mappen
11.12.2012 08:29
tach
Zitat von Buggy im Beitrag #885 70km ist in Australien "Nachbarschaft".joo, schnapper sind immer mal zu finden... habe grade auch wieder nen 2720 auf reserve
organisiert... aber mehr als die 45oi vom hobby
gas
markus
Hobby
11.12.2012 17:55
Zitat habe grade auch wieder nen 2720 auf reserve organisiert... Glückwunsch !! gebraucht oder ?? und wie machste das mit den Karten ??
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Gibt bei diesen alten Geräten nicht hinten eine Klappe, in die man die klein zusammengefalteten Karten hineinschiebt?
Grüße Falcone
Hobby
11.12.2012 20:18
Zitat Gibt bei diesen alten Geräten nicht hinten eine Klappe, in die man die klein zusammengefalteten Karten hineinschiebt? so ähnlich funktioniert das wirklich ! nur wird diese Karte bei Garmin direkt "hinein geschoben".... und ohne div. Berechtigungen geht da gar nix !!
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Axel J
02.01.2013 17:47
Jetzt bin ich etwas irritiert: im neuen Louis gibt es ein TomTom Rider, 399 Euronen, aber, jetzt kommt's: mit 4,2" Display! Nur auf der TomTom-Seite ist davon nix zu finden, bei Louis-Online auch nicht. Ist das jetzt ein Druckfehler oder eine Art Vorankündigung? Axel Edit: aha, "** voraussichtlich lieferbar ab März 2013"
-
Jetzt, wo du es sagst. tatsächlich ist ja auch ein anderes Gerät abgebildet als das bisherige! Das Gehäuse ist anders und der Bildschirm breiter. Steht auch da: Neu, großes kontraststarkes Display. Da bin ich jetzt aber gespannt. Und Lifetime Maps, kostenlose Updates.
Grüße Falcone
Axel J
02.01.2013 18:02
Zitat von Falcone im Beitrag #891 Jetzt, wo du es sagst. tatsächlich ist ja auch ein anderes Gerät abgebildet als das bisherige! Das Gehäuse ist anders und der Bildschirm breiter. Da bin ich jetzt aber gespannt. Und Lifetime Maps, kostenlose Updates.Lieferbar ab März, habe ich gerade editiert
Axel
-
Jetzt komme ich ins Grübeln, mich diesbezüglich mal wieder zu erneuern. Ich hab ja noch einen alten Rider.
Grüße Falcone
Axel J
02.01.2013 19:28
Zitat von Falcone im Beitrag #893 Jetzt komme ich ins Grübeln, ...zumal ein größerer Bildschirm nicht schlecht ist, für unsere Augen
Axel
-
Maggi
02.01.2013 19:30
Zitat zumal ein größerer Bildschirm nicht schlecht ist, für unsere Augen Wenn's danach ginge, dann müßten wir uns 19 Zöller an den Lenker schrauben.
-- Ein Boot wird kommen hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
Axel J
02.01.2013 19:33
Zitat von Maggi im Beitrag #895 ... Wenn's danach ginge, dann müßten wir uns 19 Zöller an den Lenker schrauben.Jau, dann noch die Igo 3-D Software drauf, ein bischen Ventilator und eine Dose Landluft, dann können wir im Lehnstuhl sitzenbleiben
Axel
-
Zitat dann müßten wir uns 19 Zöller an den Lenker schrauben. Warte noch ein paar wenige Jahre, dann gibt es das anstelle von "Windschilds"
Grüße Falcone
Maggi
02.01.2013 21:25
In ein paar Jahren möchte ich das als HUD im Visier eingeblendet.
-- Ein Boot wird kommen hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
Zitat ...Dose Landluft... Kann ich besorgen ...
Dieses Forum ist hellwach, und hat alle fünf Sinne beisammen: Unsinn, Schwachsinn, Frohsinn, Blödsinn, Wahnsinn ...
Maggi
03.01.2013 11:03
...kann ich selber machen.
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung