Zitat von Friedo im Beitrag #902... Danke Hobby! Leider ist das eine Version, die online arbeitet. Muss mal schauen, wie oft der Zugriff aufs Internet ist....
Mal eine generelle Frage: gibt es eigentlich noch Offline-Tourenplaner für den PC? So langsam habe ich das Gefühl, dass die ausgestorben sind.
was meinst du denn damit ?? die Karten die du auf der Software/Festplatte PC hast solltest du auch auf dem Gerät haben !! ist also auch ein "Zwangsbundle"... oder ist das bei Becker und TomTom nicht so ??
edit: ach ich vergaß ja das Becker und TomTom ja die Karten nur auf dem Gerät haben !!
. . Gruß Hobby
der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Zitat Ich möchte nicht ein Gerät kaufen, wenn ich nur Karte(n) will.
und was willste mit den Karten ?? klar kannst du dir BaseCamp runter laden und diese Openstreet Dinger drauf spielen !! und du kannst damit auch planen und sonst lustige Dinge tun... nur: die fertigen Routen nimmt halt mal nur ein Garmin Gerät wenn ich in BaseCamp oder MS mit einer Openstreet oder Topokarte was plane kann ich diese Route auch nur abfahren wenn ich vorher die entsprechende Karte aufs Navi geschafft habe !!! sonst kommt Fehlermeldung !!! aktuelle Route passt nicht zur Karte !! hab ja bisschen was an Karten...
kann gut sein das es noch eine Software gibt die diese Openstreet Dinger nimmt !! aber auf was für ein Gerät willst du die drauf laden ??? und diese Software muss ja auch mit dem Gerät klar kommen !!
. . Gruß Hobby
der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Zitat von Hobby im Beitrag #913.. na also da ist ja das Problem gelöst !! ... lade dir BaseCamp für umme runter und die Openstreet für umme und schon kann's losgehen !!!
Und Du bist Dir sicher, dass die beiden harmonieren Hast Du das schon mal probiert, oder Maggi?