Sessel 'rum, oder mault mich morgens nach dem Aufstehen an.
Mäuse bringt mir nur der kleine zugelaufene Kater - z.Zt. sind die aber auch anscheinend wetterbedingt aus.
Vorgestern gab es Putenhackfleisch - sowohl roh, als auch gekocht. Hat er höflichkeitsbedingt anerkennend etwas von gemümmelt ...
heute gab es Whiskas Senior (+8), ganz weich für Feliden mit ohne Zähne, glaube ich. Hat er auch ein wenig von gefressen. Das Problem ist, daß das Futter im Katzenmethusalemfutterfachhandel alles kalorienreduziert ist, weil die meisten Katzenrentner wohl übergewichtig sind. Mein Opakater braucht aber eigentlich was mit richtig Oktan drin. Gibt's als Welpenfutter, aber das findet er anscheinend albern ...
Zitat von Sonnenfürst im Beitrag #133 Das habe ich selber mit dem Discountfutter verglichen.
Das ist wahre Tierliebe!
Als Vorkotzer für die Viecher fungieren!
Miau L-s-i