Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.622 Antworten
und wurde 78.517 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 175
Caboose Offline



Beiträge: 6.988

18.03.2013 22:05
#106 RE: Katzenfred Antworten

Wir haben auch so einen schnurrenden Rentner,
raus geht der kaum noch.

Früher hat er die Jungen verwamst, wenn die
ihm blöd kamen, heute nehmen ihn die jugend-
lichen Rockerkater gar nicht mehr ernst.

Die verhauen ihn nicht mal mehr ... .

Gruß, Caboose

.
Ein jeder möge nach seiner Fasson selig werden!

Sonnenfürst Offline




Beiträge: 5.402

18.03.2013 22:13
#107 RE: Katzenfred Antworten

Die verhauen ihn nicht mal mehr ... .

Nö,das machen die auch nicht da diese Pelzmonster genau wissen ob das nötig ist,oder nicht.
Katzen sind grundsätzlich faul und verschwenden ihre "Energie" nicht unnötig.

Falcone Online




Beiträge: 103.979

19.03.2013 08:26
#108 RE: Katzenfred Antworten

Zitat
Katzen sind grundsätzlich faul und verschwenden ihre "Energie" nicht unnötig.



ich bin auch eine Katze. Glaub ich.

Grüße
Falcone

Maggi Offline




Beiträge: 41.303

19.03.2013 09:19
#109 RE: Katzenfred Antworten

Miau.

--
Ein Boot wird kommen
hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Wer das liest ist doof!
Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 11.759

19.03.2013 09:44
#110 RE: Katzenfred Antworten

Jau!

Mir sind Katzen näher als Hunde! Liegt wohl an ihrem Eigensinn...
Diktatoren bevorzugen Hunde, Freidenker sind meist von Katzen umgeben.



Miau
L-s-i

-------------------------------------------------
Papiergeld ist eine Hypothek auf den Wohlstand, der gar nicht existiert, gedeckt durch Pistolen, welche auf die gerichtet sind, die den Wohlstand erarbeiten müssen. Da wir nur mit echtem Geld zu tun haben wollen, beteiligen wir uns nicht an irgendwelchen Betrugssystemen der Zentralbanken. (Freie Lakota Bank, übersetzt)

Maggi Offline




Beiträge: 41.303

19.03.2013 09:50
#111 RE: Katzenfred Antworten

Zitat
Freidenker sind meist von Katzen umgeben


Die Dummschwätzer auch?

--
Ein Boot wird kommen
hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Wer das liest ist doof!
Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 11.759

19.03.2013 09:52
#112 RE: Katzenfred Antworten

Was macht deine Muschi?


Gruß
L-s-i

-------------------------------------------------
Papiergeld ist eine Hypothek auf den Wohlstand, der gar nicht existiert, gedeckt durch Pistolen, welche auf die gerichtet sind, die den Wohlstand erarbeiten müssen. Da wir nur mit echtem Geld zu tun haben wollen, beteiligen wir uns nicht an irgendwelchen Betrugssystemen der Zentralbanken. (Freie Lakota Bank, übersetzt)

Turtle Offline




Beiträge: 14.592

19.03.2013 09:56
#113 RE: Katzenfred Antworten

Zitat
ich bin auch eine Katze


Hättest dich Garfield nennen sollen.

Wer so tut, als bringe er die Menschen zum Nachdenken, den lieben sie. Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt, den hassen sie.

piko Offline




Beiträge: 16.006

19.03.2013 09:57
#114 RE: Katzenfred Antworten

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

Duck Dunn Offline




Beiträge: 33.034

19.03.2013 09:58
#115 RE: Katzenfred Antworten




Miaaaaoooouuhh

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Falcone Online




Beiträge: 103.979

19.03.2013 11:44
#116 RE: Katzenfred Antworten

Zitat
Hättest dich Garfield nennen sollen.



Garfield ist blöd. Den kann ich so was von gar nicht leiden.

Simon´s cat ist prima. Sehr fein beobachtet.

Grüße
Falcone

Duck Dunn Offline




Beiträge: 33.034

19.03.2013 11:46
#117 RE: Katzenfred Antworten

Danke Martin ;-)

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

thomasH Offline




Beiträge: 5.871

19.03.2013 13:10
#118 RE: Katzenfred Antworten

Jooo, ist klasse!

Der hat mit Sicherheit selbst auch einen Stubentiger...

Serpel Offline




Beiträge: 44.476

19.03.2013 13:18
#119 RE: Katzenfred Antworten

Die Pointe fand ich ein bisschen schwach und das mit dem Baseballschläger zu hart. Aber das Ohr-Langziehen ist der Brüller!

Gruß
Serpel

pelegrino Offline




Beiträge: 49.045

19.03.2013 20:31
#120 RE: Katzenfred Antworten

Genau so sind se, die Krallenträger ...

es geht wieder besser mit meinem Opakater - er frißt wieder. Nicht so richtig mit Appetit, und er mäkelt auch immer noch ständig am Futter 'rum, aber immerhin nimmt er wieder Gemüsefrikadellen, Thunfisch und Hüttenkäse zu sich. Nicht so die großen Mengen, aber immerhin. Der Kleine frißt auch wieder mehr, ist aber anscheinend auch ziemlich verwöhnt. Die hatten beide irgendeinen Infekt mit Halsentzündung, und konnten anscheinend nicht mehr richtig schlucken, zumindest nicht ganz schmerzfrei.

Die Tierärztin hat ihnen was gespritzt, und jetzt geht es wieder etwas besser. Dem Kleinen tut das nix, der hatte zuletzt mehr gefressen als der Hund , glaube ich, aber der Opa ist ja eh nur Haut und Knochen. Naja, schaunmemal, wie's weiter geht. Wenn der Kleine wieder fit ist, kriegt er nächste Woche die Eier abgemacht .

"Zweifel ist der Weisheit Anfang."
René Descartes

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 175
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen