Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.794 Antworten
und wurde 106.239 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | ... 187
pelegrino Offline




Beiträge: 49.747

05.04.2013 00:04
#211 RE: Katzenfred Antworten

Zitat
...eingeweckt...

Klar!

Hätte ich aber auch selbst drauf kommen können.

"Zweifel ist der Weisheit Anfang."
René Descartes

Freebiker Offline




Beiträge: 1.338

06.04.2013 09:50
#212 RE: Katzenfred Antworten

scheisse, mein ipad is wech
image.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
grüsse, freebiker

my666 Offline




Beiträge: 630

06.04.2013 10:23
#213 RE: Katzenfred Antworten

Zitat von Sonnenfürst im Beitrag #210
Na dann laßt es euch gut schmecken.Die Grillsaison startet bald.


Wenn Grillsaison ist, kommt was richtiges auf den Tisch.
So wie unseren Joshi...

grill.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Brundi Online



Beiträge: 32.099

18.04.2013 07:55
#214 RE: Katzenfred Antworten

Können Katzen eigentlich auch an Bulimie erkranken?
Mein Kater frißt und kotzt im schönen Wechsel.
Die zwei Kilo, die er abgenommen hat stehen ihm aber gut!

Grüße
Monika

Falcone Online




Beiträge: 106.784

18.04.2013 07:56
#215 RE: Katzenfred Antworten

Hattest du den Computer angelassen, so dass er den Abnehmfred lesen konnte?

Grüße
Falcone

Brundi Online



Beiträge: 32.099

18.04.2013 08:00
#216 RE: Katzenfred Antworten

Dann würde er nicht so schnell abnehmen!
Und eine Kotztherapie hat von euch doch keiner gemacht, oder hab ich das was nicht mitbekommen!

Grüße
Monika

FloydPepper Offline



Beiträge: 276

18.04.2013 08:21
#217 RE: Katzenfred Antworten

Dann aber schnell zum Tierarzt würde ich mal sagen.

Ich bin übrigens im Moment mit meinem Kater grad jeden Tag dort. Hat 'ne infektiöse Anämie und bekommt 'ne Spritzenkur. Sowas ist richtig böse. Vorgestern war er völlig apathisch - Null - wirklich Null Reaktion. Nur am Atmen konnte man erkennen, daß er noch lebt. Seit gestern geht's nun wieder aufwärts. Bin wirklich erleichtert.

Gruß Falk

pelegrino Offline




Beiträge: 49.747

18.04.2013 08:53
#218 RE: Katzenfred Antworten

Erstmal drück' ich Euren Mietzekatzen die Pfoten, auf das sie wieder fit werden mögen.

Mein Opakater kotzt auch öfters mal (und dann auch fast immer dahin, wo ich's nicht so gern habe ... ), aber das ist unterschiedlich - mal täglich mehrmals, dann wieder tagelang garnicht. Eine Regelmäßigkeit, warum das so ist, hab' ich aber noch nicht 'rausgefunden ...

"Zweifel ist der Weisheit Anfang."
René Descartes

d-back20 Offline




Beiträge: 1.586

18.04.2013 09:10
#219 RE: Katzenfred Antworten

Fressen und anschließendes Kotzen kenne ich von Katzen die zu gierig, große Mengen auf ein mal wegfressen. Da hilft dann die Portionen kleiner zu gestalten und mehrmals am Tag füttern.

Die Viecher sind da so unterschiedlich. Meinem Kater Bruno kann ich irrwitzig große Portionen hinstellen, der teilt sich immer alles, über den Tag ein.
Der Kater von meinem Vermieter frisst grundsätzlich alles weg, egal wie viel man ihm hinstellt, deshalb bekommt er nur kleine Portionen. Bei großen Portionen kotzt er auch fast alles wieder raus. Blödes Viech.

pelegrino Offline




Beiträge: 49.747

18.04.2013 09:17
#220 RE: Katzenfred Antworten

Zitat
...die Viecher sind da so unterschiedlich...

Das kannste wohl sagen!

Zitat
...zu gierig...und...nur kleine Portionen...

Das stimmt!

Gute Erfahrungen hab' ich bei empfindlichen Katzenmägen mit Hüttenkäse gemacht (dieses körnige, weiße Zeug, das aussieht wie Styropor und auch genauso - nach nix - schmeckt .

Wenn's die Katze denn frißt ... der Opakater liebt es, der Kleine ignoriert es.

"Zweifel ist der Weisheit Anfang."
René Descartes

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 13.935

27.05.2013 11:54
#221 RE: Katzenfred Antworten

Jetzt hat es auch uns erwischt.
Hätte nicht gedacht, daß es mich emotionell so mitreisst.

Die Katze, welche sich vor 13 Jahren mich aussuchte, indem sie bei geöffneter Autotüre auf meinen Schoß sprang und es sich dort bequem machte, ist nicht mehr.
Vor einigen Minuten habe ich sie einschläfern lassen.

Heule Rotz und Wasser...


Gruß
Monti

-------------------------------------------------
Papiergeld ist eine Hypothek auf den Wohlstand, der gar nicht existiert, gedeckt durch Pistolen, welche auf die gerichtet sind, die den Wohlstand erarbeiten müssen. Da wir nur mit echtem Geld zu tun haben wollen, beteiligen wir uns nicht an irgendwelchen Betrugssystemen der Zentralbanken. (Freie Lakota Bank, übersetzt)

pelegrino Offline




Beiträge: 49.747

27.05.2013 11:56
#222 RE: Katzenfred Antworten

Zitat
...Rotz und Wasser...

Ich muß auch immer heulen, wenn ich eins meiner Viehcher totmachen lassen muß ...

meine Anteilnahme - die gehör(t)en schließlich zur Familie



Maggi Online




Beiträge: 42.804

27.05.2013 13:41
#223 RE: Katzenfred Antworten

Das ist traurig, ich fühle mit Dir.

--
Ein Boot wird kommen
hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Wer das liest ist doof!
Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 13.935

27.05.2013 20:41
#224 RE: Katzenfred Antworten
Meinen Dank für die tröstenden Worte.

Morgen hebe ich im Garten ein tiefes Loch aus und versenke das geliebte Tier (in einer Holzkiste) darin.


Betrübten Gruß
Monti

-------------------------------------------------
Papiergeld ist eine Hypothek auf den Wohlstand, der gar nicht existiert, gedeckt durch Pistolen, welche auf die gerichtet sind, die den Wohlstand erarbeiten müssen. Da wir nur mit echtem Geld zu tun haben wollen, beteiligen wir uns nicht an irgendwelchen Betrugssystemen der Zentralbanken. (Freie Lakota Bank, übersetzt)

EL LOBO ( gelöscht )
Beiträge:

28.05.2013 17:22
#225 RE: Katzenfred Antworten
Holzkiste,..wie Würdelos...tz...tz, da ihr euch im Auto kennen gelernt habt,
solltest du sie auch im(mit einem) Auto begraben...

Gruß LOBO ...
Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | ... 187
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz