Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.630 Antworten
und wurde 79.497 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 176
Brundi Offline



Beiträge: 31.549

19.03.2013 21:27
#121 RE: Katzenfred Antworten

Zitat von pelegrino im Beitrag #120
es geht wieder besser mit meinem Opakater - er frißt wieder.

Das freut mich für dich!

Grüße
Monika

pelegrino Offline




Beiträge: 49.054

19.03.2013 21:51
#122 RE: Katzenfred Antworten

Danke !

"Zweifel ist der Weisheit Anfang."
René Descartes

Freebiker Offline




Beiträge: 1.338

19.03.2013 22:02
#123 RE: Katzenfred Antworten

Zitat von pelegrino im Beitrag #120
Wenn der Kleine wieder fit ist, kriegt er nächste Woche die Eier abgemacht .

pelegrino Offline




Beiträge: 49.054

19.03.2013 22:18
#124 RE: Katzenfred Antworten

Tja, watt mutt datt mutt ... unkastrierte Kater pissen die Hütte voll, ziehen große Kreise um ihr Zuhause, und werden dann irgendwann dabei von den Waidlöchern abgeschossen. Außerdem: was sollen der Opakater und der Hund sonst denken - die sind schließlich schon länger entkernt !

"Zweifel ist der Weisheit Anfang."
René Descartes

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 11.835

19.03.2013 23:22
#125 RE: Katzenfred Antworten

Wat is mit Herrchen, nicht, daß die lieben Viecher sonst denken...


Gruß
L-s-i

-------------------------------------------------
Papiergeld ist eine Hypothek auf den Wohlstand, der gar nicht existiert, gedeckt durch Pistolen, welche auf die gerichtet sind, die den Wohlstand erarbeiten müssen. Da wir nur mit echtem Geld zu tun haben wollen, beteiligen wir uns nicht an irgendwelchen Betrugssystemen der Zentralbanken. (Freie Lakota Bank, übersetzt)

pelegrino Offline




Beiträge: 49.054

19.03.2013 23:24
#126 RE: Katzenfred Antworten

Herrchen ist Rudelchef, der hat Sonderrechte !

Aber Zeugen tut der auch nicht mehr ...

"Zweifel ist der Weisheit Anfang."
René Descartes

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 11.835

19.03.2013 23:29
#127 RE: Katzenfred Antworten

Nun,


Hauptsache man kann noch Dosen öffnen ! (Für die Viecher natürlich. Was dachtet ihr denn?)


Gruß
L-s-i

-------------------------------------------------
Papiergeld ist eine Hypothek auf den Wohlstand, der gar nicht existiert, gedeckt durch Pistolen, welche auf die gerichtet sind, die den Wohlstand erarbeiten müssen. Da wir nur mit echtem Geld zu tun haben wollen, beteiligen wir uns nicht an irgendwelchen Betrugssystemen der Zentralbanken. (Freie Lakota Bank, übersetzt)

Duck Dunn Offline




Beiträge: 33.038

20.03.2013 16:20
#128 RE: Katzenfred Antworten

servus Peli,
freut mich das dem Tiger wieder besser geht.
Mir ham momentan a mordsfreude mit unserer spanischen "Lucy".
Die muss ja noch 2 Wochen "indoor" leben, aber die fetzt jetzt scho dermaßen rum, das kein Glas oder Becher stehn bleibt...
Hoffentlich wirds bald richtig Frühling dann darf se endlich raus in Garten.

VG
Ducky

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Sonnenfürst Offline




Beiträge: 5.405

20.03.2013 19:56
#129 RE: Katzenfred Antworten

Da wird die sich freuen.Die frischen Mäuse warten schon.

pelegrino Offline




Beiträge: 49.054

20.03.2013 22:02
#130 RE: Katzenfred Antworten

Der Opakater ist sehr mäkelig, was sein Futter betrifft ... frißt nur sehr wenig, wobei der aber auch nicht mehr viel braucht: früher hat er die durchreisenden Fremdkatzen immer aufgemischt, mittlerweile schafft er das nicht mehr . Eigentlich lungert der nur noch vorzugsweise in meinem Sessel 'rum, oder mault mich morgens nach dem Aufstehen an.

Mäuse bringt mir nur der kleine zugelaufene Kater - z.Zt. sind die aber auch anscheinend wetterbedingt aus.

"Zweifel ist der Weisheit Anfang."
René Descartes

Sonnenfürst Offline




Beiträge: 5.405

20.03.2013 22:29
#131 RE: Katzenfred Antworten

Im Moment gibt es da draußen noch Tiefkühlmäuse.

Gib ihm am besten Naßfutter mit hohem Fleischanteil,oder mal rohes Fleisch.Vielleicht freut ihn das.

pelegrino Offline




Beiträge: 49.054

20.03.2013 23:25
#132 RE: Katzenfred Antworten

Zitat
...Naßfutter mit hohem Fleischanteil...

Vorgestern gab es Putenhackfleisch - sowohl roh, als auch gekocht. Hat er höflichkeitsbedingt anerkennend etwas von gemümmelt ...

heute gab es Whiskas Senior (+8), ganz weich für Feliden mit ohne Zähne, glaube ich. Hat er auch ein wenig von gefressen. Das Problem ist, daß das Futter im Katzenmethusalemfutterfachhandel alles kalorienreduziert ist, weil die meisten Katzenrentner wohl übergewichtig sind. Mein Opakater braucht aber eigentlich was mit richtig Oktan drin. Gibt's als Welpenfutter, aber das findet er anscheinend albern ...

"Zweifel ist der Weisheit Anfang."
René Descartes

Sonnenfürst Offline




Beiträge: 5.405

20.03.2013 23:58
#133 RE: Katzenfred Antworten

Schau mal bei Vet-Concept nach.Das ist gutes Futter ohne Füll und Lockstoffe.
Das habe ich selber mit dem Discountfutter verglichen.

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 11.835

21.03.2013 10:13
#134 RE: Katzenfred Antworten

Zitat von Sonnenfürst im Beitrag #133

Das habe ich selber mit dem Discountfutter verglichen.


Das ist wahre Tierliebe!

Als Vorkotzer für die Viecher fungieren!


Miau
L-s-i

-------------------------------------------------
Papiergeld ist eine Hypothek auf den Wohlstand, der gar nicht existiert, gedeckt durch Pistolen, welche auf die gerichtet sind, die den Wohlstand erarbeiten müssen. Da wir nur mit echtem Geld zu tun haben wollen, beteiligen wir uns nicht an irgendwelchen Betrugssystemen der Zentralbanken. (Freie Lakota Bank, übersetzt)

Dünnling Offline




Beiträge: 4.289

21.03.2013 12:19
#135 RE: Katzenfred Antworten

Das hat nichts mit Tierliebe zu tun, das kriegt man als Produktentwickler für Tiernahrung durchaus bezahlt...

Zynismus ist der geglückte Versuch, die Welt so zu sehen, wie sie ist.

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 176
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz