Ich hab' mal ein Leckerchen von meinem Hund probiert, so irgendwie lecker aus, war es aber nicht. Hätte ich mir aber auch denken können, daß jemand der gerne Scheisse frißt einen ganz besonderen Geschmackssinn hat.
-- Ein Boot wird kommen hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
Tja, ich weiß nicht so recht ... der Opakater frißt wirklich nur noch ganz wenig . Thunfisch geht zum Glück eigentlich immer - aber auch nicht mehr so wie in der Jugend. Vielleicht ist es ja eben einfach irgendwann soweit ... der ist mit knapp 18 Jahren ja auch wirklich ein Methusalem.
Komischerweise frißt der Kleine auch nicht mehr so wie noch vor Wochen - da war er wohl noch in der Entwicklung, und fraß zeitweise mehr als der Hund, hatte ich so den Eindruck . Der kann aber anscheinend gut 'n paar Tage ohne auskommen, glaube ich - der ist wohl einfach nur verwöhnt !
Unsere Tochter hat vor einigen Monaten einen Hasen angeschleppt, der mittlerweile größer ist als die Kater. Und dieses dusselige Viech ,frißt' sogar Elektrokabel, wenn man sie nicht in Sicherheit bringt.
Irgendwann kriegt er mal 220 Volt Netzspannung. Vielleicht wäre Drehstrom noch besser ...
Kenn ich. In den Kabeln muss etwas für Nager sehr interessantes drin sein.
Pele, mit 18 Jahren muss man einfach mal damit rechnen. Es gibt zwar auch Katzen, die deutlich älter werden, aber wer weiß. Unser alter Kater hat auch immer weniger gefressen und einfach nur in der Sonne gelegen, wenn möglich. Auf einmal war er kalt. Eigentlich ein schöner Tod.
@Peli: kenn ich, unsere Katz is ja auch im Januar mit 19 ! gestorben und hat zum Schluß wenig bis gar nix mehr gefressen. Das ist leider das untrügliche Zeichen auch dafür, daß das Viecherl dann von selber aufgibt. In der Hinsich, sei noch am Rand erwähnt, hams die Viecherl besser wie wir Menschen :-(
Heute hat mich der Opakater angemault, und wollte Kaffeesahne haben - den muß irgendjemand verwöhnt haben ! Hat er gern genommen, und 'ne halbe Dose Thunfisch noch dazu !
Zitat ...ein Elend mit den Besuchern...und...gefälligst ihre eigenen Katzen mitbringen...
Normalerweise gehen Besucher mit ihrem eigenen Kater von hier wieder nach Hause ...
mittlerweile glaube ich, daß mich der Opakater verarscht : bei Katzenfutter ist er sehr, sehr wählerisch, mäkelt an allem 'rum und läßt viel davon stehen (kann ja der doofe Hund fressen ... ), aber Leberwurst ist dann doch wieder 'ne ganz andere Hausnummer . Oder Mortadella, alter (kein junger - den frißt er nicht!) Gouda oder Thunfisch geht auch. Rindertartar dagegen nicht (komisch, der kleine Kater auch nicht ).
Mein Kater mag eingelegte Oliven. Aber der Herr ist ein Gourmet, die im Glas aus dem Supermarkt rührt er nicht an, nur die eingelegten, frisch abgepackten aus der Theke.
Ungeheuerlich! Und ich dachte schon, meine selige alte Katze Fiene wäre ein Exot gewesen, weil sie mit Vorliebe Kartoffelchips knabberte ...
ich hab' keine Ahnung, wieviel paar Hufen so ein Tartar hat(te), aber die oben erwähnte mochte das Zeug auch. Genau wie Krabben - mag der Kater garnicht !