Nö,das machen die auch nicht da diese Pelzmonster genau wissen ob das nötig ist,oder nicht. Katzen sind grundsätzlich faul und verschwenden ihre "Energie" nicht unnötig.
Mir sind Katzen näher als Hunde! Liegt wohl an ihrem Eigensinn... Diktatoren bevorzugen Hunde, Freidenker sind meist von Katzen umgeben.
Miau L-s-i
------------------------------------------------- Papiergeld ist eine Hypothek auf den Wohlstand, der gar nicht existiert, gedeckt durch Pistolen, welche auf die gerichtet sind, die den Wohlstand erarbeiten müssen. Da wir nur mit echtem Geld zu tun haben wollen, beteiligen wir uns nicht an irgendwelchen Betrugssystemen der Zentralbanken. (Freie Lakota Bank, übersetzt)
------------------------------------------------- Papiergeld ist eine Hypothek auf den Wohlstand, der gar nicht existiert, gedeckt durch Pistolen, welche auf die gerichtet sind, die den Wohlstand erarbeiten müssen. Da wir nur mit echtem Geld zu tun haben wollen, beteiligen wir uns nicht an irgendwelchen Betrugssystemen der Zentralbanken. (Freie Lakota Bank, übersetzt)
es geht wieder besser mit meinem Opakater - er frißt wieder. Nicht so richtig mit Appetit, und er mäkelt auch immer noch ständig am Futter 'rum, aber immerhin nimmt er wieder Gemüsefrikadellen, Thunfisch und Hüttenkäse zu sich. Nicht so die großen Mengen, aber immerhin. Der Kleine frißt auch wieder mehr, ist aber anscheinend auch ziemlich verwöhnt. Die hatten beide irgendeinen Infekt mit Halsentzündung, und konnten anscheinend nicht mehr richtig schlucken, zumindest nicht ganz schmerzfrei.
Die Tierärztin hat ihnen was gespritzt, und jetzt geht es wieder etwas besser. Dem Kleinen tut das nix, der hatte zuletzt mehr gefressen als der Hund , glaube ich, aber der Opa ist ja eh nur Haut und Knochen. Naja, schaunmemal, wie's weiter geht. Wenn der Kleine wieder fit ist, kriegt er nächste Woche die Eier abgemacht .