Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3.238 Antworten
und wurde 163.699 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | ... 216
Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

05.06.2013 20:13
#226 RE: Katzenfred Antworten

Es reisst nicht ab...


Heute lag ein überfahrender Igel auf der gegenüberliegenden Strassenseite.
Es könnte einer der beiden im letzten Jahr von mir aufgepäppelten und dann ausgesetzten Igel sein.
Traurig, sehr traurig...


Betrübten Gruß
Monti

-------------------------------------------------
Papiergeld ist eine Hypothek auf den Wohlstand, der gar nicht existiert, gedeckt durch Pistolen, welche auf die gerichtet sind, die den Wohlstand erarbeiten müssen. Da wir nur mit echtem Geld zu tun haben wollen, beteiligen wir uns nicht an irgendwelchen Betrugssystemen der Zentralbanken. (Freie Lakota Bank, übersetzt)

pelegrino Offline




Beiträge: 51.247

05.06.2013 22:32
#227 RE: Katzenfred Antworten

Zitat
...könnte einer der beiden im letzten Jahr von mir aufgepäppelten und dann ausgesetzten Igel sein...

Könnte ... Igel sind in der Beziehung leider alle doof - bin mal gespannt, wie lange die Evolution dafür braucht, bis die Spezies begriffen hat, daß sitzen bleiben und einigeln gegen Dunlop & Co. nix hilft ...

apropos Katzenfaden:

ich freu' mich, weil der kleine Kater, der seit Sonntag nicht mehr gesehen wurde hier, wieder aufgetaucht ist !



EL LOBO ( gelöscht )
Beiträge:

05.06.2013 22:40
#228 RE: Katzenfred Antworten

Zitat von Luja-sog-i im Beitrag #226
Es reisst nicht ab...




Ka- 001.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) Ka- 002.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)

Hier haucht gerade eine Blaumeise ihr Leben aus, weil man in der hiesigen Gärtnerei der Meinung war:
..."Aber da kommt unser Morle doch niemals ran"...

Gruß LOBO

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

06.06.2013 07:54
#229 RE: Katzenfred Antworten

Bevor ich einen Igel aufpäppel, frage ich ihn immer , ob er die Regel "Erst links dann rechts gucken" kennt. Bevor er die nicht kann, bekommt er nix zu essen.

Grüße
Falcone

manx minx Offline




Beiträge: 11.149

06.06.2013 08:25
#230 RE: Katzenfred Antworten

Zitat
Heute lag ein überfahrender Igel auf der gegenüberliegenden Strassenseite.



wen hat er denn ueberfahren?

(deutschlehrerspaessle)

mensch monti, alte seele, siehs ma so: ohne dich haette er auch noch einen scheisswinter gehabt.

Freewheelin Steve Offline




Beiträge: 4.390

06.06.2013 08:33
#231 RE: Katzenfred Antworten

Zitat von EL LOBO im Beitrag #228
Zitat von Luja-sog-i im Beitrag #226
Es reisst nicht ab...






Hier haucht gerade eine Blaumeise ihr Leben aus, weil man in der hiesigen Gärtnerei der Meinung war:
..."Aber da kommt unser Morle doch niemals ran"...

Gruß LOBO







Da gibts aber Abhilfe.

http://www.mv-motorrad.de/GV+Vogelhaus+N...SICHTKLAPPE.htm

when nothing goes right ... go left

pelegrino Offline




Beiträge: 51.247

06.06.2013 08:44
#232 RE: Katzenfred Antworten

Zitat
...Abhilfe...

Raffiniert .

Allerdings sollten der Meiserich und seine Gemahlin da etwas auf ihr Gewicht achten, sonst ist ruckzuck die Rübe ab ... obwohl da in Zeiten der Brutpflege wohl kaum Chancen bestehen, Übergewicht anzufressen, so als Vogeleltern.


pelegrino, dessen Nistkasten leider verschmäht wird



EL LOBO ( gelöscht )
Beiträge:

06.06.2013 09:14
#233 RE: Katzenfred Antworten

Zitat von Freewheelin Steve im Beitrag #231


Da gibts aber Abhilfe.

http://www.mv-motorrad.de/GV+Vogelhaus+N...SICHTKLAPPE.htm




Die Katze hat den Vogel aber erwischt, als der den Kopf aus dem Kasten gesteckt hat,
da hätte diese Vorrichtung nix daran geändert...

Gruß LOBO

W 800 Heinz Offline




Beiträge: 340

13.07.2013 21:08
#234 RE: Katzenfred Antworten

Mein Leo

DSC_0287a.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

VG Heinz

Freebiker Offline




Beiträge: 1.339

13.07.2013 22:42
#235 RE: Katzenfred Antworten

nachbarskatze

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 image.jpg 
ROST Offline



Beiträge: 2.056

13.07.2013 23:08
#236 RE: Katzenfred Antworten

Nachbars Kotze

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.594

13.07.2013 23:12
#237 RE: Katzenfred Antworten

Zitat von ROST im Beitrag #236
Nachbars Kotze



Gruß
Hans-Peter I

Seit 40 Jahre Hesse (11/1972)

Freebiker Offline




Beiträge: 1.339

13.07.2013 23:13
#238 RE: Katzenfred Antworten

katzen, norhing but cats...

ROST Offline



Beiträge: 2.056

13.07.2013 23:22
#239 RE: Katzenfred Antworten

Wollte mal ein bisschen Niveau in diesen Fred bringen. Und da ich keine Katze habe ...

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.594

13.07.2013 23:24
#240 RE: Katzenfred Antworten

Ich hatte mal eine Katze und Niveau auch... und?

Gruß
Hans-Peter I

Seit 40 Jahre Hesse (11/1972)

Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | ... 216
Blöd! »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz