Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.630 Antworten
und wurde 79.379 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... 176
Kerzengesicht13 Offline




Beiträge: 2.499

29.03.2013 12:13
#151 RE: Katzenfred Antworten

Liebe Forumsgemeinde,
Wie kann ich bei nem Main Coon Michling den Blutzucker messen, wenns Ohr zu blutleer ist. 15 Jahre ist doch kein Alter zum Abtreten.Sie hängt nur noch rum. War schon in Behandlung, hatte vor ner Woche einen Blutzuckerspiegel von 24, ein paar Tage später 14.
Frauchen war krank und im Spital, da gings bei ihm auch bergab. Jetzt ist das Frauchen wieder da, erst wurde es besser, dann verliessen ihm wieder die Kräfte.
Jetzt steh im im Zwiespalt zwischen spritzen oder lassen. Letzte Dosis lag bei 1,5 caninsulin.

Zweitaktöl ist dicker als Blut

pelegrino Offline




Beiträge: 49.054

29.03.2013 15:12
#152 RE: Katzenfred Antworten

Geht das nicht auch über den Urin zu bestimmen (O.K., ist jetzt auch nicht so einfach)?

Hmm, die können einem aber auch Sorgen machen, die felltragenden Hausgenossen ...

"Zweifel ist der Weisheit Anfang."
René Descartes

my666 Offline




Beiträge: 630

29.03.2013 15:22
#153 RE: Katzenfred Antworten

Wegen Insulin spritzen frag am besten mal im MietzMietz-Forum: http://mietzmietz.de

Unsere 4 Katzen fressen übrigens Rindfleisch.
Wir füttern auch Pferd, Strauß, Huhn, Lamm dazu Hühner-Herz, -Magen usw. was halt gerade im Angebot ist.
Außerdem kriegt jede Katze 2 Küken pro Tag.

pelegrino Offline




Beiträge: 49.054

29.03.2013 15:35
#154 RE: Katzenfred Antworten

Neueste Meldung von der Opakater-Infoline:

zur Zeit stehen kleingemanschte Frikadellen (Fertigprodukt) und Mini-Wienerwürstchen ganz hoch im Kurs! Obwohl letztere eine ziemlich dicke Haut hatten, und der Opakater nicht mehr so viele Zähne, ging das erstaunlich gut ...

ich glaub' ja, daß der mittlerweile auch etwas senil geworden ist ...

"Zweifel ist der Weisheit Anfang."
René Descartes

Falcone Offline




Beiträge: 104.116

29.03.2013 17:07
#155 RE: Katzenfred Antworten

Zitat
Frikadellen (Fertigprodukt) und Mini-Wienerwürstchen



Wahrscheinlich ist da gar kein Fleisch drin und du hast gar nicht gemerkt, dass Opa-Kater inzwischen Vegetarier geworden ist

Grüße
Falcone

pelegrino Offline




Beiträge: 49.054

29.03.2013 17:22
#156 RE: Katzenfred Antworten

Zitat
...gar kein Fleisch drin...

Doch doch, steht jedenfalls auf der Packung.

Erstaunlich übrigens, wieviel Schweinefleisch z.B. in "Kalbs"leberwurst enthalten ist ... eigentlich sollen Katzen und Hunde kein Schweinefleisch bekommen, aber die Tierärztin meinte andererseits, bei einem fast 18-jährigen müsse man auch nicht mehr so pingelig sein ...

"Zweifel ist der Weisheit Anfang."
René Descartes

Hans-Peter Offline




Beiträge: 22.907

30.03.2013 10:07
#157 RE: Katzenfred Antworten

Zitat von my666 im Beitrag #153
Wir füttern auch Pferd...


Ist das nicht ein bißchen viel für so ein Kätzchen?

Gruß
Hans-Peter der Erste

Seit 40 Jahre Hesse (11/1972)

Bernd Offline



Beiträge: 3.354

30.03.2013 13:09
#158 RE: Katzenfred Antworten

Wie muss ich denn das interpretieren, wenn eine Katze, 9 Jahre, nicht mehr so richtig fressen mag, unglaublich viel trinkt, dauernd auf die Katzenbox rennt und ab und zu weißen Schaum kotzt.
Als Fressen gibt's normalerweise Trockenfutter von Royal canin glaub ich, aber auch so komische Ragouts aus dem Vierkantdöschen. Täglich gibt's - vom Tierarzt verschrieben - kleingebröselte Schmerztabletten dabei.

Irgendwo im allwissenden Netz stand, dass diese Symptome durch Nierenschäden, wiederum verursacht durch zu viel Phosphat im Fressen? Jetzt wüßt ich bloß noch gern: Was ist dagegen zu tun.
Viele Grüße
Bernd

Maggi Offline




Beiträge: 41.303

30.03.2013 13:50
#159 RE: Katzenfred Antworten

Könnte auch Diabetes sein.

--
Ein Boot wird kommen
hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Wer das liest ist doof!
Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!

w650huebi Offline




Beiträge: 2.514

30.03.2013 17:09
#160 RE: Katzenfred Antworten

Naaaabend,

Seit gestern gibt es Zuwachs in der Familie des Universalpräsidenten...

Lucy, weiblich, MaineCoon, TabbyBlue, 1 Jahr...

image.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Gruss M


"... ist schon echt geil, UNIVERSALPRÄSIDENT zu sein..."

woolf Offline




Beiträge: 8.271

30.03.2013 17:43
#161 RE: Katzenfred Antworten

Freigänger?

Grüße,
W-olfgang

Pure Vernunft darf niemals siegen!

Freebiker Offline




Beiträge: 1.338

30.03.2013 17:50
#162 RE: Katzenfred Antworten

image.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

war unsre katze... sie hat gegen ein auto verloren, snif

Falcone Offline




Beiträge: 104.116

30.03.2013 17:52
#163 RE: Katzenfred Antworten

Zitat
Seit gestern gibt es Zuwachs in der Familie des Universalpräsidenten...



ich hab ja nix gegen lange Haare, aber gepflegt müssen sie sein!

Grüße
Falcone

Brundi Offline



Beiträge: 31.543

30.03.2013 18:09
#164 RE: Katzenfred Antworten

Zitat von w650huebi im Beitrag #160
Naaaabend,

Seit gestern gibt es Zuwachs in der Familie des Universalpräsidenten...

Lucy, weiblich, MaineCoon, TabbyBlue, 1 Jahr...

Schönes Exemplar!!

Maine Coone scheinen schwer im Kommen zu sein!

Grüße
Monika

Sonnenfürst Offline




Beiträge: 5.405

30.03.2013 18:47
#165 RE: Katzenfred Antworten

Das denke ich auch.Es sind ja schöne Katzen.
Aber noch was zum Futter,überlegt doch mal ob Trockenfutter wirklich das Richtige für die Mietzen ist?,auch wenn es bequem zu füttern ist
und die Mietzen es dank der zugesetzten Lockstoffe gerne fressen.....

Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... 176
«« Bier-Fred
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz