Heute war ma lwieder Chillen angesagt...........................................................................................................................................
Gehört ja eigentlich eher in den "Ich-freu'-mich-Faden", aber:
ich freu' mich, daß mein Opakater nach einer Woche (hatte 'n Riesenabszeß am linken Auge ) als geheilt aus dem Katzenkrankenhaus entlassen werden konnte, und daß er wieder wie eh und je (oder eigentlich noch mehr als sonst) über über das Futter meckert, aber trotzdem auch wieder ordentlich frißt !
Zitat ...mein Leo...
Bei dem Format würde ich mich als kleiner schwarzer Hund auch eher im Hintergrund halten ...
Zitat ...nachbarskatze...
Die kann ja die Farbe ihrer Umgebung annehmen !
Zitat ...Chillen angesagt...
Cool !
Zitat ...:-))...
Ich hoffe mal, das gehört auch in die Rubrik Chillen ...
Einer der ganz wenigen Freds, in dem auf Seite 17 immer noch brav Bilder zum Thema gepostet und kommentiert werden. Wenigstens Katzen werden hier noch ernst genommen
Ach ja ... erwähnte ich bereits, daß mein Opakater Louis (ist im Mai volljährig geworden) wieder ganz der Alte, und sein Klitschauge wieder wie neu ist ?
und ihre mutter macht es sich auf unseren liegen gerne bequem - fehlt bloss noch, dass sie mir mein bier weg säuft...
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! image.jpg image.jpg image.jpg image.jpg image.jpg image.jpg