Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.630 Antworten
und wurde 79.517 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 176
Brundi Offline



Beiträge: 31.549

17.03.2013 10:32
#91 RE: Katzenfred Antworten

Zitat von LLKawa im Beitrag #90
Ich sitze in meinem Sessel daneben und erledige wichtige Surfarbeiten.
Passrätsel?

Grüße
Monika

Axel J Offline




Beiträge: 12.203

17.03.2013 10:43
#92 RE: Katzenfred Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #84
Gestern Bella Block gesehen? ....


Ja, ich war etwas überrascht, dass Tollwut ausgestorben wäre


Axel

-

LLKawa Offline




Beiträge: 1.697

17.03.2013 10:51
#93 RE: Katzenfred Antworten

Zitat von Brundi im Beitrag #91
Zitat von LLKawa im Beitrag #90
Ich sitze in meinem Sessel daneben und erledige wichtige Surfarbeiten.
Passrätsel?


In letzter Zeit nicht, die sind alle so leicht

Falcone Offline




Beiträge: 104.191

17.03.2013 12:59
#94 RE: Katzenfred Antworten

Zitat
dass Tollwut ausgestorben wäre



ich denke, es ist jetzt bestimmt schon mehr als 10 Jahre her, dass wir hier mal einen jungen Fuchs großgezogen haben. Schon damals sagte uns der Förster, dass es in Deutschland keine Tollwut mehr gäbe.

Grüße
Falcone

Axel J Offline




Beiträge: 12.203

17.03.2013 13:02
#95 RE: Katzenfred Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #94
... Schon damals sagte uns der Förster, dass es in Deutschland keine Tollwut mehr gäbe.


Und wofür bzw. warum stehen noch überall entspr. Schilder rum? Überbleibsel aus den 60ern?

Axel

-

Falcone Offline




Beiträge: 104.191

17.03.2013 13:02
#96 RE: Katzenfred Antworten

Hast du tatsächlich in den letzten 15 Jahren noch so ein Schild irgendwo gesehen?
Oder ist das doch eher das Langzeitgedächnis?

Wiki sagt aber tatsächlich: Deutschland hgilt erst seit 2008 als tollwutfrei.
da könnten also durchaus bei euch in Essen noch solche Schilder stehen

Grüße
Falcone

Axel J Offline




Beiträge: 12.203

17.03.2013 13:10
#97 RE: Katzenfred Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #96
Hast du tatsächlich in den letzten 15 Jahren noch so ein Schild irgendwo gesehen?
Oder ist das doch eher das Langzeitgedächnis? ...


Das könnte sein, zumindest mehrfach in den letzten 12 Jahren, vorher bin ich seltenst "über Land" gefahren. Aber ausgestorben und Schilder weg sind ja auch ein Paar verschiedene Stiefel.

Axel

-

Falcone Offline




Beiträge: 104.191

17.03.2013 13:17
#98 RE: Katzenfred Antworten

Ja, ich meine auch, vor gar nicht allzulanger Zeit in Bayern noch kleine rote Schilder unter den Ortsschildern gesehen und mit Falconette noch darüber gesprochen zu haben, ob das sein kann.

Grüße
Falcone

LLKawa Offline




Beiträge: 1.697

17.03.2013 13:27
#99 RE: Katzenfred Antworten

Die Beiträge in diesem Forum geben mir zu denken! Wie es diese kleinen Biester doch schaffen die Menschen gegeneinander aufzubringen!

Gruß Ludwig

Falcone Offline




Beiträge: 104.191

17.03.2013 13:36
#100 RE: Katzenfred Antworten

Mit Hunden geht das auch.

Und mit Politikern

Grüße
Falcone

Sonnenfürst Offline




Beiträge: 5.405

17.03.2013 13:41
#101 RE: Katzenfred Antworten

Ja,diese kleinen Biester.Und erst die großen,was denkst du was die mit den Menschen machen.Löwejpg.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Falcone Offline




Beiträge: 104.191

17.03.2013 13:46
#102 RE: Katzenfred Antworten

Vollschnurren und um Futter anbetteln?

Grüße
Falcone

Sonnenfürst Offline




Beiträge: 5.405

17.03.2013 13:49
#103 RE: Katzenfred Antworten

Und schmusen womöglich auch noch.

manx minx Offline




Beiträge: 9.567

17.03.2013 15:10
#104 RE: Katzenfred Antworten

Zitat
Und schmusen womöglich auch noch.



naja, halt bisschen mit dem essen spielen.

pelegrino Offline




Beiträge: 49.057

18.03.2013 21:36
#105 RE: Katzenfred Antworten

Glückwunsch zur Mietzekatze des alten Herrn Duck ! So'n Felide kann einem den Rentneralltag schon ganz prima bereichern, denke ich . Ist die ihm zugelaufen?

Die Tiertragevorrichtung hatte ich mal als Konstruktionszeichnung, mit allen Maßen, und in drei Ansichten. Hatte ich vor Jahren unserem alten Werkstattmeister auf den Tisch gelegt (die kriegen hier allerhand mehr oder weniger absonderliche Wünsche des akademischen Jungvolkes zum fertigen, und sind einiges gewöhnt ...), nebst Auftragsschein. Wollte er auch im Laufe der Woche fertig machen lassen ... als er mich dann fragte, was (bzw. für was) die Vorrichtung denn gedacht sei, hab' ich ihm auf einem anderen Blatt das Bild mit einem eingespannten Foxterrier gezeigt - der kam an dem Tag ausm Lachen nicht mehr 'raus ...

pelegrino, der sich zur Zeit etwas Sorgen um seinen alten Kater macht, weil der ganz schön klapprig geworden ist, mit seinen knapp 18 Jahren ...

"Zweifel ist der Weisheit Anfang."
René Descartes

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 176
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz