Heute lag ein überfahrender Igel auf der gegenüberliegenden Strassenseite. Es könnte einer der beiden im letzten Jahr von mir aufgepäppelten und dann ausgesetzten Igel sein. Traurig, sehr traurig...
Betrübten Gruß Monti
------------------------------------------------- Papiergeld ist eine Hypothek auf den Wohlstand, der gar nicht existiert, gedeckt durch Pistolen, welche auf die gerichtet sind, die den Wohlstand erarbeiten müssen. Da wir nur mit echtem Geld zu tun haben wollen, beteiligen wir uns nicht an irgendwelchen Betrugssystemen der Zentralbanken. (Freie Lakota Bank, übersetzt)
Zitat ...könnte einer der beiden im letzten Jahr von mir aufgepäppelten und dann ausgesetzten Igel sein...
Könnte ... Igel sind in der Beziehung leider alle doof - bin mal gespannt, wie lange die Evolution dafür braucht, bis die Spezies begriffen hat, daß sitzen bleiben und einigeln gegen Dunlop & Co. nix hilft ...
apropos Katzenfaden:
ich freu' mich, weil der kleine Kater, der seit Sonntag nicht mehr gesehen wurde hier, wieder aufgetaucht ist !
Hier haucht gerade eine Blaumeise ihr Leben aus, weil man in der hiesigen Gärtnerei der Meinung war: ..."Aber da kommt unser Morle doch niemals ran"...
Bevor ich einen Igel aufpäppel, frage ich ihn immer , ob er die Regel "Erst links dann rechts gucken" kennt. Bevor er die nicht kann, bekommt er nix zu essen.
Zitat von Luja-sog-i im Beitrag #226Es reisst nicht ab...
Hier haucht gerade eine Blaumeise ihr Leben aus, weil man in der hiesigen Gärtnerei der Meinung war: ..."Aber da kommt unser Morle doch niemals ran"...
Allerdings sollten der Meiserich und seine Gemahlin da etwas auf ihr Gewicht achten, sonst ist ruckzuck die Rübe ab ... obwohl da in Zeiten der Brutpflege wohl kaum Chancen bestehen, Übergewicht anzufressen, so als Vogeleltern.
pelegrino, dessen Nistkasten leider verschmäht wird