Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6.197 Antworten
und wurde 169.096 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | ... 399 | 400 | 401 | 402 | 403 | 404 | 405 | 406 | 407 | 408 | ... 414
ingokiel ( gelöscht )
Beiträge:

01.07.2023 00:06
#6046 RE: Navi reloaded Antworten

Das ist doch Wahnsinn!

______________________________________________
Natürlich führe ich Selbstgespräche. Ich brauche von Zeit zu Zeit eine 2. Expertenmeinung.

Hobby Offline




Beiträge: 41.829

01.07.2023 09:03
#6047 RE: Navi reloaded Antworten

Zitat
Hast Du eine Payback Karte?



nein !

Zitat
Das ein Online Navigationsdienst auf die Übertragung von Standort- und Bewegungsdaten angewiesen ist geradezu zwangsläufig. Stellt sich die Frage warum Du es überhaupt installiert hast.



ich guck mir immer mal wieder "neue Sachen" an.
das so eine naviApp meinen Standort brauch ist klar
aber ich möchte halt meine Fahrdaten/Standort nicht mit denen teilen !
deswegen hab ich da nicht zugestimmt und es wieder gelöscht
im Smartphone nutze ich persönlich zum navigieren im Auto diesen App
die ist deutlich weniger "aggressiv" !!
und kürzlich hab ich das hier mal installiert !
das sind echt brillante Karten !! so zur Orientierung und beim spazieren gehen und so...

.
.
Gruß Hobby

Friedo Online




Beiträge: 3.446

01.07.2023 10:53
#6048 RE: Navi reloaded Antworten

Mapy.cz ist kostenfrei und funktioniert auf allen Plattformen sehr gut. Beeline funktioniert sehr gut bei Fahrradtouren, da, zumindest beim iPhone, die Verbindung zu Health ohne Abo besteht.

SG
Friedo

Maggi Offline




Beiträge: 47.955

05.07.2023 08:52
#6049 RE: Navi reloaded Antworten

Calimoto, bzw. deren Macher, scheinen sich gerade selbst ins Knie zu schießen.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Hobby Offline




Beiträge: 41.829

05.07.2023 11:37
#6050 RE: Navi reloaded Antworten

Zitat
deren Macher



haben die jetzt Ex-Garmin Mitarbeiter beschäftigt

.
.
Gruß Hobby

Axel J Offline




Beiträge: 13.012

05.07.2023 13:18
#6051 RE: Navi reloaded Antworten

Zitat von Friedo im Beitrag #6048
Mapy.cz ist kostenfrei und funktioniert auf allen Plattformen sehr gut...

Kann es sein, dass Verkehr nur in CZ funktioniert?

Axel

Friedo Online




Beiträge: 3.446

05.07.2023 16:11
#6052 RE: Navi reloaded Antworten

Das ist leider so.

Friedo

PepPatty Offline




Beiträge: 8.621

05.07.2023 22:29
#6053 RE: Navi reloaded Antworten

Zitat von Maggi im Beitrag #6049
Calimoto, bzw. deren Macher, scheinen sich gerade selbst ins Knie zu schießen.


Inwiefern?

Grüße PepPatty

Hobby Offline




Beiträge: 41.829

06.07.2023 07:56
#6054 RE: Navi reloaded Antworten

.
.
Gruß Hobby

Maggi Offline




Beiträge: 47.955

06.07.2023 08:47
#6055 RE: Navi reloaded Antworten

Zitat
Inwiefern?


Die haben ihr Abomodell "überarbeitet", guck Dir mal die letzten Bewertungen an.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Friedo Online




Beiträge: 3.446

06.07.2023 09:05
#6056 RE: Navi reloaded Antworten

Da werden sicherlich viele Abonnenten abspringen, bzw. Interessenten erst gar nichts abschließen. Ich habe ja das Premium Paket und werde erst einmal nicht switchen. Es bleibt zu hoffen, dass bei einem größeren Schwund der Anwender, Calimoto sein Abo-Modell noch einmal überdenkt. Es gibt ja Alternativen, siehe Scenic.

SG
Friedo

Hobby Offline




Beiträge: 41.829

10.07.2023 15:15
#6057 RE: Navi reloaded Antworten

ich freue mich...
das ich es geschafft hab
diese Programme auf meinem neuen PC zu installieren !
inkl. recht aktueller Karten...

was tut man sich nicht alles an wenn man krankgeschrieben ist und endlos Zeit hat...

3x Software.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

einige behaupten, das geht gar was ich da gemacht habe !

.
.
Gruß Hobby

Maggi Offline




Beiträge: 47.955

10.07.2023 16:18
#6058 RE: Navi reloaded Antworten

Und wie lange hast Du dafür gebraucht?

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Hobby Offline




Beiträge: 41.829

10.07.2023 16:33
#6059 RE: Navi reloaded Antworten

Zitat
Und wie lange hast Du dafür gebraucht?



sag ich nicht !
ich hatte es ja schon so auf dem alten Rechner...
und wenn ich es jetzt nochmals machen müsste
würde das vielleicht 'ne Stunde dauern !
in 3-4 Wochen hab ich wieder alles vergessen und da dauert es halt Tage....
da braucht man halt auch bisschen was an Software um zB. die aktuellen Karten für das Uralt MapSource "passend" zu machen !
interessiert hier zwar niemanden
aber dennoch mal ein LINK
die haben noch mehr so ein Scheiß...

.
.
Gruß Hobby

Maggi Offline




Beiträge: 47.955

10.07.2023 18:09
#6060 RE: Navi reloaded Antworten

Zitat
sag ich nicht !


Feigling, wahrscheinlich hätteste Dich in der Zeit auch mal in ein moderneres Programm einarbeiten können.

Zitat
die haben noch mehr so ein Scheiß...


Ich weiß, kenne ich, leider ist der Programmierer erkrankt und macht nix bzw. kann nix mehr an den Programmen machen.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Seiten 1 | ... 399 | 400 | 401 | 402 | 403 | 404 | 405 | 406 | 407 | 408 | ... 414
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz