Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4.670 Antworten
und wurde 105.567 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | ... 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | ... 312
Buggy Offline




Beiträge: 18.160

27.10.2012 16:45
#856 RE: NAVI reloaded (2011) antworten

Kann man bei Sonneneinstrahlung auf dem Ei... was erkennen?
Oder willst Du nur nach Ansage fahren?

Gruß
Buggy




Es bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller)

First Member of The Spießers MC Chapter H

Friedo Offline




Beiträge: 2.853

27.10.2012 16:56
#857 RE: NAVI reloaded (2011) antworten

Hi Buggy,

das Display lässt sich sehr gut ablesen und stellt sich auf die Helligkeit ein. Im Gegensatz zum Crocodile von Becker ist es sehr gut. Per Sprachansage habe ich bisher nur im Auto getestet. Ich bin eigentlich kein Blauzahn Fan, da die Technology in meinen Augen nicht anwenderfreundlich ist und es sträubt sich in mir, den Helm aufladen zu müssen.

Friedo

Falcone Offline




Beiträge: 100.277

27.10.2012 16:59
#858 RE: NAVI reloaded (2011) antworten

Zitat
da die Technology in meinen Augen nicht anwenderfreundlich ist



Wie meinst du das?

Grüße
Falcone

Friedo Offline




Beiträge: 2.853

27.10.2012 17:11
#859 RE: NAVI reloaded (2011) antworten

Entweder sind die Geräte inkompatibel oder beherrschen das eine oder andere Protokoll nicht. Siehe Schuberth und TomTom, oder wars Garmin, wo es einfach nicht gefunzt hat. Der Vorgang, die Geräte miteinander bekannt zu machen, ist für mich, obwohl Techniker, ein Graus. Am besten noch Telefon, zwei Headsets und Navigation unter einem Hut zu bringen, minutenlang auf blinkende LEDs zu schauen und Tasten ohne definierten Druckpunkt zu drücken, um dann zu merken, dass das andere Gerät nicht mehr im pairing mode ist. Für mich ist das kein Spass.

Friedo

Buggy Offline




Beiträge: 18.160

27.10.2012 17:33
#860 RE: NAVI reloaded (2011) antworten

Ganz genau mein Ding Frido.
Blauzahn ist doof.Und genau die Apfel Ei Dinger können Blauzahn nicht richtig.
Versuch mal von einem Apfel Ei was auf ein anderes Apfel Ei zu senden.

Gruß
Buggy




Es bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller)

First Member of The Spießers MC Chapter H

Friedo Offline




Beiträge: 2.853

27.10.2012 17:40
#861 RE: NAVI reloaded (2011) antworten

Jo Buggy, da muss ich Dir leider recht geben. Apple ist in vielen Dingen sehr rigide. Aber so Dinge, dass ein Video auf einmal im Netz ist, passieren so nicht, siehe Paris Hilton.

Friedo

Buggy Offline




Beiträge: 18.160

27.10.2012 18:23
#862 RE: NAVI reloaded (2011) antworten

Das war doch gewollt.
"Immer schön in den Schlagzeilen bleiben"

Gruß
Buggy




Es bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller)

First Member of The Spießers MC Chapter H

Falcone Offline




Beiträge: 100.277

27.10.2012 20:18
#863 RE: NAVI reloaded (2011) antworten

Friedo, dann hast du einfach irgendwo Pech gehabt oder bist mit zu viel Fachwissen rangegangen? Nichts ist einfacher (zumindest für einen unbedarften wie mich) als eine Blauzahn-Verbindung herzustellen. Und die ist zudem stabil und funktioniert immer, auch wenn die teile mal monatelang unbenutzt rumliegen. Ich möchte das nicht mehr missen.

Grüße
Falcone

Maggi Offline




Beiträge: 39.453

27.10.2012 20:44
#864 RE: NAVI reloaded (2011) antworten

Ich kann die Probleme auch nicht bestätigen, allerdings habe ich erst zwei Geräte per Bluetooth mit meinem zumo verbunden, den Jabra Clipper und BT Midland Com System, war überhaupt kein Problem, einmal Knöpfchen drücken und die Geräte haben sich gefunden und finden sich jetzt immer wieder. Mit Handy habe ich aber noch nicht probiert, da mein Handy kein BT hat, nur IR.

--
Ein Boot wird kommen
hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Wer das liest ist doof!
Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!

Buggy Offline




Beiträge: 18.160

27.10.2012 21:32
#865 RE: NAVI reloaded (2011) antworten

Der Jabra Clipper verbindet sich sehr gut mit meinem Handy (Samsung),wird aber vom Tom Tom nicht gefunden.
Vermalledeite Technick.

Gruß
Buggy




Es bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller)

First Member of The Spießers MC Chapter H

Hobby Online




Beiträge: 35.350

28.10.2012 13:24
#866 RE: NAVI reloaded (2011) antworten

Zitat
das Display lässt sich sehr gut ablesen und stellt sich auf die Helligkeit ein.



jeder der ein Smartphone besitzt kann wohl bestätigen das dem nicht so ist !!
da genügt schon draußen gutes Tageslicht um nix zu sehen auf diesen Displays !!
von Sonneneinstrahlungen wollen wir erst gar nicht reden...
also sehr gut (Note 1) ist da meiner Meinung nach völlig fehl am Platz !
meinem Samsung Galaxy (erste Serie) würde ich die Note 6 geben !!
meinem Garmin Quest evtl. 'ne 2...
aber das mit den Displays haben ja auch schon andere festgestellt !
den kompletten Test hab ich im Web leider nicht gefunden...

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

Charly Offline




Beiträge: 442

28.10.2012 15:11
#867 RE: NAVI reloaded (2011) antworten

Hallo Buggy,

Zitat
wird aber vom Tom Tom nicht gefunden



kann eigentlich nicht sein. Verwende zwar den JABRA BT3030,
aber das pairen mit dem Raider hat auf Anhieb geklappt.

Servus,
Charly

Friedo Offline




Beiträge: 2.853

28.10.2012 15:34
#868 RE: NAVI reloaded (2011) antworten

Mensch Hobby,

der Test hat ja schon einen Bart. Ich schrieb, im Gegensatz zum Crocodile, Axel wird das bestimmt gerne bestätigen, ist das Display vom iPhone um Welten besser. Wie sich das Display von einem Galaxy dagegen schlägt, vermag ich nicht zu sagen. Das Garmin das beste Display hat, ist unbestritten.

Friedo

Hobby Online




Beiträge: 35.350

28.10.2012 16:55
#869 RE: NAVI reloaded (2011) antworten

Zitat
Ich schrieb, im Gegensatz zum Crocodile,



kann ich eigentlich auch nicht glauben !

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

Friedo Offline




Beiträge: 2.853

28.10.2012 17:31
#870 RE: NAVI reloaded (2011) antworten

Dann glaub doch was Du willst

Seiten 1 | ... 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | ... 312
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen