@Axel muß gestehen, daß bei BC tatsächlich keine Abfrage kommt, wohin man es haben will. Habe es gerade mit der neuen Version getestet. Nur bei CNEUNTxxxx_xxUpdate.msi kann man wählen. Da ist ja alles enthalten.
Zitat So langsam können die mich mal, die Garmins.
wer wird denn beim ersten Schritt von ca. 100 schon aufgeben... warte erst mal wenn es drauf ist und du damit "arbeiten" willst !! vielleicht solltest du doch besser mit MapSource anfangen !
. . Gruß Hobby
der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Zitat von Hobby im Beitrag #965... vielleicht solltest du doch besser mit MapSource anfangen !
Ich glaube eher, ich bleib bei meinem MTP. Und wenn der total überholt ist, dann kann man sicher auf dem Navi selber planen, TomTom bietet ja demnächst auch einen 4,2 Zöller an. Auf dem Croco funzt das schon ganz gut.
Axel
Edit sacht: MS lässt sich wohl auch nur auf C: installieren
und warum installierst du nicht einfach auf c guckst dir das alles mal an probierst ob da was an Routen aufs Navi geht und vor allem ob und wie das Navi reagiert !!!!!! und dann kannste den ganzen Kram immer noch löschen....
. . Gruß Hobby
Noch mal ein bisschen gespielt mit dem Basecamp und dem Routeconverter. Erst einmal ist das BaseCamp gar nicht sooo langsam und läuft relativ flüssig auf dem iBook. Dann hatte ich mal eine Route in Basecamp angelegt und bin dann über den Export gegangen um die Datei im Routeconverter zu konvertieren. Das hatte dann auch alles ganz gut geklappt. Im Routeconverter gibt es ja ein paar Einstellungen, da weiss ich nicht 100% ob man da Änderungen vornehmen muss um zu verhindern, dass das Programm nicht doch noch die Route korrigiert. Ich habe mal einen Screenshot gemacht, damit man es direkt sieht.
Grüße Friedo
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Bildschirmfoto 2013-01-09 um 14.04.38.png
Also, Thema war die Route offline mit dem Basecamp zu planen und dann mit dem Routeconverter für TomTom, Becker, Navigon oder was weiss ich für ein Format zu bringen. Wenn ich nun nach der Planung die Route exportiere um sie dann im Routenconverter ins richtige Format zu bringen, dann sind die kleinen Häkchen entscheidend, da der Konverter eine Neuberechnung (auf jeden Fall bei mir) durchführt. Deshalb der beigefügte Screenshot. Ich habe gerade noch einmal extra getestet. Eventuell muss ich ja auch ein anderes Format nehmen, bei mir ist es GBX 1.1.
Zitat Also, Thema war die Route offline mit dem Basecamp zu planen und dann mit dem Routeconverter für TomTom, Becker, Navigon oder was weiss ich für ein Format zu bringen.
Völlig klar ! ich hab ja mit diesen Routenconvertern erst drei vier mal was gemacht und frage mich gerade auf was für Kartendaten der zugreift das er diese Optionen Fußgänger/Autobahn hat ??
. . Gruß Hobby